Dienstag, 25. September 2012

what´s this?



 
Ein herzliches "Griaß eich" an euch alle !!!!
 
Na, wart ihr auch schon da ?
 
Wooo ?
.
.
.
.
.
 
Na da, wo´s dieses zauberhafte Windlicht gibt !
Schleife drum, Herzchen dran, Kerze rein, fertig !
 
So ein toller Durchbruch ich bin allabendlich ganz entzückt.
Wenn ihr eine Woche später hierher direkt auf meine Theke klicken könntet, dann fällt die Deko rundherum bestimmt noch vielfältiger aus.
Täglich, stündlich, minütlich finden sich herbstliche Stücke vom Schulweg,.....und sondergleichen hier ein.
 

 
 
Dieser herrlich rote Apfel durfte bisher nicht mit in unseren absoluten
wer weiß, was aus ihm werden wird.
 

 
Sollte es in diesem Haushalt mal eine ruhig Minute geben, dann würde ich ganz gerne dieses Stickmotiv in Angriff nehmen,..... freilich auch zu Ende bringen,.....
 
Ja, ich würd´ noch ganz gerne andere Dinge tun, außer ....., aaaaber,.........
Ihr braucht hier keine Ausführung, sondern kennt dass alle selbst.
 
 
Einen soooooooooo dicken Knutsch schicke ich zu Julia,
denn sämtliche tolle Karten, die ihr auf ihrem Blog bewundern könnt,
gehören jetzt einfach mir!
 
:O)))
 
Danke du Liebe !!!!!
 
Ein liebes Servus an alle,
herzlichst
 


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das Windlicht ist wirklich wunderwunderschön. Gibts das beim Schweden??

    Julia hab ich auch gleich besucht. Da schau ich mich nochmal genauer um!

    Schönen Abend!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du denn da mit uns ??????
    Jetzt müssen wir suchen wo es das Windlicht gibt und dann spätestens morgen den Laden stürmen, oder wie???
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf mehr von deiner Herbstdeko! ;o)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Kerzenabend!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    das ist wirklich ein so wundervoller Lichtspender - so romantisch - ja bei mir kommt auch immer mehr Deko dazu, was ich so auf unseren Gassi-Touren mit Luna finde -

    du hast die bezaubernden Karten von Julia - Wahnsinn - viel Freude damit -

    ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Tolle Herbstdeko zeigst du uns. Gibt es das Windlicht beim Schweden? Scheeeen sieht's aus.

    liebe grüße und einen kuschligen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. SChöööööööön ist Deine neue Herbstdeko. Die gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich drück die Daumen, daß ein Wichtelmännchen kommt, Dir hilft und Du mit dem Sticken loslegen kannst.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. so schee, des Windlicht und die Herbstdeko.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuu -
    per -
    süüüüüß !!!
    Ich tippe auch auf den Schweden...
    :o)))))
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi ich würde auch so gerne vieles machen ... aber gerade habe ich die Wahl eine kleine Blogrunde zu machen, oder zu bügeln oder kleine Verpackungen zu falten ....
    Darum nur die kleine Blogrunde und dann ?! Vernunft oder Spaß mal sehen, was siegt ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es denn so tolle Stickvorlagen?
    Ich nähe gerade Blätter für die Herbstdeko - ein elendiges Gefummel. Was hab ich mir da bloß wieder ausgedacht ... ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. traumhaftttttttttttttttttttttt
    das bild allein ist schon deko!
    danke
    war was für mein herz!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi ,
    ich frag jetzt nicht , wo es das Windlicht gibt :)))
    Toll schaut es aus , wenn dann noch abends darin eine Kerze ihr Licht verbreitet !!!!!
    Das Stickmotiv schaut schon so toll aus , bin ja mal gespannt , wie es mal ist , wenn du die nötige Zeit dafür hast um es zu besticken .
    Lese gerade - dass ich heute ziemlich wirr schreibe - egal ich darf das - bin nämlich vom Grippevirus - mit Fieber - angesprungen worden .
    Ich schicke dir liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich dein windlicht... sieht aus wie das vom Schweden........ der Herbst ist schon schön... mit seinen Früchten udn Blättern und und und... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    hihi, wenn mal Zeit in diesem HAushalt ist... den Satz unterschreibe ich dir sofort...

    Aber du bist WENIGSTENS schon zur Herbstdeko gekommen...kann mir gut vorstellen, dass das Licht hübsch des abends leuchtet.Und das braucht man ja jetzt...
    Werde jetzt wieder das Mamataxi starten :-)))

    schick dir die allerliebsten Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    oh, ich will jetzt auch Apfelkuchen riechen :-)))! Warst Du schon auf dem Oktoberfest oder gehst Du nicht?
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    das Windlicht ist wirklich schön! Ich mag Spitze und diese feinen Muster ja eh sehr gerne! Und so einen leckeren Apfelkuchen würde ich jetzt auch liebend gerne essen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    das Windlicht ist ja wunderhübsch. Es sieht verdächtig schwedisch aus. :-) Ich muss wohl mal wieder hinfahren. Also wenn das kein Grund ist, weiß ich auch nicht. :-) Nur leider ist der nächste Schwede min. 100 km von mir entfernt. Daher wird es wohl doch noch etwas warten müssen. Dein Stickmotiv gefällt mir richtig gut. Ich bin mir sicher, du wirst das wieder im Handumdrehen in die Tat umsetzen. Und dabei singst du dann "das bisschen Haushalt, macht sich von allein, ..." :-) hi hi

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Gabi,

    ja etz sag scho.... wo is des tolle Windlicht her?!? Vom Schweden...??????????? Bis ich da hin komm is bestimmt wieder alles weg.....
    Des Stickmotiv schaut vielversprechend her... bestimmt findest Du die Zeit noch und hast es schwup di wup fertig... und dann muass Du uns des unbedingt zeigen!!!!

    Liebe Grüße und an Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Gabilein, *gggg*: Du musst die hinkriegen! Was soll der Opa denn mit nur einer Pusche?? ;oD
    Und ich versteh dich nur zu gut: Je länger man bloggt, umso schwieriger wird das mit den Themen! Geht mir ganz ähnlich- und man will ja auch nicht jeden Pups posten, der einem grad so einfällt, oder??
    Aber dein süsses Licht ist es sicher wert, dass es schön fotografiert und dekoriert wird. Ein herziger Anblick ist das! Auf den gestickten Apfelkorb bin ich schon sehr gespannt, wie der als fertiges Teil aussieht und wie du den verwendest! Wird das ein Kissen? Ein Bild? Ein Set?? Die Spaaaannung steigt!!
    Ich malträtier mir hier wieder seit Wochen die Finger mit dieser Stoffstreifenhäkelei..... Es ist ein irres Gemurkse (mein Tante hat letzthin nach 2 Maschen das Handtuch- bzw. die Häkelarbeit geschmissen! Sie wollte mal ausprobieren, wie das so ist....), aber es macht enorm viel Spass! Der Kannenwärmer war so ein kleines Zwischenwerk, damit ich mal in sinnvoller Frist fertig werde mit einem Teil! Ich hab nämlich grad ein grösseres in Arbeit, es wird ein Geschenk, und ich muss mich ranhalten, damit es fertig wird!
    Ansonsten geniessen wir hier mit den Hottis den Herbst, die Ausritte durch den herrlichen Wald sind wieder reinster Seelenbalsam! Wenn ich jetzt rausgucke, dann sehe ich babyblauen Himmel, Sonnenschein, ein paar dicke Wattewolken vor den Bergen und immer noch saftiggrünes Gras. Das wächst weiterhin wie im Sommer, weil es doch noch recht warm ist tagsüber und es ausserdem genügend Feuchtigkeit gibt.
    Jetzt drück ich dich mal dolle und wünsch dir goldene Herbsttage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ...und mach dir keine Sorgen: Ich freue mich über jedes Wort von dir, egal, ob du dich etwas rarer machst oder nicht!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    viel Spass auf dem Oktoberfest, wir werden es dieses Jahr leider nicht schaffen. Ich war letzten Freitag zwar in München, hatte einen Termin, aber da war ja auch noch kein Oktoberfest!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabilein,
    oh - dein neues Windlicht gefällt mir sehr. Das Muster erinnert ein wenig an Tortenspitze und zaubert sicherlich am Abend ein tolles Licht. Herrlich romantisch!

    Ganz viele liebe Grüße in den Süden
    und ein tolles Wochenende für dich und deine Lieben!!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hi Gabi,
    ich kann mir richtig vorstellen, wie das am Abend leuchtet und schimmert - schööön!
    Jaja, die Herbstdeko wächst auch bei uns täglich. Mein Jüngster versportg mich mit tonnenweise Kastanien (der Ranzen platz fast). Seine Klassenkammeraden bewerfen sich damit und er sammelt sie ein, um mir eine Freude zu machen! Ist er nicht ein Schatzl =)
    Ich war jetzt eine Woche mit grippalem Infekt daheim und brüte glaub jetzt auch noch an ner Blasenentzündung! Zum Glück haben wir nächste Woche nur zwei Tage =)
    Hab ein schönes Wochenende (hier regnets ohne Pause und ich hab den Ofen angeheizt)
    JOY

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Gabi..
    danke für Deinen Kommentar..
    es ist schwierig und ein schmaler grad zwischen: "Alles nicht so schlimm" und "Geht gar nicht"..
    mhhh.
    wir werden sehen, wie es weitergeht.
    viele liebe Sonntagsgrüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, im Herbst gibt es halt die schönsten Sachen zum Sammeln. Das Windlicht sieht wirklich super aus.

    Julia macht sooo schöne Sachen, da bist jetzt bestimmt ganz glücklich.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen!
    Das ist ja mal eine hübsche Idee mit dem Teelicht! Sehr schön!

    Lass dir herbstliche Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,

    das Windlicht habe ich noch nicht; sowas aber auch.

    Schaut aber sehr schön aus !
    Übrigens die Sterneschalen gibt es bei Rossmann. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,

    danke für den Inspirationstipp mit dem Windlicht vom Lieblingsschweden. War schon eine Weile nicht mehr dort, aber als ich das, von dir entzückend dekorierte, weiße Prachtstück gesehen hab, war klar: *habenwill*... Und schon ists da! ;0)

    Dein lecker Kuchenrezept werd ich auch probieren, "muss" heute ohnehin einen Apfelkuchen backen, ich glaub, ich werd gleich Dein Rezept versuchen!

    Alles Liebe, Daniela xx

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabi,

    oh wie schön, das Windlicht hätte ich auch ganz schön gerne, aber da komm ich im Moment so gar nicht hin. Aber dafür schau ich mir nochmal in Ruhe deine Bilder an, die machen so richtig gute Herbst-Stimmung.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Idee, liebe Gabi. Ist vom Schweden, oder??? :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen