Montag, 17. September 2012

mushroom colours

 
 Servus ihr Lieben,
 
was hatten wir nicht für ein herrliches Wochenende in den Bergen,
Sonnenschein,
blauer Himmel,
Kuhglockengebimmel rund um die Hütte
und
ganz viele "Schwammerl".
 
So, und da ist er nun mein Herbstschal in den aktuellen Gewürzfarben,
nee, oder ???
Das sind doch wirklich eindeutig Schwammerl-Farben, findet ihr nicht auch ?!!
Ohne Zweifel Steinpilzbraun und Pfifferlinggelb, lach.
 
Noch ein paar Runden hin und her und er ist tragfertig.
 
 
Herzlichste
 Herbst-Grüße
 
 
Noch mal der Link zur Anleitung (klick)
und hier (klick) gibt´s die Wolle

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gabi ...

    das sieht ja wieder super aus!!
    Der Gedanke an Steinpilz und co. ist mir allerdings auch sofort gekommen, als ich die Bilder sah.
    Du bist aber wieder fleißig!! Alle Achtung!! Und die Zusammenstellung der Farben gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön herbstlich...freu mich auf die Pilzsaison :)) Gehört für mich immer zum Herbst. Tolle Farbzusammenstellung! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schöne Farben und sie passen auch sehr gut zusammen!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wundervolle Herbstfarben! Das wird wirklich ein toller Schal!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Schal wird wunderschön, mir gefallen die Farben sehr! Sie sind so schön herbstlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Schwammerl & ein Schal farblich passend zu den selbigen .
    Viel Spaß beim Stricken .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Gabi, jaaaa, das sind ganz klar Schwammerlfarben und ich bin von deinem Werk und der Farbwahl begeistert! Außerdem hat mir sofort beim Anblick deiner Pilze der Magen zu knurren begonnen! :o)
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir und deinen Lieben,
    herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh der wird aber schön.... ich denke ich muss gleich mal die Links angucken.....
    Danke für den Hinweis.
    Und weiterhin "gut strick"!

    AntwortenLöschen
  9. Pilzfarben - na das passt ja, hihi.
    Steinpilze mag ich sehr und Maronen auch und Butterpilze. Die Pfifferlinge sind mir manchmal zu lederig.
    Allerdings habe ich einen blinden Fleck, ich sehe nie welche. Um mich herum sind alle am Sammeln und ich finde nicht einen einzigen. Dafür darf ich sie dann zubereiten. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby!
    Wunderschöne Herbstfarben!!! Toller Schal! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Der wird aber schön liebe Gabi! Und Schwammerl würde ich jetzt am liebsten....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    oh, das schaut ja echt wundervoll nach Herbst aus !!!!
    Hier war heute fast wieder Sommer...freu mich aber auf die herbstzeit und ich selbst ´trau mich keinen Pilze suchen, hab einfach keine Erfahrung...

    Schick dir ganz liebe Grüße,gehe jetzt büchereinbinden...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Die Farben sind einfach genial! Wunderschön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Dein Herbstschal ist traumhaft schön! Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Wooow das sieht toll aus.Was fuer eine grandiose Farbkombie!!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Tatsächlich Gabi,
    der Schal passt perfekt zu den Pilzen! ;-)

    Stricke grade so einen ähnlichen, aber in grau-lila Tönen. Dämpfst du ihn am Ende, wenn er fertig ist, um die gerollten Ränder an der Seite weg zukriegen?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, die Farben gefallen mir richtig gut. Das sind genau die Farben die gerade gerne trage.

    Ich habe übrigens Transferfolie für helle Stoffe genommen und das klappte super.

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabilein,
    oh ja - diese Farben gefallen mir auch. Der Schal wird hübsch!!! Deine Steinpilze sehen ja aus wie gemalt - das war bestimmt eine köstliche Mahlzeit. Mmmmhhhh .... ich darf nicht dran denken ..... ich bekomme Hunger!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    der sieht aber schön kuschelig aus ! Das sind zwar nicht so meine Farben, aber als Schal würde ich sie auch tragen.
    Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Servus! Oh wie schön das ich einen Blog aus Bayern gefunden habe!!! Hier muss ich öfters vorbei schauen, dein Blog ist echt toll! Und diese Schwammerl, Hmm lecker Semmelknedl mit Rahmschwammerl :)) lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    Wundervolle Herbstfarben hat dein neuer Schal, ein toller Hingucker und die Pilze, ich kann den Wald bis hier her richten.

    Danke für deinen netten Besuch bei mir, mir gefällt es auch sehr gut bei dir, ich werd jetzt öfter bei dir vorbeischauen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, das ist echt ein schöner Schal, bin ganz begeistert von den Farben.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, der Schal in den wunderbaren Farben wird toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  24. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gabi,
    ja das sind typische Herbstfarben - ein schönes Muster hat der Schal - gefällt mir -
    das erinnert mich an die Zeit, als wir im Wald Pfifferlinge suchen gingen - ach war das eine schöne Zeit - Pfifferlinge sind meine absoluten Lieblingspilze - hmm -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Oh, den Schal hätte ich jawohl gut gebrauchen können beim Pilzesammeln…Waldschick!! Lalalala….da werde ich gleich mal die Links beschauen ;O) Danke!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen