Sonntag, 2. Mai 2021

♡ Maiglöckchen-Kissen in fünf Minuten


Hallo ihr Lieben !

Hach, es ist Mai - ich freue mich, auch wenn er uns hier mit Regen begrüßt - die Natur wird es ihm danken !!!

Und gerade habe ich mir die ersten Maiglöcken in die Küche geholt.
Im Fundus war noch ein unifarbener weißer Kissenbezug und Fotopapier zum Aufbügeln.
Gedruckt, gebügelt, gefreut !



Ab und an fragt mich ja jemand, woher ich all die Ideen nehme; das geht oft ganz unverhofft.
Am Freitag hatte ich im Dekokatalog von I... geblättert und ein Kissen mit Edelweiß gesehen, wirklich schön, und schwups war das Vorhaben geboren.


:O)

Wer keine Tintenstrahldrucker besitzt, kann es auch per Lavendelöldruck machen, 
hier habe ich es mal beschrieben.

Einen wunderschönen Maisonntag und alles Liebe !


Motiv: Pinterest   -   Folie (unbezahlte Werbung)

Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Gabi, deine Maiglöckchen sind entzückend. Und so wie du das beschreibst, ging das wirklich ratz fatz! SUPER! Einen zauberhaften Mai mit allen Wonnen wünsch ich dir.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh, wieder so eine schöne Idee!!!!!!! Toll, ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So schön zart und Frühlingsfrisch liebe Gabi,
    ein tolles Kissen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so wunderschön sieht dein Kissen aus... Soo zart... Ich lasse mich auch gerne aus der Zeitung oder In.... inspirieren und setze es sofort um 🙂 mit oft anderem Ergebnis... Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,

    absolut zauberhaft, Deine Maiglöckchen Kissen! Im ersten Moment sahen sie aus, wie bestickt! Eine ganz süße Idee und so flink! Nun wünsche ich dir einen herrlichen Start in den Mai und lasse liebe Grüße hier!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv und das Kissen ist damit toll aufgewertet worden, liebe Gabi...Maiglöckchen mag ich auch so gerne, obwohl im eigenen Garten verzichte ich bewusst darauf...so giftig und invasiv wie sie sind.
    Lieben Gruß und hab eine feine erste Maiwoche, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön liebe Gaby! Ich hab das mal mit dem Lavendeldruck probiert, ist aber leider nicht so schön geworden. Weiß auch nicht warum.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh und uuuuiiii wie wunderbar fein und filigran das Kissen aussieht liebe Gabi. Ich kann`s mir gar net vorstellen aber ausschauen tut es einfach super♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein entzückendes Kissen, liebe Gabi. Ja, so ein Maiglöckchen-Kissen würde auch meine Augen leuchten lassen. Das mit der Transferfolie muss ich mir noch einmal durchlesen. Danke dafür! Ganz liebe Grüße in den Mai, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Gabi ♥♥♥ Fotopapier zum Aufbügeln? Das kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mal gooogeln. Danke für diese tolle Idee!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi, Maiglöckchen passen zum Start in den neuen Monat natürlich wie die Faust aufs Auge :-). Ein sehr hübsches Kissen. Möge es dich gut durch den Mai begleiten.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Maiglöcken passen wunderbar zum Wonnemonat Mai, obwohl ich noch keine gesichtet habe, aber da geht es mir wohl wie mit den Schneeglöckchen. *G*
    Ein tolles Kissen und es passt ganz wunderbar zu Deiner Kissensammlung!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    deine Maiglöckchen lassen mein Herz hüpfen.
    Ach, wenn sie doch auch bald im Wald blühen würden.
    Tatsächlich habe ich am vergangenen Wochenendeschonmal Ausschau gehalten, aber für eine üppige Blüte ist es hier bei uns noch zu kalt.
    Bis es so weit ist, tröste ich mich halt mit dem Anblick deines schönen Kissens.
    Und nach den Eisheiligen blüt es dann bestimmt im Wald und wir sind uns wirklich vor Schnee sicher... Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das ist ganz zauberhaft geworden.
    Was für eine wunderschöne Idee!
    Ich liebe Maiglöckchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.