Mittwoch, 2. März 2016

Beautiful Beton

Ihr Lieben!

Schaut mal genau hin,
 ganz genau!

Sieht aus wie ein Betonhase oder ???


Ist es aber nicht!

Aha,
 das ist eines meiner Mitbringsel von der Creativmesse:

Effekt-Beton-Paste

Ihr könnt es euch bestimmt denken, ich konnte es kaum abwarten, dieses Material heute endlich auszuprobieren!

;o)

Ich mach´s kurz und beschreib´s mit einem Wort: GENIAL !

Man streicht, 
spachtelt,

lässt das Ganze gut trocknen,
 kann noch mit Sandpapier darüberschleifen,
mit einer schwarzen Effektfarbe darübergehen, die man dann sofort wieder mit einem Tuch abnimmt,
und schon ist man um eine Betondeko reicher.

Es gibt auch noch eine Finisher, dann dürfte es noch wetterfest sein.

Hinter dem Betonhasen verbirgt sich ein unansehlich gewordener Holzhase,
 unterm Efeutopf ein Glastöpfchen
 und unterm Ei ist Styropor.
.
.
.

Die Möglichkeiten sind unendlich, mir fallen tausend Dinge ein,
und noch hundert "lagernde", die jetzt einfach ein neues Makeup kriegen!

Gekauft habe ich HIER
Ich werde die Firma nachher gleich noch anschreiben, denn online sind die Produkte leider bisher noch nicht  zu finden.

Bis dann, liebste Grüße an euch alle
und herzlichen Dank für die so lieben zahlreichen Kommentare zum Kissen,
ich geb die Komplimente gerne an Christel weiter!


PS: HIER habe ich noch ein anderes Set gefunden.

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus liebe Gabi... wie echter Beton...ehrlich... Ach die projektliste wächst und wächst...lach Hab noch einen wundervollen Abend, drück dich ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja echt super. So können die "Betoneier" auch aufgehängt werden ohne dass der Osterzweig zusammenbricht :)
    Die Sachen sehen wirklich wie aus Beton aus, klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Make-up. Da werde ich jetzt mal die Augen offen halten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht wirklich täuschend echt aus!
    Bin begeistert, geht ratzi fatzi und ist nicht so schwer wie echter Beton.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ganz toll aus! Und hab viele Dank für den Amazon-Link, das Set kam gleich mal auf die Wunschliste ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht ja echt klasse aus! Und wenn du nichts gesagt hättest, wär's gar nicht aufgefallen. Echt gut!
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß beim "Schminken" weiterer Gegenstände,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, da musste ich doch gerade schauen, wer so nett kommentiert...und was sehe ich: mein Lieblingsmaterial Beton hoppelt mir direkt unter die Augen.
    Sieht super aus.
    Schönen Abend noch, liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus. Und funktioniert auf sämtlichen Materialien, so wie es aussieht. Klasse Idee:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt klasse aus, liebe Gabi!! Ich habe gerade überlegt, ob man es wohl schon im freien Handel erhalten kann.. das wird jeder olle Holzhase zu einem wunderschönen Objekt!! Danke für's Zeigen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das ist aber wirklich eine sehr gute alternative zu dem schweren Material. Da lassen sich mit Sicherheit allerlei Dinge aufpimpen. Danke für den Tipp und Dein Häschen sieht echt super süß aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe GAbi,
    das sieht ja toll aus! Und vor allem nicht so aufwendig wie betonieren. Das wäre was für mich! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi !
    Das ist wirklich genial ! Der Hase schaut super aus und so, wie Du das beschreibst, ist es nicht viel Aufwand, oder ?
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar ! Also ich würde sagen es kommt auf das Ablaufdatum vom Topfen an, wie lange der Aufstrich dann noch hält, aber im Kühlschrank sicher 3-4 Tage. Es kann nur sein, dass das Bärlauch-Aroma stärker wird, wenn er länger steht !
      LG
      Karen

      Löschen
  13. Das ist wirklich toll, denn mit der Betongießerei hab ich es nicht so, aber das gefällt mir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    wie cool, ich wollte schon meine alten Hasen wegwerfen, also die grün-gelb-orangenen :-).
    Aber Beton steht ihnen sicher super. Sieht sehr schön aus!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das ist ja der Hit!
    So zum Aufhübschen von alten Hasen genial.
    Ansonsten mag ich ja das herkömmliche Betonieren schon so gerne.
    Ich batzel halt so gern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S.: Ich hab bei H&M die Kissen schon gesehen
    und habe mir tatsächlich auch zwei bestellt (einfarbig und gestreift).
    Das Gelb war aber zu sehr grünlich Senfgelb. Vielleicht sind die neueren sonniger,
    aber jetzt bestell ich keine mehr, denn ich habe jetzt genug gelbe Kissen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, das sieht wirklich aus wie Beton- super! Und ist eine wirklich gute Alternative, denn Betongiessen ist nicht immer so ganz einfach, wie man einem oft oft weismachen möchte. Vor allem ist es eine Riesens....erei, bis man hinterher die ganzen Eimer, Spachtel etc. wieder sauberkriegt.....
    Das sieht super aus und ist ja dann auch nicht so schwer.
    Hab einen feinen Tag noch, liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    wow was für ein toller Effekt....
    Sieht täuschend echt aus......Hätte dir auch geglaubt das es aus Beton ist......
    Das kommt uaf meine todo-Liste....
    Ganz liebe Grüße
    JEn

    AntwortenLöschen
  18. wow - danke liebe Gabi, das ist ja eine tolle Sache -
    das ist was für mich - hab mir die beiden Links kopiert - herzlichen Dank -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gabi
    Diesen Effektbeton habe ich auch in Frankfurt auf der Messe gesehen....der Hase sieht wirklich toll...ich hätte mir mal besser ein Eimerchen davon mitgenommen;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja klasse liebe Gabi, eine tolle Idee, altes "Zeugs" wieder ansehnlich zu machen.
    Und das schöne, es ist auch nicht so schwer wie Beton, klasse.
    Der Hase sieht super aus, aber auch das Ei gefällt mir.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi!
    Einfach genial! Man denkt es ist aus beton!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    ich habe das schon im Bastelladen stehen sehen, aber ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Super Idee aus alt mach neu. Und Beton gefällt mir ja sowieso super. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen lieb Gabi,
    die Farbe ist ja genial ... Danke für's vorstellen.
    Damit kann man ein paar Dinge wieder aufhübschen ...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Das nenne ich mal genial! Ich finde die Betonsachen immer klasse, habe aber selber bisher vor dem gematsche zurückgeschreckt! Das ist doch mal eine super Alternative!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee Gabi, ich habe haufenweise alte Sachen die einen Anstrich gebrauchen könnten. Warum also nicht aus Beton. Das merkt man gar nicht, was drunter war. Super geworden.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja total wie massiver Beton aus, WOW! Mir gefällt auch die Tatsache, dass man schon vorhandene Deko wieder aufhübschen kann.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    warum müh ich mich dann so mit Beton ab, wenn das so easy geht.
    Es sieht klasse aus und scheint wirklich vielfältig zu sein.
    Danke für den tollen Tip.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen