Mittwoch, 26. März 2014

a six-minute-egg



Ihr Lieben,
 
hab grad mal auf die Schnelle was ausprobiert,
denn es besteht der Mädel-Wunsch mit Freundinnen am Wochenende Ostereier zu bemalen, zu basteln,...............
 
Schon seit geraumer Zeit versuche ich, wenn es mal gerade nicht eilt, Eier auf Vorrat auszublasen (ich hasse Plastikeier)
 
Gesammelt werden sie mitunter auf meiner neuen alten Henne.
 (eine Hühnerschar drohte vor einiger Zeit mal fast die gesamte Küche zu bevölkern)
 
Diese eine hat meine Ausräum"wut" überstanden und ist letzte Woche unter einen weißen Sprühnebel geraten.
 
Gefällt mir viel viel besser jetzt.
 

 
So nun zum Probe Ei:
Ich habe einen (dünnen) Stoff in schmale Streifen gerissen und diese mit Klebestift auf´s Ei gebracht,
 
6-Minuten-Ei --- ich hab auf die Uhr geschaut!
 
Ansonsten steh´ ich eher auf 8 Minuten.
 
 
 Liebste Grüße
 
 
 
 
PS: Das Geschirrtuch ist neu ;O) --- ich sag nur, die Hühnerschar ist im Anmarsch!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sieht super aus und gefällt mir sehr gut. Auch das Gußeisenhuhn in weiß. Ich liebe übrigens auch Hühnerdeko.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Ei, das Ei.
    Und eine schöne weisse Henne!
    Jetzt bin ich gespannt auf die Hühnerschar im Anmarsch.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Na sind das aber chice Eierchen geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht die Idee, echt nicht schlecht! Sieht richtig chic und shabby aus!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    toll sieht dein Ei aus, und die gestrichene Henne ebenfalls ... auch dein Bloglayout sieht irgendwie neu aus ...? Mir gefällt es jedenfalls alles sehr!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gemacht und so fein!!!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Das Ei sieht toll aus! WÜrde mich allerdings nicht trauen, mit dem Klebestift dran zu gehen aus Angst, das mühsam ausgeblasene Ei zu zerbrechen. Bin gespannt, was die Mädels zaubern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ei mit Rosen ist schön geworden. Ich würde es mit meinem Serviettenkleber draufpappen. Geht bestimmt auch und ist ja durchsichtig.
    Grüße aus dem Garten von elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ein Osterei mit Stoff ... sieht klasse aus ...

    Bin schon auf deine Hühnerschar gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    so süß ist das Stoffei geworden - eine schöne Idee - und ich sehe ein ganz tolles Geschirrtuch - wow -
    ansonsten mag ich auch lieber 8-10Minuten-Eier - grins -

    hab ein schönes Wochenende und genieß den Frühling -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen