Mittwoch, 28. September 2011

black frames


Ist das Wetter zur Zeit nicht einfach der Hit ?!!
Ich verbringe fast jede Sekunde draußen,
bin wenig kreativ,......

Heute habe ich mich dann doch aufgerafft meine letzten Flohmarktfunde schwarz zu streichen.
Lange, lange habe ich überlegt, ob sie weiß oder schwarz werden sollen.
So, nun schauen die viere also so aus.
Bei Juliane gibt es soooo süße Häuschen, eins davon mußte daran glauben und ist mit in den Farbtopf gefallen!
Und es findet sich bestimmt noch was, was sich rahmen lassen kann,
gepresstes Laub könnte ich mir in Serie auch gut vorstellen.


Allerliebste Grüße an euch alle,
bis dann
herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich finde die Bilder sehr schoen und jetzt zur Herbszeit perfekt passent als Deko im Haus.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ach, ist das süß geworden!!! Tolle Idee!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süüüüüüüüüüüss.. gefällt mir auch total gut mei Liabe..
    Mei.. des Wetter ist der Knaller gel.. heit hab i a mal grillt.. mei Schatz war im Training..
    dann hob i den Grillhandschuh azogn :O))
    hihi..
    Dicke Busserla Gggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich grandios, einmalig, schön, wunderbar, willkommen, einfach spitzenmäßig!
    Ich bin auch sooooo froh, daß wir noch so schöne Tage bekommen haben. Das haben wir uns doch
    Nach dem doch recht nassen Sommer einfach verdient!

    Die schwarzen Bilderrahmen passen sehr, sehr gut zu den Bildern! Toll gemacht, Du liebe kreative
    Wunschnachbarin!

    Danke für´s Drücken, das tut gut, - und einen dicken Drücker zurück,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, das sieht aber hübsch aus!
    Gefällt mir, so im Black and White-Style!
    Ja, bei uns ist es auch mild und warm und angenehm...einfach zum Geniessen!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ja - das Wetter ist traumhaft. Und soll auch noch anhalten *freu* !! Ich mag den Herbst so gerne.

    Gepresste Blätter könnte ich mir auch sehr gut in den Rahmen vorstellen! Oder schwarz-weiß Fotos, schwarz-weiße Postkarten ....

    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schwarz sieht gut aus. Waren die Eichhörnchenbilder drin????
    Das Haus gefällt mir bedeutend besser...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich komm` nichtmehr hinterher, da es mir so geht wie dir...bin sowenig wie möglich drinnen ( und dann halt auch kaum am PC )..
    Also , ich hab mich ja schon länger von den Skandinaviern anstecken lassen, und mag schwarz, in kleinen Portionen seeeeeeehr gerne und deine Bilderrahmen gefallen mir total gut , vor allem die herbstliche Kombi mit den süßen Eichhörnchen !!!
    Noch sind bei m ir alle Rahmen weiß, aber wenn ich deine so sehe...das Wetter ist ja sooo geeeignet zum Farbe trocknen...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast, ich habe mich sehr gefreut.
    Jetzt bestaune ich gerade deinen Blog, hier bei dir ist es richtig schön

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Schwarz ist das neue Weiß ;-)
    Mir geht es genauso. Vor kurzem wollte ich alles weiß streichen, jetzt wird alles Schwarz :-) Na, nicht alles, aber ein paar Dinge schon.
    Deine Rahmen sind hübsch in Schwarz!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gabi,

    du kommst immer auf Ideen... ich bin schwer begeistert!!! Bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Also Gabi,

    so ein Tief kann es doch gar nicht sein! Aber ich hol dich gern da wieder heraus! Haaaaaaauuuuruck.... na fast geschafft, das letzte Stück musst du selbst rauskrabbeln!!! :-)

    Wird schon wieder!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic, liebe Gabi - sowohl die gestrichenen Rahmen als auch das Häuschen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar -
    du hast wunderschöne Motive ausgesucht - die Eichhörnchen sind so süß - das Häuschen hat es mir sehr angetan -
    toll sehen die Rahmen aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar passen die frisch-gestrichenen Rahmen, liebe Gabi! Und mir haben's ganz besonders die süßen Eichhörnchenbilder angetan! Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, ein tolles Ergebnis sind deine Bilderrahmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    die Eichhörnchen sind soooo lieb! Ich hab hier auch zwei (neue) schwarze (noch leere) Rahmen ...
    Danke, dass du mich in der Zwischenzeit nicht vergessen hast! Es ist nicht nur das Jahr nach dem Ref - ich arbeite an einer völlig anderen Schule - die Schüler lernen frei und selbstverantwortlich mit Chacklisten und Kompetenzraster ... Ich hab Klassenstufen und Fächer, die ich nicht studiert habe, ich hab nicht mal die Schulform studiert, die ich nun unterrichte ... Also ALLES neu! Aber es macht Spaß. Die Schule gibt es erst 5 Jahre und somit bleibt noch viel Entwicklungsspielraum! Ich kann alos total mitmischen! Das Team ist jung und passt einfach zusammen! Das wird ein gutes Jahr!
    Herzliche Abendgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    diese Rahmen passen so wirklich perfekt zum Inhalt na und die Eichkätzchen sind wirklich bezaubernd!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. wow die rahmen sind ja zuckersüß geworden vor allen der inhalt kommt GUT zur geltung...wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen