Mittwoch, 30. November 2016

✰ Hochglanz-Highlight ✰

Ihr Lieben,
der erste Dezember kann kommen!

:o)


An unserem Adventskalender hat sich gegenüber dem letzten Jahr fast nichts verändert, 
denn der Wunsch war mir Befehl, und ich habe die Butterbrottütchen aufgehoben.
Ein Highlight wollte ich dann doch setzten und habe die Überraschung für den 24-ten in Hochglanzfolie eingenäht.
Wo man so was herbekommt ??? 
Ich hatte mir einen Pulli bestellt und der war so luxuriös eingepackt.
Ich habe noch ungläubig den Kopf geschüttelt, und dann aber im Geiste schon nach einer Idee gesucht, was daraus noch werden könnte.
Den Pulli konnte ich also gar nicht mehr zurückschicken

 ;O)
So haben wir nun noch 24 Tage Funkel-Freude !
Zwei freie Tage liegen vor mir, und ich kann noch ein bisschen weiter kreativ sein.
Der Backversuch für neue Plätzchen ging gestern schon mal gründlich in die Hose.
Ihr habt so wahnsinnig viele tolle, inspirierende Posts online gestellt, ich komme!!!
Seid alle so lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Mensch, was war das denn für eine Luxus-Firma, die ihre Ware in solch toller Folie verschickt?
    Wie schön, dass Du sie aufgehoben hast, sieht nämlich klasse aus.
    Viel Spaß beim Öffnen und Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    die haben gewusst,daß du aus der Verpackung noch was basteln willst:)
    Niedlich,das Sternchen!
    Plätzchen müsste ich auch mal backen...
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Na ... das nenne ich Upcycling ...
    Eine tolle Idee und eine super Folie ... hahaha ... egal wie der Pulli aussieht ...
    da würde ich jetzt gerne auch bestellen ... grins ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Upcycling liebe Gabi.....
    Finde ich toll.....glitzerpower.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz cooles Upcycling liebe Gabi!! Sieht mega aus ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Dein Kalender ist Super, die Hochglanzsterne sind der Knaller, die würden bei uns auch super ankommen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen