Donnerstag, 19. März 2015

Triple


 Triple (engl.) bezeichnet im Deutschen einen
dreifachen,
zeitnahen Erfolg im Sport!

Aha, das war ja nun wohl immer schon so,
dass wenn es läuft, dann läufts.

Und wenn man das Gasgeben an der Nähmaschine formeleins-ähnlich sieht, dann war ich durchaus in Topform!


Auf der Creativmesse hatte meine Tochter genau die obere London-Tasche gesehen und sich sekundenschnell verliebt. Den Stoff gab es käuflich zu erwerben, nur der herrliche Schnitt musste noch her.
Erschienen, so die liebe Verkäuferin, im Heft Patchwork spezial Taschen 04/2012.

Was wären wir nur ohne Internet und ohne die Hilfe von so netten Bloggerinnen?!!

Sabine hatte das Heft und war sofort so lieb, es mir weiterzuleiten.
Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, sie stickt soo süße Dinge !
 Damit der Schnitt sich nun richtig rentiert und die Nichten/Cousinen nicht leer ausgehen, war ich so richtig im Element.
Da kann der Osterhase doch richtig was reinpacken, was?!


Habt ihr einen Favoriten?
Ich nicht, denn ich weiß schon, wie meine(!!!) dann aussehen soll!

Ich schicke so liebe  Grüße
PS: Es ist noch Platz im Lostopf der Buchverlosung vom letzten Post!




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Schön bei dir. Mir gefällt die rosarote am besten! Aber die mit den Sternchen ist auch ganz zauberhaft.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Boah - warst du fleißig, liebe Gabi!
    Der Schnitt ist genial und eine Tasche schöner als die andere. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Für Londonfans ganz klar die zweite. Für Jeans- und Sternenfans die erste. Tja und für Mädels wohl die dritte in rosa :-)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Tasche!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wowww da haste aber losgelegt!!! Ja und mach dir auch selber eine, meistens behält man ja doch nix für sich...
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Da warst du aber fleißig... gleich 3 Taschen auf einmal ;-)
    Aber die sind alle drei auf ihre Art super schön geworden. Am alleralllerbesten gefällt mir aber die erste Tasche mit den Sternchen.
    :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow wer ist denn da so fleißig gewesen? Toll Taschen - tolle Ideen umgesetzt -
    ich liebe die rosafarbene mit dem süßen Futter -

    liebe Gabi - liebe Frühlings-Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen gefallen mir supergut! Ich glaube ich muss auch mal wieder an die Nähmaschine ....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasche für mich zu nähen, steht auch noch auf meinem Wunschzettel...

    Ganz liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber fleißig!
    Die sind alle drei toll geworden, da kann man sich gar nicht entscheiden...

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Gabi - dann gratuliere ich dir mal zum Triple! Sie sehen aber wirklich alle zusammen ganz toll aus! Mir persönlich würde ja die rosafarbene am besten gefallen, aber auch die anderen sind echt stilsicher. Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da ist eine schöner als die andere. Bin mal gespannt wie deine aussieht ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Einfach zauberhaft! Sooooooooooooo schön!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen