Donnerstag, 24. März 2016

Hennenpower



Servus ihr Lieben,
Wollen wir mal bei dem ganzen Hasenspass die Damen im Hintergrund nicht ganz vergessen, oder?!!
Gelb ja nun sonst nicht so meine Farbe, aber für Ostern dieses Jahr erscheint es mir doch ganz passend! 

Heut noch so zwischendrin, zwischen Eierfärben , Hasenbacken,.... kam mir dieser Überzieher für einen ollen Übertopf in den Sinn. 

Die Blümchen sind eine Kleinigkeit für eine ältere Dame,
doch für die Tischdeko passend zum Hasen im Brotkorb würde mir das auch noch gefallen - es ist "noch" Zeit !

;O)

Uuups, ich bin dann mal weg!



Frohe Ostern euch allen  !!!




Kommentare:

  1. Ja die Zeit rast... backen tu ich erst am Samstag ;)) Eier könnte ich noch vorher färben.... Tolles Mitbringsel... du hast ja noch Zeit! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Gabi!! Ich habe Post von Dir bekommen.. nee.. wat is dat schön!! Ich freue mich wie bolle!! DANKESCHÖN!! Was für ein wunderschönes Hasengesicht mich angelächelt hat.. ich freu mich so!! Und dann noch dieses hübsche "Scherenschnitt"-Ei.. hach!! Gestern erst bewundert.. und heute schon im Briefkasten!! Vielen Dank!! Doch Gabi, Du hast was vergessen.. ich konnte nirgendswo Deinen Absender finden. Schreibst Du ihn mir bitte!! Danke. Ganz liebe Grüße, Nicole (die Deine Henne total klasse findet! Ein süßes Mitbringsel!!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    darüber wird sich die Dame bestimmt sehr freuen!
    Eine schöne Idee war das mit dem Übertopf!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht ja hübsch aus. Darüber wird sich die Dame bestimmt sehr freuen.
    Ich bin heute den halben Tag in der Küche gestanden - Maultaschen für morgen)
    Backen mache ich am Samstag, du hast recht, die Zeit rast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschön dein Überzieher........
    Finde ich total schön mit dem Huhn....
    Dir auch schöne Ostern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Jetzt ist es endlich da ... Das laaaaaaange Wochenende ...
    Juhuuuuuuuuu ...
    Du schaffst das noch ...
    Frohe Ostern und herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hej klasse ! auch die geplotterten Anhänger sind toll geworden ! Frohe Ostern , GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi ....
    Nun, nach zweijähriger bloggerloser Zeit .....
    ist die Zeit wieder da, wo ich Lust zum Bloggen habe und so komme ich auf deinen Post und sehe die süßen Hennen :)
    Frohe Ostern wünsche auch ich dir ....
    und lasse liebe Grüße da... Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ja, das würde mir auch gefallen - bei mir im Post gibt es heute auch gelb -es
    ist ja irgendwie d i e Osterfarbe immer gewesen - ich bin normalerweise auch
    kein Fan dieser Farbe - aber die Leuchtkraft der gelben Blüten ist wunderschön -
    es muss nicht immer Hase sein - auch Schäfchen und Hühner, Hähne gefallen mir als
    Deko - schön ist es geworden -

    ich wünsche dir eine wundervolle Osterzeit - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, dein Überzieher ist grandios geworden. Gefällt mir sehr. Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn sich da die Dame nicht freut, dann ist ihr nicht zu helfen!
    Das gefällt mir SUPERGUT!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi!
    Sieht super aus und passt einfach perfekt zu Ostern!
    Wünsch dir noch super schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Die Henne kann sich sehen lassen, auch mir würde so ein Überzieher gut gefallen und ich bin keine ältere Dame ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen