Freitag, 4. April 2014

Back mich !



Servus all ihr Lieben,
das erste Osternestchen ist fertig - und wir wollen doch brav den Vorrat dafür hernehmen, gell!
Na denn, ein Mandarinenkörbchen habe ich ganz flüchtig und zart mit weißer Farbe besprüht,
Papier, mit dem eine netter Versand die Ware eingepackt hat,
habe ich durch den "Bürohäcksler" gejagt,
Herzchen dran fertig.
 
Ich sollte es noch befüllen?! --- Schaut mal ganz genau hin!
 
Ja, da ist was drin, und zwar für euch!!!!!!!!!!!
 
Schreibt mir ganz fluchs ein paar Zeilen und ihr seid dabei, bei meiner kleinen Verlosung und könnt dann noch rechtzeitig zum Osterfest loslegen!
 
 (Rezept findet ihr übrigens: hier)
 
Viel Spaß und viel Glück
wünscht euch
 

 
Bin mal wieder gespannt, wer alles hier so schreibt, mein letzter Kommentar kam sogar aus Chile ;O)
 
 
Verlosung endet am 10.4.14 - am Freitag gebe ich dann das Glückskind bekannt!

Kommentare:

  1. Hi Gabi, jetzt stand ich doch einen Moment lang auf dem Schlauch - was denn ist ein Bürohäcksler - bis es endlich klick gemacht hat (es wird Zeit, dass ich endlich ins Wochenende gehe;-))). Und so spring ich aber vorher noch in dein süßes Osternestchen;-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Lalalalalala, ich hab's gesehen, was da drin ist, jaja, am Ende kommt was feines, knuspriges, hoppsiges dabei raus - gllllll. Ich hüpf' da auch mal ganz schnell mit hinein und mach's mir schon mal mit Elbflorentinchen gemütlich :o))))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spannend, vielleicht hab ich ja Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Die Nachbarn kriegen auch alle eins, stimmts?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Mädels rückt doch bitte ein bisschen zusammen.... ich komme auch dazu.
    Am 10.4. hat meine Tochter Geburtstag und das wäre ja schön, wenn ich was gewinnen würde.... so zum "Muttergeburtstag" quasi ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Toll, da hüpf ich doch selber auch mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Ein schönes Wochenende und lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee. Da "neste" ich mich doch auch gerne ein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab's entdeckt ... hi hi! Bin ich jetzt dabei? Würd mich jedenfalls riesig freuen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dachte, nur ich hebe diese Mandarinenkörbchen auf! ;O) So ist ein schönes Nest entstanden, und was sich darin versteckt habe ich auch entdeckt! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

  10. Das Körbchen würde im Schaumburger Land gut aussehen.

    Welch schöne Idee!

    GLG Masche

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhh das sieht ja lecker aus! Doch es ist ja fast zu schade zum Essen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, das sieht super süss aus, das Osternest und der Hase auch. Selbstgebacken und so perfekt geworden.

    Zu niedlich um rein zu beissen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Swana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, das ist aber nett von Dir. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Und da fällt mir ein ich muss auch noch rPapier für den Bürohächsler einpacken. LG und ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Gabi,

    das Körbchen ist ja zu herzig und heute habe ich ein Brot gekauft, welches in einem ähnlichem Körbchen war ( die Betonung auf liegt bei war :-) ) und wird jetzt im Hause Ritsch zum Osterkörbchen.

    Einen lieben Dank für die Idee und ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ein hasiger Keksausstecher ... ich hab auch noch ein Mandarinenkörbchen dass auf Farbe wartet!!

    Ich mach gern mit!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und ein wenig rugestöbert. Das Ei in deinem letzten Post ist ja traumhaft schön. Und so schnell gemacht. Toll. Ist es okay wenn ich auch bei deiner Verlosung mitmache?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    Ich hab mich noch gar nicht mit Ostern auseinandergesetzt... Dein Häschen IST ja Ober süß! Und zu einem Oster Gewinn würd ich auch nicht nein sagen...
    Ich glaub ich muss auch langsam mal anfangen - sonst ist Ostern vorbei ;-)
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    das ist eine süße Idee von dir!!!
    Ich bin gerne dabei und würde mich sehr
    freuen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi.....NATÜRLICH ist dein Herzchen noch da :o)
    Was dachtest du?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen