Sonntag, 6. März 2016

Vom Einmümmeln und Mümmel...


Hey Ihr Lieben,
sooo viel Resonanz zum Pseudobeton,
 es freut mich natürlich, wenn ich euch begeistern und inspirieren konnte.

Die Hasen sind los
  -
ein weiterer Messefund und ich darf mich wirklich nicht mit fremden Federn schmücken,
ich habe am Stand die Materialien (sprich Kegel, Styroporeier und-kugeln) mitgenommen.
Ich denke ihr könnt die Anleitung erahnen - ich habe zum allerersten mal mit Kreidefarben gestrichen, gefällt mir wirklich sehr gut!

Hach,
und ihr seht noch was,meine Decke --- fertig, so klasse anzusehen, so toll!!!
Und doch ist mir das Herz richtig schwer,
weil meine "Kleine" so was von allergisch auf die Schurwolle der Decke reagiert,
 dass ich sie deshalb fast nicht behalten kann und mag.

:O(((



Habt noch einen feinen Sonntag!

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie süß sind denn die Beiden.......
    Echt total schön....von deinem Pseodobeton bin ich immer noch faziniert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!
    Die sind ja super klasse!!!! Enslich mal ein paar coole Hasen!!!Die Decke ist ein Traum. Wie schade, das Du sie nicht behalten kannst!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, oh wie fein sind deine Häschchen geworden! Du tust mir so leid, dass du deine Decke nicht behalten kannst, es ist schwer, was man mit Liebe gefertigt hat, wegzugeben. Ich lass dir liebe Sonntagsgrüße da, herzlichst deine Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind ja süße Osterhäschen geworden.Die Gesichter sind einfach zu niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott wie süß sind die denn?!! ♥ Das mit deiner Decke tut mir ja leid... so viel Arbeit.... und sie sieht so toll aus! Vielleicht behälst du sie ja doch selbst liebe Gabi....?
    Allerliebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine 2 Häschen sind total süß. Und wie die gucken :)
    Schade dass du die Decke weggeben musst, dann man da gar nichts machen ?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Hasis sind megasüß und eine schöne Idee gleichzeitig.
    Die Sache mit der Decke ist natürlich schade,aber vielleicht findet sie doch Verwendung bei euch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das sind ja süße Hasen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das sind aber süße Mümmelmänner. Die gefallen mir sehr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Beiden sehen ja putzig aus! Tolle Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Gesellen. Damit könntest du glatt in Serie gehen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Gabi,
    die beiden Häschen sind ja Zuckersüß geworden.... Hach.....
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Beiden sind echt super, und die Decke auch.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. So süß die Zwei Mümmels...dein Blog ist total "Meins" werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    total süß, diese Häschen! Kreidefarbe verwende ich eigentlich auch für fast alles, was ich streiche. Ist einfach eine super tolle Farbe!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen