Dienstag, 15. April 2014

Who am I ?

 
 Darf ich vorstellen?
 
Mein Name ist Henriette, so wurde ich gestern noch von den Damen des Hauses blitzschnell getauft in wunderbarer Erinnerung an das Lieblingsosterbuches aller hier.
 
(Fünf Briefe an Henry - eine Geschichte mit echten Briefen)
 
So nahm das alles seinen Lauf:
Die Dame des Hauses entdeckte meine Anleitung beim Aufräumen des PCs,
war sofort Feuer und Flamme (das kann sie gut)
und zerschnitt behende einen leinenfarbenen Tischläufer, der sowieso nur ewig am Tisch herumrutschte.
Töchterlein suchte den Stoff und Zackenlitze für mein Kleidlein aus, schnitt das alles zu und füllte mir noch ein wenig Reis in Beine und Bauch, gefolgt von einigen Mengen Füllwatte.
 
Mit meinen Ohren haben sie sehr gekämpft, und beinahe wäre ich zum Mäuslein mutiert.
 
So, und wenn ihr nun mich so fragt, ich hätte noch gerne einen aufgestickten Mund,
und sollten noch einmal solche Draußen-Aufnahmen bei eisiger Kälte folgen,
dann brauch ich noch Strickpuschen, aber ehrlich he!
 
UND,
 wenn ich so recht bedenk,
 ein Kumpel in feschen Jeans wäre auch nicht schlecht, oder was meint ihr?
 
 
 
Ob die

 
nochmals vor Ostern postet weiß sie nicht,
deshalb
in ihrem und in Namen meinerseits
schon mal
 
FROHE OSTERN
!!!

Kommentare:

  1. Da muss unbedingt noch ein Kumpel in Jeans her!!!!!
    Ganz meine Meinung.

    Frohe Ostern, Dir und Deinen Lieben,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Henriettchen
    Euch allen wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest! Vielleicht bringt die der Ostermensch einen Kumpel in feschen Jeans.... ich drück' Dir die Daumen!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  3. Was bist Du denn für ein entzückendes Exemplar ! Klar muss da noch das männliche Wesen her ! Frohe Ostern und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    oh ist die goldig!!!
    Die Ohren ;)
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du Süsse, Du bist aber eine ganz HÜbsche! Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt kopieren, so süsse Gäste sind mir nämlich immer willkommen in meinem Haus :o))) Und dann richtetst Du bitte Gabi einen schönen Gruss von mir aus und gibst ihr bitte

    mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das kleine Hasenmädchen ist ganz entzückend geworden. Da muss auf jeden Fall noch ein männliches Gegenstück her. Henriette würde sich doch bestimmt riesig über einen kleinen Henri freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Hase ist ja zucker, aber noch sooo allein ;-) Er braucht dringend einen Partner :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Henriette,

    magst du nicht bei mir einziehen?? Bei mir brauchst du keine Jeans, versprochen!! Mit Fussbodenheizung haben wir es hier sehr warm ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Na klar brauchst du noch einen Freund, alleine ist´s doch langweilig! Und so süß wie du aussiehst bekommst du sicher einen feschen Kerl.
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Süß der Hase. Haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die niedliche Henriette ist dir super gelungen - bin schwer begeistert - und ja... ein Begleiter... würde ihn gerne kennen lernen

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!
    Ach ist das eine schöne Hasendame! Super schön!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    vielen Dank für dein Kommentar:0)
    Deine Henriette ist echt süß geworden.
    ♥-liche Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi
    Jöööö.... die Hasendame ist wirklich allerliebst.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Henriette, du bist ja eine ganz Hübsche! Hat deine Mama aber ganz allerliebst gewerkelt. Grüße an deine Mama und habt zusammen ein feines Osterfest. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Seht süss. Auch die Geschichte dazu.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    die Henriette ist wirklich superhübsch (VOR ALLEM ihre Öhrchen, die sind doch weit von Mauseohren entfernt und sehen einfach entzückend aus!) - und ich hoffe, sie bekommt bald einen coolen Jeans-Henry! :o)
    Alles Liebe und herzliche rostrosige Gründonnerstagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich wünsch' Dir einen fröhlichen Ostermontag!
    Bei uns hier ist schon alles vorbei :o((( - Aber schee war's :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen