Mittwoch, 9. April 2014

new textile print --- DIY

 Hu, hu Mädels und alle Mitleser,
ich war am Samstag auf der Creativ-Messe München und habe was entdeckt, was genau mein Ding ist!
Endlich krieg ich alles,
das heißt,  Schriftarten, Vorlagen, Comics,............... ah, die Möglichkeiten sind unendlich
 auf Stoff!
Und das ganz ohne Pinsel !!!!
OK, jetzt seid ihr live dabei bei meiner Premiere, das erste Stück ist fertig,
und ganz nebenbei lasse ich mich gerne davon abhalten, Fenster zu putzen und "designe" eine Bettwäsche
;O)
So, jetzt kommen ungeschönte Bilder vom kreativ-chaotischen Arbeitsplatz, damit ihr einen Einblick in diese wie ich finde geniale Technik bekommt.


Wer Lust auf diese Technik hat, hier ein  LINK zur Malplatte


Ich werde übrigens nicht gesponsert, sondern gebe das einfach weiter, weil es mich wirklich so begeistert hat!

 Habt einen wunderbaren Mittwoch,
liebste Grüße


Kommentare:

  1. GENIAL.....warum bin ich da nicht draufgekommen?!?!?

    *g*

    AntwortenLöschen
  2. hej, vielen Dank für den Link -
    super Sache -

    herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Gabi,
    mei.... Du verführst mi ja scho wieder.... des muass i glatt mal ausprobiern!
    Danke für den Tipp und den Link zum Video.

    Druck Di ganz fest und wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Bettwäsche!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ja klasse!
    Was es nicht alles tolles gibt!
    Danke für den Link!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja interessant!!!!!!
    Genial. Das werd ich mir mal verinnerlichen. Auf jeden Fall!
    Danke, Du weltbeste Nachbarin.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Idee. danke für diesen tollen Tipp und vorallem für den Link!
    Viel Freude beim drucken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee wäre ich echt auch nicht gekommen, genial. Danke fürs Teilen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gabi!
    Die Idee ist ja genial! Danke für's zeigen! Genau ein Ding, wie ich es mag!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Danke für den Link und für's zeigen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wirklich so einfach, wie es aussieht? Scheint so. Dann werde ich das doch auch mal versuchen. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich den Begeisterungsstürmen an ;-) wie genial und einfach ist das denn ?!!!
    Ich glaube ich werd mir den gleich mal bestellen!
    Liebe Grüße Und danke fürs zeigen
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. ... Nochmal ich... Hab eben das Bild vergrößert um zu lesen wie der heißt... Und täusch ich mich oder ist das ein ganz stink normaler Konturen Liner wie man ihn beim Seidenmalen benützt?? Und was für eine Plastikmatte ist das?
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    das ist ja genial ... das Merke ich mir ... danke für den Tipp.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    danke für den tollen Tipp - das ist ja großartig!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen