Dienstag, 3. April 2012

... on the quick


Für eine Frühstückseinladung bei einer lieben Frendin musste noch schnell ein Geschenk her,
ran an die Arbeit,
aufzeichnen, ausschneiden, kleben,
füllen,
verschließen.

Ihr wollt wissen was drinnen ist/war?
Ja soooo neugierige Leserinnen, lach !

Bevor nun also Ostern mit großen Schritten kommt,
 wünsche ich euch eine gute Zeit,
 ein fröhliches Eiersuchen,
ganz einfach ein bezauberndes Fest !!!!

Herzlichst


Kommentare:

  1. So süß Dein "Pyramiden Häschen", liebe Gabi! Euch auch wunderschöne Ostertage und ganz viele bunte Ostereier - maks :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine gelungene schöne Idee und sehr persönlich.
    Wünsch dir schöne Ostertage!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schönes Geschenk. Da freut sich mit Sicherheit der Beschenkter.
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Bekannte wird sicherlich von diesem niedlichen Geschenk begeistert gewesen sein. Ich bewundere deine Kreativität!!!

    Schönen Abend ....
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch schöne Ostertage!!
    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    sehr süß !!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostertage !!!!

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi!
    Dein Mitbringsel ist eine tolle Idee und kam bestimmt suuuper an!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wundervolle Ostertage!

    Machs gut!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich weiß nicht ob ich's schon erwähnt habe. Zumindest einen Hasen habe ich die Tage geschafft. Allerdings ist Deiner viel viel schööööner! :-)))

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    natürlich möchte auch ich wissen, was drin war :-)
    So schnelle Ideen finde ich klasse.
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Gabi,

    mei eine lustige Idee.... ma muass owa a zwoamal hinschaun, bis ma des Hasengsichterl sigt...

    I wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, buntes und fröhliches Osterfest
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby.
    Wünsch Dir wunderschöne Ostern und hab schöne Tage.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    Was für ein süsser Osterhase! Und natürlich bin auch ich sehr neugierig und würde gerne wissen, was drin war...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Osterfest!
    Herzliche Grüsse und stor kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Gabilein, ist der süss! Okay, er hat eine etwas fliehende Stirn, ghihihi, aber trotzdem ist sein Anblick sehr amüsant! Und auch ich würde gerne wissen, was sich denn da drin versteckt hat! Auch wenn ich üüüüüüüberhaupt nicht neugierig bin, nö??
    Und du bringst mich auf einen Idee- ich mach jetzt auch mal wieder ein Mädelsfrühstück! Jawoll. Ich mag nämlich furchbar gerne stundenlang am Frühstückstisch sitzen und klönen und lachen und überhaupt! Das ist immer so gemütlich! Wann würde es dir denn passen?? ;oD
    Ich habe vorhin grad meine erste (und wahrscheinlich auch einzige, hüstel...) Osterdeko für dieses Jahr gemacht....irgendwie hab ich so gar keine rechte Lust! Na, vielleicht kommt's noch. Auf jeden Fall hab ich die beiden Gips-O-hasen, die mir Frau Shabbyhus gegossen hat, in Szene gesetzt- und es sieht doch recht hübsch aus!
    Meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen herrliche Ferien und Osterfeiertage, geniesst sie und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft das Papier liebe Gabi, ich verarbeite auch Papier fast am liebsten, es ist einfach so unglaublich vielseitig.

    Die Bändcheneier sind auch ganz wundervoll.

    Frohe Ostern!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein Hase. Aber nun erzähl mal - was war drin :)

    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. einfach Süüüüüüß :))))
    Meine Süße, ich wünsche Dir und Deinen Lieben so richtig sonnige und schöne Ostertage!
    :* alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    ohhh, bitte, bitte nicht neidisch sein..das ist doch nur altes Gelump ( Originalton meiner Schwiegermutter...). Nein wirklich, dafür , dass der Tisch dort jetzt stehen kann, musste ein Buffet weichen ( und der Inhalt...ich habe mich von vielem getrennt, was mir total schwer fällt..)und jetzt muss ich mich auch bremsen...es gäbe ja soviel schönes in diesem Jahr...

    Nochmals ganz schöne Ostertage für dich & family,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    ich glaube, du sprichst nicht mehr mit mir - bin ganz traurig - hab 2 x eine Mail geschrieben bzw. kommentiert und eine Frage gestellt - ???
    würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest -

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    herzlichst - Ruth
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀
    FROHE OSTERN WÜNSCHT DIE BINE
    ♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀♥ ~ ❀ ~ ♥ ~ ❀

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    mit Blick auf deine reizende Pyramide
    danke ich dir ganz herzlich für deine lieben Ostergrüße und wünsche auch dir

    gesegnete, frohe Ostern

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. SCHÖN, liebe Gabi!!!

    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh Gabilein.. ich wünsch Eich noch wundervolle Ostertage.. und tolle Ferien.. sie ham ja am Dienstag wenigstens a bisserl wärmer angesagt :o)
    i druck di ganz narrisch..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine originelle Verpackung !
    Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Boaah, liebe Gabi,
    Du bist ja gemein...

    .. ich bin doch sooo neugierig! ;o)

    Die Verpackung ist jedenfalls richtig toll!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen