Freitag, 4. November 2016

♥ oh Tannen......



Servus ihr Lieben,

überall geht´s los, oftmals war mir das alles zu früh,
doch irgendwie hatte ich die Tage Ruhe und Zeit mal "Dekosturz" in Sachen Weihnachten zu machen.
Alles klar? - Es ist genügend da,
von ein paar Dingen hab ich mich getrennt, einige werden ein up-Date bekommen.
Ansonsten gilt ziemlich: Ausgabestopp!

Kleinigkeiten sind erlaubt - beim Discounter (L) fand ich diese Holzstreuteile (naturfarben) für wirklich wenig Kleingeld.
Weil ich gestern noch eine winzige Beigabe für ein Geschenk brauchte, fiel mir ein, ich könnte sie doch in meinen Lieblingsfarbtönen colorieren.
Ja, erst weiß, dann grau, und schließlich schwarz!

Schaut doch klasse aus, und erster Schnee sollte auch noch darauf blitzen.

Hach, als Geschenkbeigabe, als Anhänger auf einem Tag, auf einem Kerzenteller, auf dem Adventskranz, ich kann sie mir überall gut vorstellen.


Doch noch hab ich sie wieder weggepackt!

Jetzt mal eine Frage an euch, soll ich meine Ideen und Kreationen hier so früh los werden, oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?

Na ja, vielleicht habt ihr jetzt noch die Chance beim Wochenendeinkauf ein Beutelchen zu ergattern!
Ich brauch auch noch eins !

;O)

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Du wirst lachem, aber ich habe heute meine Sterne und Lichterketten hervorgeholt.... ganz langsam fange ich an.... Sterne und Lichterketten gehen ja fast immer...lach. Ich finde man kann nie früh genug anfangen für Inspirationen und Ideen... wenn nicht jetzt, wann dann??
    Deine Bäumchen sehen toll aus!! ♥
    Liebste Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Tochter hat am Wochenendemal ihr Zimmer weihnachtlich dekoriert...zuerst daachte ich "Oh nein!!!" und dann dachte ich: "lass sie doch machen, wenn ihr gerade was dran liegt."
    Man kann die Stimmung halt nicht immer vom Datum abhängig machen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich bin überhaupt noch nicht auf Weihnachten eingestellt. Dieses Jahr hänge ich die ganze Zeit schon dem Sommer hinterher. Mit dem Herbst konnte ich mich auch noch nicht richtig anfreunden. Ich bin halt ein richtiger Sommermensch.
    Deine Bäumchen sehen toll aus. Das ist eine richtig gute Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabi,
    ich finde es schön das du schon was zeigst.....
    Ideen sammelt man ja vorher und deine gefällt mir super gut......
    Vorallem die Farbwahl...genau meins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ja, zeig, was du machst, so können wir schon sehen, was wir ev. "abkupfern"! ;O) DIe Bäumchen sehen toll aus. Bei mir ist auch Stop beim Kauf von Dekosachen für Weihnachten (eigentlich, aber schaun mer mal!)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, also mir ist auch noch nicht nach Weihnachten, wobei Weihnachtsduftkerzen brennen schon und ein lecker Tee muss schon mal sein. Alles andere muss aber noch warten. Ach übrigens Charlotte Linke war ganz lange eine meiner Lieblingsautorinnen, aber nach Das andere Kind, was mir überhaupt nicht gefallen hat, hat sich mein Gefallen abgekühlt, eigentlich schade. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Bäumchen hast du wunderbar aufgepimpt!
    Hab in dieser Woche auch schon meine alten Weihnachtszeitschriften nach Inspirationen durchsucht:)
    So lange ist es ja nun wirklich nicht mehr hin bis Weihnachten...
    Ein kreatives Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Bäumchen sehr süß und es absolut nicht zu früh, das jetzt schon zu posten, im Gegenteil, so lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten und genau ist es jetzt, was mich interessiert - Ideen dafür!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich freu mich schon auf deine Ideen und Kreationen. Wir haben dieses Jahr unsere Adventseinstimmung auch schon im Oktober gemacht. Kam genauso gut an wie im November ;-) ...und am Montag soll´s sowieso schneien.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sehen aber schön aus! Ich schaue ja immer nach so schönen Holzteilchen. Aber bisher hab ich noch keine gefunden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi ... sofort posten ...
    Grins ... das ist doch gut ... und ich bin schon voll im Weihnachtsfieber ...
    Habe schon ein paar Teile gekauft ...
    Habe ich mir selbst erlaubt ...
    Nachdem ich einiges ausgemistet hatte ;-)

    Ich bin bereit für die Weihnachtszeit ...

    Süß sind die kleinen Bäumchen.


    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. So früh wie geht posten. Dann hat man noch lange zum Nachbasteln und inspiriert werden. :-) Viele dieser Kleinigkeiten werden zu Geschenken und die sammle ich fleißig jetzt schon. Nichts ist schlimmer als Weihnachtsstress und hier und da etwas Gebasteltes und Gewerkeltes - dafür ist jetzt Zeit :-)

    Die Bäumchen in Lieblingsfarben sind super schön!!

    Liebe Sontagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ja, das ist eine tolle Idee und sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die kleinen Tannen kenne ich doch :) Gestern ist dein Päckchen bei mir angekommen. Ich möchte dir ganz herzlich dafür Danken. Das Strickwindlich ist wunderschön und die kleinen Tännchen passen so gut dazu. Du wirst es bestimmt bald auf Fotos bei mir zu sehen bekommen :)
    Deine weihnachtlichen Dekoidden kannst du ruhig schon zeigen - nur her damit:) So haben wir noch Zeit alles nachzbasteln.
    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja super aus. Da schaue ich die Woche auch gleich mal, ob ich sie noch finde. Damit kann man ja so viel machen.
    Danke für den Tipp.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi!
    Mei san die liab!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen