Donnerstag, 24. April 2014

all in one



Ferien bräuchten nie zu Ende gehen !

;O)

Hier bekommt ihr mal wieder Mädelswerke zu Gesicht,
genäht mit dem bezaubernden Kindernähmaschinchen, ja sie kann sogar Jeans!

Meine Jeans wohlgemerkt, denn aus einem Hosenbein lässt sich gerade noch so ein Taschenviertel schneiden.

Gerade eben haben wir die Taschen noch ein bißchen aufgepeppt,
 mit Stoff-Stempeln, meiner neuen Malplatte und Schablonen.

Sollten euch die Taschenträgerinnen dann mal beim Shoppen begegnen,
 die London-Liebhaberin gehört zu mir!

Soll ich noch den Link zum kinderleichten Schnitt setzen?

Seid lieb gegrüßt


LINK / Anmerkung: Bei der nächsten Tasche würden wir die Henkel noch verlängern! 
Für die Mädels ist es aber OK so!


Kommentare:

  1. Hallo Gabi

    die Taschen sehen ganz toll aus....und mir als London-Fan gefällt die London-Tasche natürlich am besten :-))))

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tasche sind ja mega schön, gibst Du den Link bekannt?
    Danke und griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Auch wir waren ein paar Tage verreist und genießen nun die letzten Ferientage Zuhause ...
    Die Taschen sind toll ... Auf einem Schulbasar wären sie bestimmt sehr begehrt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super gefällt mir. sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Da werden die Damen wohl bewundert werden mit den schicken Taschen!
    Darf ich fragen mit welcher Art Kindernähmaschine ihr genäht habt?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Antwort! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können wenn ich besser hingeguckt hätte ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Respekt an die beiden Künstlerinnen. Die sind mir weit voraus, - sag ihnen das! Die Taschen sind klasse.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Gabi ...
    das ist aber lieb von Dir!!
    Ich freue mich sehr und würde auch gerne ab und zu mal hier einen post reinsetzen, aber ich kann es nicht - mein dashboard ist futsch, und keiner kann mir helfen.
    Bin darum schon zu Instagram abgewandert. Da findest Du mich unter engelchen12310
    Vielleicht magst Du ja mal schauen!?

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die Tasche ist ja richtig cool!!!!
    Ja bei mir könnte es auch öfter Ferien geben ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    die Taschen sind wunderschön, vor allem die London Tasche hätts mir angetan... ;-)

    Schönes Wochenende,

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Die sehn ja klasse aus und da passt einiges rein!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi.

    Ich genieße auch sehr, wenn ich mein Kind um mich habe. So wird es mir bestimmt in den Ferien dann auch gehen.

    Die Taschen sehen super aus. Meine Kindernähmaschine von damals hätte das vermutlich nicht geschafft.

    Einen gemütlichen Regentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das mit den Ferien, die nie zu Ende gehen bräuchten, kann ich vollinhaltlich unterschreiben ;o)) Und wenn dann auch noch sooo schöne, entzückende UND praktische Werke entstehen, sind Ferien ja WERT WEG von aller Faulenzerei! Ganz großes Mädels-Lob - einfach toll!!! Nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die vielen lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog geschrieben hast! Ich habe mich riesig darüber gefreut - noch dazu, dass du mir sogar auf dem Spargelpost etwas hinterlassen hast, wo du diess Gemüse nichtmal sehr magst (eine Sache, die du mit HERRN Rostrose teilst ;o)) Dort, wo wir gewesen sind, ist die Flaggenfarbe übrigens dieselbe Kombination wie die auf deinem Taschenfoto - weiß-rot-blau... aber da gibt's ja mehrere ;o) Hast du eine Idee?)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Taschen sind den Mädels wirklich gelungen. Die beiden sind ja ebenso kreativ wie ihre Mama. Super! Die Stoffstempel gefallen mir auch sehr gut und sind ein richtiger Hingucker. Wird die Tasche geschlossen? Reissverschluss? Druckknopf? Dankeschön für den Link zum Schnitt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Tip! Ich ahbe die Tasche auch gleicht gepinnt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    gerne hebe ich die Sternenkette für dich auf. Hier meine e-mail:
    veridianafromm ät web de.
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschen sehen echt klasse aus!!!
    Lieben Gruss auch an Henriette. Sie sieht bezaubernd aus.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ohne Overlock hätte ich mich nicht an den Strickstoff getraut!
    Wünsch dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen