Mittwoch, 3. August 2016

♥ Zeit für ...




.... Veränderungen,
Zeit für neue Ideen,
Zeit für´s Ausprobieren,
dafür sind sie da,
 die Ferien!!!
So ist einfach Zeit für manches was ansonsten hinten angeschoben wird.

Im Wohnzimmer steht sein ein paar Wochen eine neue Couch :O)) - mit einer Sitztiefe, da kommt man aus dem Lümmeln gar nicht mehr heraus (grad dass mal frei war für´s Foto)!

Farbe kann und soll jetzt nur noch durch Bilder, Kissen, Decken,.... ins Spiel kommen.

Schon lange eine Freundin von Posterlounge, habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich mir dieses herrliche Mandala aussuchen durfte! Bei der puren Vielfalt dort gar nicht so ganz einfach !
Vielen vielen lieben Dank dafür !
Es ist gedruckt auf Keilrahmen und sogleich  versehen mit einem schwarzen Schattenfugenrahmen!

Alle Bewunderer der neuen Couch blieben auch direkt am Bild hängen.


Ob es genau an diese Stelle bleibt, weiß ich noch nicht, steht doch noch die große Frage im Raum, ob hier ein Kaminofen einziehen soll ???

Ich stell mir das für den Herbst schon sehr kuschlig vor, ihr wisst ja, Stricken bei Kaminfeuer,.....

;o)

Ein Blick in meinen Strickkorb gefällig?
Ein Sommerpulli ist im Enstehen, allerdings "hänge" ich gerade mit dem V-Ausschnitt.




Ferien !!!
Ich hab ja Zeit,
das Strickproblem zu lösen,
Bilder hin und her zu verschieben,
und mir das mit dem Ofen durch den Kopf gehen zu lassen.

Was treibt ihr so?

Sommerliche herzlichste Grüße


Kommentare:

  1. Das Mandala-Bild ist wunderschön, genau auch mein Geschmack. Da muss ich mal gleich in dem Shop gucken gehen ...

    LG creawolle

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich Recht, liebe Gaby! Endlich mal Zeit für die Dinge, die man sich wünscht! Dein Mandala ist wirklich toll und passt super rein! Wir haben diese Woche unseren neuen Kamin bekommen und ich bin hier am hin und her rücken, da das Raumbild wieder ein ganz anderes ist...ich freue mich schon auf mein Kaminfeuer im Herbst :-)!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    genieße die Ferienzeit in vollen Zügen und mach es dir gemütlich auf der neuen Couch!
    Ein Kamin wäre auch mal so ein Traum von mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich genieße auch gerade die Ferien. In den Tag leben und nur das machen wozu man Lust hat ;-)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich hoffe du kannst dich im Urlaub auch noch entspannen.....
    und nicht nur schleppen......
    Ich könnte auf unseren Kamin nicht mehr verzichten....
    Es ist so schön vorm Kamin....ich bin gespannt ob einer einziehen darf....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    bei uns wird auch in der nächsten Zeit ein neues Sofa fällig ...
    Noch ist die Entscheidung nicht getroffen ...
    Das Mandala ist wunderschön ... hast ein tolles ausgesucht.

    Ich bin ja noch am arbeiten ... aber etwas Ferienstimmung habe auch ich ...
    Wenn das Wetter mit macht gehen wir baden ... und ich lese ...
    habe gerade, das Buch von dir angefangen ...
    „Kräuter der Provinz“ von Petra Durst-Benning ...
    DANKE

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hach genieße sie deine Ferien liebe Gabi! Ich liebe meinen Kamin, das Feuer sehe ich allerdings nicht....lach
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein Kaminofen ist schon was kuscheliges. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. Der Pulli wird bestimmt ganz toll. Die Wolle schaut so weich und anschmiegsam aus. Viel Spaß bei der Fertigstellung!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi !
    Jetzt hast mich aber ordentlich verwirrt. Ich hab das vorher eh nicht ganz kapiert. Hab mir einen Reiseführer über Oberbayern bestellt, da war "mein" Gebiet aber nur teilweise drin. Hab dann einen "Allgäu"-Wanderführer geschenkt bekommen und bin zufrieden damit. Wenn da riesig Allgäu drauf steht, hätt ich nicht gedacht, dass da doch Bayern drin ist... Wurscht, ich denke mir wird´s gefallen und bin froh, dass meine Socken nun doch den richtigen Namen haben ;-)))
    Deine neue Couch klingt gut, das Mandala gefällt mir sehr gut und auf Deinen Pulli bin ich sehr gespannt !
    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    genieße deine freien Tage :), dein Pulli siht ja schon vielversprechend aus, hoffentlich kannst du das Auschnittproblem bald lößen.
    Dein Wandschmuck gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Alles, was hier zu sehen ist, sieht wirklich sehr kunstvoll aus. Man muss es einfach bewundern. Pausen und somit Zeit für neue kreative Gedanken muss natürlich auch sein. Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi!
    Das Bild ist super! Ja und Ferien sind doch super :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne freie Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche ganz tolle, kreative Ferien!
    Bei uns sind sie schon wieder vorbei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen