Dienstag, 20. März 2012

like sunshine


Servus all ihr Lieben,
ihr macht mich echt sprachlos,
 vielen vielen lieben Dank für all die netten Zeilen !!!
Doch, wir sitzen auf der neuen Bank-Auflage,
 wir essen Eis , ...
gekleckert wird nicht, ...

Melanie  hat mich HIER inspiriert und so habe ich heute meinen Flohmarktfund bepflanzt,
 hach und das Häslein, schon fast in der Oster-Kiste untergegangen, weil nicht "weiß",
 kommt zu neuen Ehren!
Oh, ich freue mich jeden Tag, dass die Küche (bereits 7 Monate) weiß ist,
und so kann ich immer wieder neue Farbtupfer setzen.

So und hier geht für mich die Sonne auf,


ich schick euch ein paar Strahlen und allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. So jetzt hab ich erstmal die Bankauflage besichtigt und bin sprachlos, ist die scheee.
    Also net kleckern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, da muss ich demnächst doch gleich meine Suppenterrine rauskramen - das ist nämlich wirklich ein süßer Anblick!!! :o)
    Ich lass dir liebe & sonnige Frühlingsanfangsgrüße da,
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Gelb ist zwar nicht ganz so meine Farbe, aber Dein niedliches Arrangement macht richtig Frühlingslaune :-). Und ich fasse es nicht, ich hab doch wirklich noch nichts zu Deiner traumhaften Sitzauflage geschrieben - unverzeihlich ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  4. Im Grunde, liebe Gabi, man kann über Gelb denken, was man will, kommt man im Frühling nicht daran vorbei.
    Es gehört ganz einfach dazu.
    Und wie toll es aussieht, zeigst Du uns.
    Fein bepflanzt und dekoriert...da geht fürwahr die Sonne auf!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebste Gabi,
    oh, du bist auch so früh auf ;).........tausend Dank, für deine lieben Zeilen!!! Bei dir sieht es so herrlich frühlingshaft aus......wer braucht da schon den grünen Daumen ;)........und ich kann dir nur zustimmen, Weiß ist wirklich eine traumhafte Basis so kann man mit kleinen Veränderungen viel erreichen! Allerliebste Frühlingsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ein schönes Arrangement ! Hier kommt jetzt auch gerade die Sonne raus... ich wünsche Dir einen schönen Tag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi ,
    schön fein hast du deinen Suppenterrinengarten bepflanzt . Schaut richtig frisch aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ohhh, ich komm zu nix, die Tage sind zu kurz aber der frühling ist auch zuuuuuuuuuuuuuu schön, gell ??
    Deine bepflanzte Sauciere schaut so süß aus mit den Eierchen, ich hab noch nix österliches...erst die Grobarbeit im Garten...
    Hab auch noch vielen Dank für den Link !!! Das Motiv könnte ich mir gut auch auf einem Kissen vorstellen...mal sehen , wann ich Zeit & Muse finde...

    Schick dir allerliebste , sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    welch schönes frühlingssonnengelbes Posting!

    Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, jaaaa..... die kleinen Hornveilchen habe ich auch überall hingepflanzt. Dein Arrangement sieht wunderschön aus. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus liebe Gabi! Die tolle Terrine gibt dem ganzen noch eine besondere Note! Ganz fein!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes Gabilein.. hach ich liebe diese kloana Hornveilchen..
    Toll schauts aus bei Dir.. mei des mit dem Hamsterradl kann i nur bestätigen.. hihi.. is bei mir genauso.. nächste Woch bekomm i a 50 Stundenwoche im Gschäft zam.. mei.. i sogs dir..
    aber mei. is halt so..
    dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich auch sehr schön. Je dezenter die Grundeinrichtung, desto mehr kann man mit den verschiedenen Farben spielen. Macht Spaß gell. Dein sonnengelber Frühlingsgruß sieht sehr schön aus.

    Ein tolles Restwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Altes Geschirr schön zu bepflanzen sieht wunderschön aus! aber deine Gartenbankauflage ist auch traumhaft, fast zu schön um drauf zu sitzen, weil man dann die schöne Vögel nicht sehen kann. Und dein Hase ein paar Post drunter sieht wirklich sehr verschwiegen aus, supercooll!!! Hier schua ich gern mal wieder rein!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    ich schicke dir viele liebe sonnige Grüße zum Wochenanfang. Hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. :-) Mich kann man übrigens auch mit Desserts fangen! :-) Hmm...

    Dein Bankaufleger sieht soooo hübsch aus. Ich bin jedes Mal platt, was du alles hübsches zaubern kannst!!! :-)

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, überall ist es so herrlich erfrischend mit den Frühlingsfarben und der Frühlingsstimmung! Man könnte fast Bäume ausreißen, grins. Unser kleiner Keks hält uns ganz schön auf Trab, von viel schlafen keine Spur- Hund könnte ja etwas verpassen! Von 7 1/2 kg hat er sich in 2 Wochen auf 10 kg gemausert! Werde wieder berichten!
    Hättest nicht noch etwas Zeitfür mich übrig? Solch Unikat-Bankaufleger fehlen mir noch!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi
    P.S. diese Bildbearbeitungsprogramme haben Suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Gabi,
    och ich komm fast gar nicht mehr zum Bloggen. Irgendwie ist jeden Tag was anderes. :-(
    Deine Osterdeko ist soooooo scheeee.... und ich wußte von Anfang an, daß Du Deine weiße Küche nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bereuen wirst.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. oh würde hier bei mir nicht sowieso die sonne scheinen würde ich meinen kram gleich einpacken und auf deine neue Bankauflage mein Lager aufschlagen.. super suß und die osterdeko ist toll.. nciht zuviel.. nicht zu wenig.. nicht neu.. nicht alt.. ;o)
    herzliche Gruesse
    aus dem Norden
    stephi

    AntwortenLöschen
  19. hallo Gabi....ich war jetzt schon ein paar Mal hier, bei du hast wahrscheinlich auch gerade so a Bissl a Blogpause. ich kann es verstehen, manchmal will man dann doch lieber draußen sein und entspannen bei der Gartenarbeit oder beim Nichtstun, Wir auch immer, ich lass dir ganz liebe Gruese da Tanja

    AntwortenLöschen