Freitag, 21. Mai 2021

♡ Mini- Freitagsblümchen ...


...für eine liebe Kollegin zum Einzug in die neue Wohnung!

Hallo ihr Lieben !

Juhuuuu, 
ich habe Ferien, und ich mag endlich mal weg von den ganzen Online-Meetings!

Ich würde in der Zeit gerne:

Ein weißes Sommerkleid nähen,
Makrameeknoten knoten,
mit Gießmasse arbeiten, ......und ich muss dringend Fenster putzen.

;O)

Meine Kollegin, wird Kisten auspacken, dekorieren,....
Für den allerersten Tag in den neuen vier Wänden, habe ich ihr das klitzekleine Sträußchen 
meiner ersten Maiglöckchen aus unserem Garten überlassen.
Hoffentlich öffnen sie sich und verbreiten dort ihren herrlichen Duft!

Die Blümchen-Transport-Tasche könnt ihr im Hintergrund sehen.


Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende!

Soo liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Servus Gabi, Maiglöckchen, ich mag den Duft sehr! Schön wen sie aus dem eigenen Garten sind.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wie schön, Maiglöckchen mag ich auch sehr. Früher hatte ich auch einige im Garten aber in den letzten Jahren sind sie spurlos verschwunden.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wie schön die Maiglöckchen. Immer wieder gerne gesehen im Mai.
    Ich habe letztens einige im Wald entdeckt. Traumhaft!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Maiglöckchen sind wohl gerade naturgemäß DER Hit ;o)
    Die sind aber auch zauberhaft 🖤
    Urlaub hast du und ich wünsche dir Entspannung und Muße für deine Vorhaben. Schiebe das Fensterputzen vielleicht noch auf. Wenn ich die Wettervorhersage so sehe, ist es verschwendete Zeit..
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von Dir liebe Gabi.
    Maiglöckchen sind so süß.
    Ich werde bei der Schwiegermama im Garten auch noch welche pflücken, bevor die neuen Käufer einziehen werden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Maiglöckchen im Garten decken gerade den Boden fast komplett zu. Ich liebe sie . Und finde Deine total hübsch :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine nette Geste, liebe Gabi, da geht die Kollegin das Auspacken bei Maiglöckchenduft umso beschwingter an. Ich wünsche dir frohe Pfingsttage und viel Erfolg bei deinen kreativen Ideen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich hab jetzt nochmal nach meinen Maiglöckchen geguckt und stelle gerade fest, das sie fast verschwunden sind aus meinem Garten. 1,2 Blätter sind zu sehen. SCHADE!!!!!! Was für ein Blattgrün hast du dazu gesteckt? Das habe ich nämlich auch in meinem Garten entdeckt und weiß nicht was es sein könnte. Ein schönes Pfingstwochenende.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Gruß an deine Kollegin. Das versüßt ihr bestimmt das Kisten auspacken. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ei, so Pläne kenne ich, aber bei mir wurde nichts draus, nicht schlimm es hat sich manches dafür manch anderes geklärt und ergeben.
    Wenn man so schön mit den Maiglöckchen in der neuen Umgebung begrüßt wird, dann geht das Auspacken bestimmt viel leichter vonstatten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Maiglöckchen sind einfach eine Freude! Und wenn sie noch so schön präsentiert werden, dann ist das umso schöner!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.