Dienstag, 15. November 2016

♥ Erstes "to-do" erledigt




Ihr Lieben,

der Pappaufsteller hat unser Haus wieder verlassen, und ja das Original darf einziehen

:O)))

Oh, was freu ich mich, und Weihnachtskarten werd´ ich dann bei knisterndem Feuer schreiben!

Ich habe dieses Jahr Karten mit eigenem Motiv vom Selbstgestricktem anfertigen lassen, und bin so begeistert, dass ich euch den Link noch rechtzeitig zukommen lassen möchte.

Hier, könnt ihr selber Fotos hochladen, gestalten, spielen, Vorschau gucken, ...  und wirklich brilliante Ergebnisse in Händen halten.

Es gibt sie allerdings nur in größeren Auflagen, aber dafür zu einem Kartenpreis so zwischen 18 und 22 Cent.
Das ist kein Sponsoring! Ich habe dort bereits zum dritten mal bestellt, und bin immer wieder auf´s Neue begeistert!

So sieht sie also aus, die Karte für unsere Kunden, und ich bin schon mal froh, dass ein "to-do" so prima erledigt ist:



Einen schönen Abend noch,
liebste Grüße!


Kommentare:

  1. Ich suche auch noch was für Karten.... oder auch für Kalender eventuell :)) Das sieht so klasse aus deine Weihnachtskarte liebe Gabi.... ♥ Den Link muss ich mal näher anschauen
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle die Weihnachtskarten auch immer fertig, deine sind ganz toll geworden!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht toll aus! Hast du die Kerzenhüllen auf dem Bild selbst gestrickt? Ein total schönes Motiv :)
    Oh wie schön - Karten schreiben am offenen Kamin! Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist je eine wundervolle Karte. Das Gedicht dass du ausgesucht hast ist auch total schön.
    Ich mag die Gedichte von Anika Menger auch sehr gerne. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Ich habe sie nur angeschrieben ob ich das Gedicht posten darf :)
    Bei uns ist eben der Ofen an und dein Lichtlein brennt so schön neben mir ♥
    Toll dass es mit eurem ofen klappt, das ist schon sehr gemütlich.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschön deine Kerzstulpen....
    Die gefallen mir richtig gut....
    genau wie deine Karten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    es hat mich gefreut, dass Du mich besucht hast :)
    das ist je eine wundervolle Karte und deine Kerzstulpen WOW
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes Motiv hast du gewählt für die Karte
    und auch der Spruch ist sehr schön dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Karten sind ja wunderschön geworden, ich suche auch noch nach einem Motiv.
    Mal schauen, ob ich Deinem Link mal folge.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eure lieben Weihnachtskarten werden bestimmt Anklang finden, liebe Gabi. Mein Chef hat sich gegen Weihnachtskarten ausgesprochen (wie Du vielleicht weißt arbeite ich auch in einem holzverarbeiteten Betrieb) und meine Idee wenigsten einen Weihnachtstempel auf die Briefumschläge zu stempeln hat er belächelt.. schnüffel! Oller Weihnachtsmuffel ;)))
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ach, wie lieb. Deine Kerzen sind so toll ummantelt, die Weihnachtskerze ist ja auch so nett gestaltet.
    Und am letzten Post habe ich deine Kissenhülle bewundert. Hab mir gestern auch Stoffmalfarbe gekauft :-D
    Bin schon gespannt auf deinen neuen Kamin, vielleicht schummelt er sich in den nächsten Beiträgen ja ins Bild ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so schöne Windlichter!!!! Dein bedrucktes Kissen finde ich auch seeehr weihnachtlich schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Windlichter mit Kleidchen gefallen mir sehr. Rustikal und trotzdem irgendwie edel --- ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto mit einem wunderschönen Gedicht ...
    Danke für den schönen Tipp ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Huiii .... ich bin begeistert!
    WUNDERSCHÖN sind die Karten geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    das sieht wunderschön aus. Tolles Foto, aber auch das Gedicht dazu gefällt mir ausgeprochen gut. Schön gemacht♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ein Kamin zieht ein, wie schön. Ich möchte meinen nicht mehr missen.
    Danke für den Tipp, um Karten muss ich mich auch noch kümmern!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte ist das geworden.
    Wir machen auch immer eine eigene Karte und verschicken sie an unsere Freunde.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen