Dienstag, 4. September 2012

last "summer jobs"

 
Servus all ihr Lieben !!!
 
Die Ferien ziehen nur so von dannen,
vieles ist passiert,
die Tage auf Mallorca waren wunderbar erholsam,
und daheim bin ich am sortieren, ja man nennt es auch ausmisten
 und immer mal wieder greife ich zum Pinsel, denn vor allem unsere Holzfenster wollen auch gepflegt sein.
 
Heute war dann das Balkontischchen dran, mit einer Auffrischung in Weiß,
und schaut mal, eine "Horde" Mädels war anderweitig künstlerisch tätig.
 
Wer noch eine Ferienbeschäftigung braucht und es nachmachen möchte:
 sucht einfach Bilder im Netz ("Strichzeichnung"),
ausdrucken,
mit Acrylfarben ummalen.
 
Der Vormittag war gerettet.
 
 
 Da die "Horde" jetzt zum Übernachten weiterzieht ;O)
müssen Strohwitwe und Strohwitwer glatt überlegen, was sie heute noch treiben sollen, lach !!!
 
Mich strickenderweise auf die Couch zu setzten wäre dann wohl nicht so der Knaller,
aaaber, der Herbstschal gedeiht !!!
 
Seid alle sooo lieb gegrüßt
herzlichst
 

Kommentare:

  1. griaßßßßßß di mei liabes Gabilein.. mei.. des stell i mir gra so gmütlich vor.. du auf deiner Couch.. und strickst.. des alles kannt i a blos des Stricka net hihihihi..
    mensch.. nur no eine Woche Ferien.. die Zeit rennt irre gel.. andererseits kimmt dann a wieder Alltag eine..
    i druck di ganz narrisch..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, sturmfreie Bude bei Elterns ... Chouch klingt gut, aber stricken?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    oh, ihr seid aber kreativ !!
    O.k. Fensterstreichen ja weniger, aber zuindest passt das Wetter daf+ür ( ich hab Zaun gestrichen , bei 27°C )
    Und so ein Abend zu zweit, man muss echr glatt überlegen...geht uns als auch so..
    Hofe ihr habt was Gutes gefunden...

    Schick dir ganz liebe, allerletzte Feriengrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabimaus,
    ach ich hoffe doch nicht, daß Du eben gerade strickst, wo ihr mal kinderlos seid?! Das geht gar nicht, oder?

    Wie dem auch sein, ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und noch erholsame Restferien. Wahnsinn, wie schnell die wieder rum sind.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebe Strohwitwe,

    hast du noch ein adäquates Abendprogramm gefunden??? :-) Die Kunstwerke sehen toll aus. So simple und doch so wirkungsvoll. Hübsche Bilder sind es geworden!!! :-)

    Ich wünsch dir eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    mei schön, dass Du wieder zurück bist!

    Und ja, bei einem kinderlosen Abend würd' mir ja echt auch was anders einfallen als stricken :oD

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Und habt ihr die sturmfreie Bude genossen ? !Toll sind deine Bilder geworden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby!
    Hoffe Du hattest gestern einen tollen Abend! Die Bilder sind ja richtige Kunstwerke!!! Tolle Idee! Muss ich mir merken...
    ach ja, eine Miniguglform ist aus Metall und von Städter im Haushaltfachgeschäft gekauft. Bisher war ich zufrieden aber ausgerechnet am Sonntag blieben einige hängen... weis auch nicht genau warum??
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiuiui des san ja richtige Kunstwerke de de "Horde" da gmalt hat!!! Kannst bald a Galerie aufmachn... Hoffe ihr habts vui Spaß ghabt in eurer sturmfreien Bude;-))

    GGGGGGGGLG und genießts de letzte Ferienwoch, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. So liebe ich die Ferien .... Noch Wein paar schöne Tage bis die Schule wieder los geht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht den Abend "verstrickt" hast ;o)
    Die Bilder sind toll. Das ist eine geniale Idee, die ich gleich mal weitergeben werde...
    Liebe Grüße und schon bald ein schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  12. stricken ist sexy habe ich mal vor kurzem gelesen...
    ich hoffe ihr hattet einen schönen abend mit oder ohne strickzeug. lg, éva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi, sturmfreie Bude ist sicher was tolles ...;=))
    Toll sind deine Bilder geworden!
    Und fein, daß ihr so einen schönen Urlaub gehabt habt!
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!!!
    Hihhihiihi... du kommst gerade von Mallorca... wir fliegen am Mittwoch hin! Freu mich schon total!!! Und schon zurück und man muss schon an der Herbstschal denken... ist doch irgendwie gemein, oder? Ich freu mich auf die Sonne, aber umso schlimmer wirds dann, wenn wir ins verregnete Deutschland wieder fliegen ;-)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    sag', meine zwei mails zu Deinen Fragen hast schon bekommen, oder? Die haben da wieder irgendwie was geänder beim "Antworten", ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, heut morgen war ich schon mit dem Rad auf Weg und langsam sollte man wirklich über Schal/Handschuhe nachdenken, brrr war das kalt. Jetzt im Moment scheint uns wieder die Sonne und heizt richtig schön auf, heute Abend zum Heimfahren, werdens somit wohl wieder kurze Hosen und ein T-Shirt sein. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, wie schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet! Und was die Ausmal-Idee für "die Jugend" betrifft, die ist genial und sieht sehr dekorativ aus!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und fröhliches Weiterwerkeln an deinem Schal!
    Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in Empfang genommen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen