Freitag, 19. August 2016

♥ Bitte Platz nehmen


Servus Ihr Lieben,
ein Freitagskäffchen gefällig ???

Ich kann euch direkt einladen, auf meinem neu bezogenen Polster auf dem Balkonbänkchen Platz zu nehmen! Für den Nachmittag ist wieder Sonne angesagt !

Die Häkel-Spitzenkissen durften aus meinem 
Kämmerlein auch mal wieder ans Tageslicht und fertig ist der neue Look!

(ich sollte hier vielleicht mal als Eigenlob erwähnen, dass ich/wir es geschafft haben selbiges zu räumen und neu zu sortieren!!! Was bin ich froh! )

---

Ihr seht weder Kaffee noch Kuchen???
Das wird sich gleich noch ändern und ich bin dann mal weg in der Küche.


Ein wunderbares Wochenende wünscht euch allen


Kommentare:

  1. Liebe Gabi, bei mir zieht gerade ein Gewittwr auf ... Schade ...
    Doch Kaffee und leckeren Apfelkuchen gab es vorher noch draußen...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auf diesen Kissen würde ich auch gern Platz nehmen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gerne nehme ich Platz liebe Gabi.....
    Darf ich auch ein Kissen mitnehmen....
    Sie sind so toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich gerne Platz nehmen liebste Gabi und ein bisschen mit dir quatschen ❤️ Wunderschön!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wie Gabi, ich soll Platz nehmen und dann nur die schönen Kissen bewundern?
    Ach menno, dachte, da folgt auch noch ein Kuchen.
    Nein, auch ohne sind die Kissen klasse und ich denke, das ist ein gemütliches Plätzchen für einen Ratsch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Look würde sich auch hier gut machen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    schick sieht dein neues Polster aus und die Kissen passen auch hervorragend dazu!
    Hier ist leider heute kein Balkonwetter...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Da gibts von mir gleich noch ein dickes Lob! Ich mag ja sortieren und aufräumen so gar nicht, doch es muss halt leider auch mal sein. Und danach freut man sich ja auch wieder!
    Auf dem Plätzchen würde ich sofort Platz nehmen, sieht sehr gemütlich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    sieht klasse aus! Dann hast du sicherlich einen überdachten Balkon oder?
    Ich kann meinen gar nicht nutzen zur Zeit.
    Wir haben Hornissen und die können nicht mehr alle ernähren und so liegen
    sehr viele Larven auf dem Balkon.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das klasse aus liebe Gabi... Sommer, Italien pur! Du hast mir gerade mit deinen wundervollen Bildern den Abend gerettet ♥Ach... und das Polster sieht sehr schön aus! Ich habe hier ja auch noch Stoff liegen...lach
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen