Mittwoch, 27. Juli 2016

♥ Mit Glitzer ...


  .... darf es für die zwei fast Teenie-Nichten schon sein!
Seht ihr´s funkeln?


Lange habe ich dieses mal überlegt, womit ich beiden eine Freude zum Geburtstag machen könnte,
was Geplottetes sollte es sein,
Tortenplatten und Nummernschilder noch nicht ganz das Alter treffend,....
mhhhh,...???
Und wie ich dann wieder einmal meine Damen des Hauses sah, 
wie sie zur langersehnten Schulbücherabgabe, Stoffbeutel (!!!) herausfischten,
hatte ich da so eine Idee.
Stoff lag quasi bereit und Glitzer geht immer, was ?!!
Motive waren "relativ schnell" gefunden und mein Maschinchen ließ mich nicht im Stich - bis ins kleinste Detail so toll geschnitten und das trotz Glitzerpartikel!


Die süße Spitze kam mir erst in die Finger als ich schon am Aufräumen war und "musste" auf alle Fälle noch dran.


Heute hatte ich erstaunlicherweise mit der Fadenspannung zu kämpfen!??
Was war: Irgendwie hatte sich der Unterfaden falsch durch die Spule nach oben gemogelt..

;O)

So, jetzt sind auch in Bayern die Bücher abgegeben, die Ferien zum Greifen nah und puhhh, ich hab wieder ein bisschen mehr Zeit hier für euch und für mich!

Lieben Dank auch noch für die letzten netten Kommentare, 
mein Lampion beginnt täglich von ganz allein bereits in der Dämmerung wunderbar zu leuchten!

Seid alle so lieb gegrüßt !!!



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wunderschöne Taschen sind aus dem tollen Stoff geworden...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werden sich aber Zwei freuen.....
    Wunderschön sind deine Werke geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gabi, da ist dir ja was ganz feines eingefallen und ich mußte lachen, auch meine Jungs kamen mit den Stoffbeuteln zum Büchertausch;-)). Wobei bei uns in Sachsen bald schon wieder die Schule beginnt. Aber die neuen Bücher sind schon eingeschlagen, wir sind fürs neue Schuljahr vorbereitet. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. MEI de MÄDELS werden sich gfrein,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha ... liebe Gabi,
    dass beruhigt mich ja, das so ein Profi wie du auch mal Probleme mit der Faden Spannung hat.
    Also ist es ganz normal ... dieses Problem.
    Noch ist meine Maschine ganz hinten im Schrank eingeräumt, dafür steht der Plotter schon auf dem Schreibtisch.
    Ich habe dafür einen kleinen Auftrag bekommen, denn ich jetzt bald in Angriff nehmen muss ...
    Doch der Plotter ist auch so ein Teil, wo ich mich erst wieder einarbeiten muss ...
    Gestern habe ich das Buch von dir angefangen ;-)

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi !
    Klar, Glitzer geht immer. Bestimmt haben die Mädels Freude damit !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo schön! Damit werden die Beiden bestimmt Aufmerksamkeit erregen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Gabi, die sehen ja schön aus!
    Ganz sicher kommen die Taschen richtig gut an. Eine süße Idee!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kenne ich mit der Unterspannung....;)) Die Taschen sind aber auch sowas von klasse geworden, die kommen bestimmt super an! Drück dich liebe liebe Gabi ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Superhübsch sind die Paris-Täschchen geworden, liebe Gabi – und sie hätten auch gut zu Monis französischem Sommerfest gepasst! (Bericht in meinem Blog folgt demnächst ;o))

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Oh, da hast du bestimmt gepunktet!
    Sieht super schööööööön aus!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    die Täschchen sind wirklich super schön geworden. Bei uns sind auch seit Donnerstag Ferien. Ich muss noch eine Woche durchhalten - es wird recht ruhig sein im Schulsrkretariat. Es liegt aber noch eine Menge da was aufgearbeitet werden muss.
    Einen schönen Sonntag und schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. die sehen aber wirklich bezaubernd aus..

    und sind noch praktisch dazu

    ein tolles Geschenk
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen