Sonntag, 5. Juni 2016

Lieblingsworte

 Servus ihr Lieben!

Habt ihr eine Ahnung, was ich da heute mit Lieblingsworten verziert habe?



Die Auflösung schreibe ich heute Abend dazu!

;o)

Nachdem die liebe Julia aufgelöst hat,
ja, es sind meine neuen KFZ-Nummernschilder-Halter.

Beim letzten Werkstattbesuch knallte mir diese ungefragt doch wirklich sooo hässliche Dinger 
mit deren Werbung drauf,
 dran.
Uuuups ??? Schaust du ???
Tja, hätte ich wahrscheinlich die eines Fußballclubs gehabt, würde das keiner wagen.

Im Baumarkt gibt´s die Halter in blanco für ein paar €.
So, und nun hoffe ich, dass sich keiner mehr traut, da einfach was auszutauschen !

Mein Mann hat sie mir heute montiert und das schaut jetzt wirklich zuckersüß aus am kleinen Auto.


Also denn,
3 x hupen, wenn ihr hinter mir steht!!!

Seid so lieb gegrüßt und vielen lieben Dank auch noch für die netten Worte zu unserem Urlaub!


Kommentare:

  1. Nein ... liebe Gabi ...
    Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung ...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hm .... Irgendwie kommt mir das Ding bekannt vor.
    Ich rätsle noch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Bist du vom Hochwasser betroffen?

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gabi,

    ich tippe auf Halterungen für Nummernschilder ;-)

    Herzlichst

    Julia, die noch lebt und der es gut geht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Julia hat Recht! Ich selber wäre da nie drauf gekommen! Super Idee!!!
    Dann mal der Sonne entgegen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe richtig getippt.....
    Ich werde auf jeden Fall hupen liebe Gaby....
    Gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    feine Sache und mal was Anderes als die langweiligen 08 15 Halterungen!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine süße Halterung! Falls ich irgendwann einmal ein
    neues Auto bekomme, werde ich bestimmt an Deine Idee denken, Gabi!
    Total klasse!!
    Hab' einen feinen Start in die Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    da wäre ich nicht drauf gekommen :)
    Süss die Halrerung. Wenn ich mal hinter dir stehe dann erkenne ich dich bestimmt. Wünsche dir gute Fahrt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ja darauf wäre ich auch nie gekommen! Werbung finde ich auch doof und wenn sie dann noch ungefragt passiert sowieso! Klasse deine neuen... ♥ muss ich vielleicht auch mal schauen gehen...
    sei so lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich geb's zu: Ich wäre nicht drauf gekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    da wäre ich nicht drauf gekommen :)
    Süss die Halrerung. Wenn ich mal hinter dir stehe dann erkenne ich dich bestimmt. Wünsche dir gute Fahrt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das ist eine tolle Idee, mein Kopfkino läuft gerade.
    Wie wäre es bei mir mit Life is so beautiful...
    Hast Du den Text mit der Hand geschrieben?
    Dir Danke für die tolle Idee, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Darauf wäre ich jetzt nie gekommen.
    Ich muss morgen, wenn ich wieder mit dem Auto fahre,
    mal schauen wie meine ausschauen.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Gabi!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wird gemacht liebe Gabi ;)...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Das ist mal eine wirklich coole Idee! Wusste bislang gar nicht, dass es auch hübsche Nummerschilderhalterungen gibt.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    eine süße Idee und muntert jeden Autofahrer, der hinter dir steht bestimmt ein wenig auf :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen