Freitag, 30. März 2012

egg wreath



 Servus all ihr Lieben,
jahaaaaaaa und juhuuuuuuu, es ist geschafft, in Bayern san Osterferien !!!

Diese Woche hatte mich die Arbeit nochmals feste im Griff und es hat sich nicht allzu viel außergewöhnliches ereignet.
Das Balkongeländer hat einen neuen Farbauftrag, Balkonien ist also "gewienert" und frühlingsfrisch gemacht, was will man mehr?!

Gestern habe ich dann Acrylfarbe gemischt, verschmiert,.... und schließlich doch auf´s Ei gebracht!
Aufgefädelt habe ich die Eier auf einen etwas dickeren Draht, doch es empfiehlt sich sehr, die Löcher beim Eierauspusten direkt gegenüber zu platzieren.
Klebeband doer Spitze drum,
beinahe fertig,
denn ich hab mir gestern dann die Schuhsohlen abgelaufen nach luftig weißen Ferdern,  jedoch ohne Erfolg.
Das einzig kleine Federlein im obigen Bild stammt von alter Deko.



 Ich wünsche Euch ein suuuper Wochenende,

von
Herzen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, na mal schauen, ob es mir gelingt ?!
    Scheint zu gehen; meine Mutter hatte aber auch Probleme.
    Süß sieht Dein Kranz aus; eine schöne Idee. Habe heute übrigens des Hasen fertig genäht; er wird sich dann an Ostern mit verstecken um dann von Sohnemann gefunden zu werden. Vielen Dank noch mal !! lG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Jaaaa, wir haben hier ab jetzt sofort auch Osterferien - Yannick seit gestern (obwohl, gestern war General-Streik) und bis einschliesslich Ostrmontag (der hier gar kein Ostermontag ist, aber man passt sich an) und Elena ab sofort zwei Wochen lang. Bei uns ist das mit den zwei verschiedenen Schulen immer so ein Durcheinander.
    So schön ist Dein Eierkränzle geworden. Ich glaub, ich muss jetzt dann auch noch ran an die Osterdeko, die letzten Wochen waren ziemlich hart, da war bis auf einen Hasen und ein paar Wachteleier an nicht mehr zu denken :o)
    Ich schick' Dir ein paar Sonnenstraheln, wir haben hier schon wieder mehr als genug davon. Und hab' ein schönes Wochenende,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    mal schauen ,ob ich durch komme...jaaaaaaaaaaaaaaa fereien wir freuen uns wie Bolle...endlich...und dein Balkon..toll, dass er neu erstrahlt, jetzt muss es nur wieder etwas wärmer werden..

    Dein Kranz ist sooo hübsch geworden !!! Ich hab noch gar keine Osterdeko, mir fehlt die Muse und die Zeit..
    Wegen Blogger...ich hab gelesen , es kommt ein neues Update , ohje, hoffe, dass da nicht allzuviel imgestellt wird...

    Schick dir ganz liebe Grüße und einen schönen Palmsonntag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Kränzchen .
    wünsche dir & den deinen herrliche , unbeschwerte Osterferien & ein tolles Osterfest .
    Mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sooooo froh!
    juhu - Ferien.
    Frohe Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst sehn die Eier aus! Viel Spass und gute Erholung in den Ferien! Du hast bestimmt noch einiges im Kopf was Du kreieren magst! Liebe Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sind die hübsch! Ich dachte erst die wäre aus Plastik, aber es sind echte! Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, Dein Kranz ist ja wunderderschön und wiedermal ganz tolle Fotos!
    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    sehr hübsch ist dein Kranz geworden, tolle Farbkombination!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Eierkranz, liebe Gabi, gefällt mir außerordentlich gut, ich mag die feinen zarten Pastelltöne sehr! Bißchen knifflig mit den zarten Eiern zu hantieren, kann ich mir gut vorstellen, aber das Ergebnis ist toll!
    Schöne Osterferien und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Dein Eierkranz ist einfach zauberhaft meine liebe Gabi!
    Und jetzt hast Du Ferien??????
    Dann wünsch ich Dir doch eine supertolle, erholsame Zeit auf dem Balkon.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich? Ich finde die Federn fehlen kein bisschen! Der Kranz ist total schön!!

    Schöne Farben, hihi! Ich sitz gerade an Emmas Geburstagsdeko - rate mal in welchen Farben? *grins*

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Gabi!
    Der Kranz ist wunderschön und so tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi
    Dein Ostereierkranz sieht wunderschön aus! Super!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Griaß di mei Liabe..
    mei der Kranz is sooooooooooooo schee.. ich find auch dass die Federn ar net fehlen.. die Farben gfalln mir besonders gut..
    i druck di ganz narrisch..
    und wünsch Eich a tolles WE..
    Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    dein Eierkranz gefällt mir sehr, besonders diese zarten Farben mag ich. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr auch fleissig Eier bemalen. Doch irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen .....

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche : Tina

    AntwortenLöschen
  18. schne ferien liebe gabi....bei uns sind ab heut auch ferien ......mal ehen was wir noch so schaffen ;O))))
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi,

    die Eier sehen so schoen aus.
    Und was fuer ein huebscher Kranz .
    Sehr edel.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    und danke fuer deinen lieben Komentar!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi..ich verweile jetzt schon ein paar Minuten auf deiner Seite,denn ich habe deine Herzservietten nachgemacht..vielen Dank für die schöne Idee, die ich am Freitag zum Geb. meiner Tochter umsetzen werde..:-) deine gefärbten Eier sind ganz toll geworden..vor allen Dingen die rosefarbenen gefallen mir(hab im Moment einen rosatick:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    ich bin auch soo froh - wir haben auch seid gestern Ferien *juhu*
    Deine Eier sind wirklich toll geworden, ich mag so pastellige Farben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen