Sonntag, 15. März 2015

Post no. 501 - Verlosung - ♥ DIY ♥


 Yip Mädels,
 so geht das, man stellt einen Post online und schwups klettert die Anzahl der veröffentlichten Post auf 500!
Hä 500, ja unglaublich, was?!!
Das soll nun mal nicht so unbemerkt geschehen wie 100, 200, 300 und 400!

Deshalb gibt´s für euch heute:

hat ein ganz wunderbares Buch geschrieben, ihr superschöner Blog ist sowieso immer einen Besuch wert.
Mir persönlich gefällt natürlich schon das Titelbild mit dem süßen Gardinchen so sehr!

:O)

Das Buch ist voll mit herrlichen Ideen, Fotos und ruckzuck-Anleitungen durchs gesamte Jahr.

Der Verlag Edition Michael Fischer hat mir dankenswerterweise das Buch zu Verfügung gestellt und ich darf dieses Exemplar hier an euch verlosen.
Hinterlasst hier bis Samstag 21. März 2015 ein paar Zeilen und ihr seid dabei!









Die Herzanstecker stammen aus meiner eigenen Ideenkiste,
von den Mädels ist immer noch Fimo in allen möglichen und unmöglichen Farben da. 
Ich habe die Reste zusammengeknetet, Herzen ausgestochen und mit dem Draht wie angegeben im Backofen gehärtet.
Biegt den Draht vorher schon ein bisschen zurecht, das macht sich optisch schöner! 

Im Anschluss hilft dann die Spraydose!

Viel Glück und liebste Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bei solch einer schönen Verlosung mache ich gerne mit - tolle Ideen sind immer willkommen -
    ach ja Fimo - es ist schon eine Weile her, dass ich damit gewerkelt habe - hat so viel Spaß gemacht und
    ist sehr vielseitig - toll deine Stecker -
    501 Posts - wow - stattliche Zahl - dann auf die nächsten 500 und viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    auch ich bin gerne bei der Verlosung dabei - freut sich mein Garten doch immer wieder auf neue tolle Dekoideen.
    Eine sonnige neue Woche wuenscht

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, das Buch macht mich neugierig, da ich ein großer Gartendeko Fan bin.
    Vielleicht habe ich ha Glück.
    Eine schöne Woche wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh - da bin ich doch gern dabei! Gartendeko ist immer gut :-)
    Fimo hab ich auch noch im Keller liegen. Mal schauen, wann ich was daraus bastel.
    Lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    wow, so viele Posts und Dir fällt immer noch was ein *g* Ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei und versuche mein Glück.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    wow. so viele Posts! Ich freue mich auf noch viel mehr von Dir!

    Vielleicht kommst Du ja mal in meine Nähe, dann kannst Du die Bauernhanddruckerei mit dem schönen Laden besuchen. Die ist es wirklich wert!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ... wenn man überlegt was das bedeutet ... Die unzähligen Foto's, DIY, Und Post's ...
    Schön das du den Blog schreibst.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das Buch sieht schön und sehr vielversprechend aus, da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Ein Buch über Gartendeko habe ich nicht, da würde ich mich gerne inspirieren lassen.
    Meine Tochter übrigens am 21.März Geburtstag, vielleicht ist es mein Glückstag? ;-)

    Wünsche dir noch viel Freude am Bloggen und Spaß an den nächsten 500 Einträgen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    als Garten- und Blumenliebhaberin mache ich natürlich sehr gern bei deiner Verlosung mit. Das schöne Buch verspricht herrliche Inspirationen und ich bin schon neugierig geworden. Die Verlosung endet an meinem Geburtstag .... das passt (grins)! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude am Bloggen. Schön das du da bist!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Sommerbluse.
    Wie ich sehe bist du der Strickprofi. Das stricken und häkeln liegt mir leider so gar nicht. Schade, denn ich sehe einmal mehr bei dir, was man schönes machen könnte, wenn Frau dann könnte.
    Was mir beim stricken nicht gelingt, würde ich sehr gerne im Garten umsetzten und mich über das Garten Deko Buch sehr freuen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Wahnsinn sooo viele posts soviel Arbeit, ich hoffe ich habe jeden gelesen!
    Bitte soooo weitermachen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    oh ja da mache ich doch gleich mit, das Buch kenne ich ja noch gar nicht :) Vielleicht habe ich ja Glück?! Also denn... Prost! und Glückwunsch, auf die nächsten 500 ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Wow 501 Posts! Hut ab! Gratuliere dir und hoffe du machst noch viele weitere schöne Posts für uns. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    da hüpfe ich doch gleich mit den herzlichsten Glückwünschen zum 500+. Post auch in den Lostopf.
    Das Buch von Katharina interessiert mich sehr, denn auch ich mag ihren Blog unheimlich gerne.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi!
    Wow 500 Posts! Einfach genial! Ich bin froh um jeden einzelnen :O)
    Ich liebe deinen Blog und freu mich immer, dass ich dich in der Bloggerwelt gefunden hab, oder du mich?!?! :O)
    Gerne hüpf ich in den Lostopf und versuch mein Glück!
    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    also wenn es von Leelah Loves ist, dann muss es ein tolles Buch sein. Nicht nur vom Titel her, gell? ;-)
    Da mache ich liebend gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    500 Posts ist ein Wort. Super fleissig bist Du schon gewesen, naja, ich kann es ja auch an Deiner hohen Leserzahl sehen. Kompliment von mir. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Posts! Wow, wahnsinne, davon bin ich noch weit entfernt :-)
    Die herzigen Gartenstecker sind sehr süss!
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, das wäre wirklich genau das Richtige für uns. Hört sich sehr toll an.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Und schon bin ich da! :)
    Wie super! Ich habe gerade bei der lieben Leelah Loves geschrieben, dass mein Balkon dringend eine Überarbeitung braucht, sobald die Sonne wieder scheint. Da wäre das Buch ja perfekt.
    Dann drücke ich mir ganz frech mal selber die Daumen, was? ;)

    Lieben Gruß
    PS: Ich stöber bei dir nun mal etwas rum :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    da hüpfe ich noch schnell dazu!!!
    Bin immer noch am Ideen sammeln, um ein Beet neu zu gestalten und da wäre so ein tolles Buch gerade richtig.
    Ein schönes Wochenende wünscht Charly

    AntwortenLöschen