Samstag, 27. März 2021

♡ Ostern klopft an


Hallo ihr Lieben zum Wochenende !

Na dann, wenn ihr bei mir vor (!) der Matte steht, lasst euch vom Blumenhäschen verzaubern!

Es geht blumig weiter:

Tretet ein, der Strauß ist heuer mit Trockenblumen im Ei geschmückt. Wie man sie, macht ist selbsterklärend und ich finde es einfacher, wenn ich kein Wasser nachfüllen muss.


Die Hasen und mein Lieblingsei tummeln sich im Lidatorp.


Es wird weiterhin gestanzt und Osterkarten geschrieben.

:O)


Ganz liebevoll gestaltete Post durfte ich diese Woche außerdem noch in Empfang nehmen. Danke liebste Manu und liebste Nicole auch für das süße Drahthäschen ( im 4. Bild)! Die Karten bekommen einen Ehrenplatz im Kartenhalter!

:O)


Habt ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie schön!!!!!!!! Dein Ostersträußchen mit den Eierschalen. Sehr hübsch:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind ja sowas von süß liebe Gabi.
    Die Idee mit Band und Trockenblumen ist toll.
    Darf ich das nachmachen?
    Schöne Post hast Du bekommen ;-)
    Nun hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Idee, die Eier in der Form an den Osterstrauß zu hängen, liebe Gabi...und auch die feinen Karten und der Drahthase sorgen für Osterstimmung.
    Hab einen feinen Sonntag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz putzig ist das liebe Gabi. Solche Eierväschen liebe ich auch sehr aber die Idee mit den Trockenblumen finde ich genial und es sieht auch wirklich fast wie echt aus. Schöne Post mag ich auch gerade so gerne aber das liegt sicherlich daran dass fast täglich schöööööne Bloggerpost im Kasten liegt :-)))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das sieht alles so zauberhaft aus. Besonders gut gefällt mir der Hase mit den gestanzten Blumenmotiven. Daraus ließe sich eine hübsche Ostergirlande basteln :)
    Sonnige Grüße und einen guten Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, so eine schöne Idee. Es sieht zauberhaft aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft die mit kleinen Blüten gefüllten Eier doch sind, liebe Gabi! Ich bin ganz verliebt in diese Zartheit! Überhaupt ostert es bei Dir allerfeinst! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Osterideen hast du da gezaubert, die Eiervasen hatte ich ja schon auf Instagram bewundert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße. Cora

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.