Mittwoch, 9. November 2016

♥ Alles glitzert






Ja,
heute morgen im Sonnenlicht sogar der erste Hauch von liegen gebliebenem Schnee!

Dann ist es also wirklich an der Zeit mal wieder an Punsch und Glühwein zu denken!

Jedes Familienmitglied darf sich da jetzt an eigener Tasse die Hände wärmen.

;O)

Plotterchen war da schon eine tolle Hilfe,
 für die Initialen habe ich die Schrift "Woodcut" verwendet, die Spiegelfolie habe ich hier bestellt.

Einfachere Buchstaben lassen sich bestimmt auch mit der Hand ausschneiden!
(wenn ihr hinten aufzeichnet - Spiegeln nicht vergessen!!! - die Erfahrung, ja, ja ?!!)

Für ein paar Kolleginnen werde ich Wald und Rehe weglassen, und schon ist ein individuelles Geschenk für´s ganz Jahr fertig.

Die Tassen sind übrigens vom Kaffeeröster (HIER), ab und an vergriffen, wiederkommen lohnt !



Die süßen Holzsterne hat mir mein Mann ausgeschnitten.
Ganz unerwartet, aber um so freudiger wurden sie in Empfang genommen ! Danke !

:O)

Enjoy your day!



Kommentare:

  1. So ein Plotter scheint ja ein wahres Wunderding zu sein.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, die Tassen sehen ganz wunderbar aus ! Ja so ein Plotter ist Gold wert, saß gestern gerade erst wieder dran. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wirklich schön sehen die Tassen aus und die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Auch die Sterne sind super!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Tassen schauen toll aus! Sehr edel! Und die Sterne passen wunderbar dazu :)
    Hab noch einen schönen Abend und lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich habe ja auch schon einige Tassen beplottet aber Spiegelfolie war noch nicht dabei. Sieht so toll aus, bin gerade schockverliebt und wird von mir auf jeden Fall nachgemacht. Danke für die tolle Inspiration!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Gabi, ich bin ja voll begeistert!
    Ich wusste gar nicht dass man auch für Tassen plottern kann!
    Einfach genial! Sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    mei was sind die schön (großes Herz) ganz besonders natürlich die mit Wald und Reh :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tassen sind der Knaller......
    So schön, glitzer geht immer......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schön liebe Gabi..... Glitzer geht wirklich immer ❤️ Meinem Eichhörnchen fehlt immer noch ein Untergrund.....hmmmm
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen sehen wirklich toll aus. Sind sie denn auch spülmaschinenfest? Ich überlege auch schon länger, mir einen Plotter zuzulegen.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    Wow.... so schön! Ich bin total begeistert! Das ist ja ein wahrer Traum....
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Oh.... dann war ich ja ganz in Deiner Nähe.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi!
    Wunderschön sind die Häferl !!! Und ganz persönliche, selbst gemachte Geschenke, gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Holzsterne fügen sich perfekt ins Bild ein. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du dich darüber gefreut hast.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Tassen sehen super aus. Und wieder mit diesem Wundermaschinchen gemacht. Ich bewunder im diejenigen die so ein Teil besitzen und auch damit umgehen können. Ich scheue die Anschaffung weil ich befürchte ich bin zu blond und blöd und das Teil steht nur in der Ecke rum und verstaubt. Aber ich bin immer begeistert was man damit anstellen kann...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Boah.... sind die SCHÖÖÖÖN!
    Wirklich - ich bin hin und weg und das
    passiert mir bei Tassen eher selten ;o)
    Da wird die Freude sicher riesengroß sein!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi ...
    schon wieder so ein toller Plotter-Post ...
    tsztsz ... mein Plotte schlummert immer noch!!!
    Das geht doch nicht ...
    Mal schauen ob ich ihn für die Weihnachtskarten zum schneiden bringe ...

    Herzliche Grüße ...
    Jutta ... die deine Tassen so seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bewundert.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, einfach Wow!
    Tassen beplotten will ich ja schon lange, aber irgendwie getraut habe ich mich bis jetzt noch nie. Das soll sich nun ändern. Danke fürs Zeigen.
    herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen