Sonntag, 12. Juni 2016

Tagwerke



Ihr Lieben,

letzte Woche war richtig was los bei uns, aber manche Aktionen setzten noch mehr Energie frei!

:o)

Die neue Coach ist da (siehe letzter Post) und damit diese "reibungsfrei" geliefert werden konnte, musste zum Beispiel das Schuhregal im Flur abmontiert werden,....
....,
okay, wenn schon denn schon,
 dann sollten doch in diesem Zug gleich die Wände geweißelt  werden!
(sie waren vorher nicht reinweiß)



Was soll ich sagen ?
Alles strahlt, und ich mit!!!
Unser Schuhschrank rückt sich gleich in ein viel besseres Licht,....!

Die Blumenübertöpfe
 (man sieht ihnen ihr nostalgisches Rosenoutfit nicht mehr an)
erhielten einen kompletten Spray an Kupfer und dann Anstriche mit grauer Chalk- und schwarzer Acrylfarbe.


 Bilder wurden neu gerahmt, Rahmen geschwärzt,  hin und her gerückt,...

Bei Impressionen fand ich die Idee für die gerahmten Worte.
(den Schriftzug habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten und auf Stoff aufgebracht, da ich ja so großes Papier nicht bedrucken kann.) Im Katalog nennt sich das dann Canvas ;O).


Habt alle noch einen feinen Sonntag,
liebste Grüße



Kommentare:

  1. So ist das doch immer, liebe Gabi: Wenn man an einer Ecke zu rücken beginnt, dann bewegt sich irgendwie, wahrscheinlich durch ein nicht schriftlich verankertes Gesetz, gleich das ganze Zimmer mit allem PiPaPo mit.... ;oD Das nennt sich dann Rundumschlag, *ggg*!
    Schön ist das alles geworden, und die Schriftzüge sind klasse!
    Drücker und herzliche Grüsse zum Sonntag!
    ....ich hol jetzt gleich wieder die Häkelei raus.... ;oD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi.
    Schön hast du's dir gemacht. Alles strahlt. :)
    Übrigens gefallen mir die neu gemachten Übertöpfe ganz besonders gut.
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby!
    Das hat sich aber gelohnt! Wie schnell man doch mit ein bisschen Farbe was zaubern kann, egal ob Wand oder Blumentopf!
    Schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    das Eine zieht das Andere mit sich. Ohjeh, das denn' ich. Doch wenn man zum Schluß das Ergebnis sieht hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich gelohnt liebe Gaby......
    Und ein wenig Farbe als Farbtupfer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht gut aus. Die Pflanzen hast du auch schön in Szene gesetzt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    hach ... wie lange schon habe ich nichts mehr hier gemacht ...
    die Zeit läuft mur so davon ...
    Doch wenn ich deine Fotos sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da fängst du an einer Ecke an umzugestalten und es folgt eine wahre Flut. Na ja, wenn mann erst einmal dabei ist, macht es aber auch richtig Spaß. Deine Blumentöpfe sehen richtig schick aus. Eine tolle Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einmal irgendwo angefangen..... lach.... Es sieht alles so toll aus liebe Gabi, da kannst du zurecht strahlen ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wunderbar aus, Gabi!! Die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt.. und Deine Übertöpfe sind ja klasse!! Eine super Idee ;)) Dankeschön!! Dir einen wunderbaren Start in die Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Das Sofa ist bestimmt super bequem und alles rund herum ist so schön! Da wünsch ich dir mal ganz viel Zeit um es zu genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen