Montag, 29. August 2016

♥ Bella Momento ...



... in Bella Italia !

Auch in einer einzigen Woche kann man am Gardasee gut durchschnaufen, sich die Sonne auf den Nabel scheinen lassen, die Frische des Wassers genießen und die Seele noch ein bisschen baumeln lassen.



Dieses mal habe ich euch Eindrücke in dieser herrlichen Farbe, die doch einfach für den Sommer pur steht eingefangen und mitgebracht.

Dass es verschiedene Verkehrsmittel sind, war dann doch purer Zufall, lach.
Hach, und das glaubt ihr jetzt nicht, 
wir haben uns kurz vor dem Urlaub eine eigene weiße Vespa gegönnt,
 und es war schon ein ganz besonderes Feeling damit die Seeumgebung als Sozia zu erkunden .
:O)
Zuhause soll sie vor allem der großen Tochter dienen, leichter ohne "Taxi-Mama" von A nach B zu kommen!








Und zum Schluß:
Das obligatorische Sternenfoto !

;O)


Bin also wieder da, und freu mich auf euch und die vielen neuen Posts!

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Die Bilder sind sehr schön. Auch hätte ich mir gewünscht etwas mehr von der Umgebung zu sehen ist es dort doch so wunderschön.

    Sei Herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. neee.. wat schön! Ganz wunderbare Fotos, liebe Gabi, die Farben ;)) So einen kleinen Flitzer hätte ich auch gerne! Oder doch lieber die Vespa? Hmmm.. ich überlege noch! Liebe Grüße und schön, dass Du wieder da bist, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    tolle Fotos! Wir waren auch am Gardasee ;-). Erst ein paar Tage im Norden (in Riva), dann einige im Süden (Sirmione). Beides war wunderschön, mein Favorit ist aber seit Neustem der Norden...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich beneide dich gerade soooooo ...
    Wir machen ja Urlaub Zuhause ... ist ja eigentlich prima ...
    ABER ...
    Alle sagen super ... wir kommen euch besuchen ... grrrrrr ...
    Einkaufen, Kochen, Backen, Ausflugswünsche der Gäste ... HILFe ...
    Alles was mir Spaß macht, wächst mir gerade über den Kopf!!!
    Heute ist ein Tag OHNE Besuch ...

    Traumhaft schöne Fotos hast du ausgesucht ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wie schön das du wieder da bist und das du dich gut erholt hast. Der kleine Fiat - zu schön, aber auch die Vespa gefällt mir ganz arg. Ob das wohl an der Farbe liegen mag :-)
    Deine Fotos sind alle wunderschön und lassen mich schon wieder an Urlaub denken :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi!
    Wow, die Fotos sehn super aus! Kann mir vorstellen, dass man da super entspannen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Tolle Fotos, mit ganz viel Blau, was sogleich die Sehnsucht nach Meer weckt. Auch eine Woche Ausspannen tut unendlich gut. Bewahr sie Dir noch etwas im Herzen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    über das erste Foto hab ich mich ganz besonders gefreut :)Fahre ja auch einen kleinen Italiener!
    Auch sonst gefallen mir deine blauen Urlaubsfotos richtig gut!
    Am Gardasee war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Lach

    Gabi danke für das Foto!!!!Top
    Ich liebe diese Gegend.Leider einfach zu weit von uns entfernt um eben mal hin zu fahren :O(

    Dir einen schönen Abend
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby....
    was für eine geniale Farbe.....
    Ich habe gerade das will ich auch haben Gen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos und die Farbe ist genau richtig....
    Sie transportiert ein wenig Kühle in diese heissen Augusttage.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind Fotos zum Träumen, einfach wunderschön.
    Das ist für mich die Sommerfarbe schlechthin.
    Ich könnte mir direkt den Roller oder das kleine Auto mopsen und damit auf Rundfahrt gehen.
    Und anfangen zu träumen...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen