Montag, 19. September 2011

hedgehog

 So, das war´s dann vorerst also mal mit Sommer, den ich so ungern hergebe,
aber sogar ich kann dem Herbst seine schönen Seiten abgewinnen.
-
Bei einem herrlichen Waldspaziergang am Samstag haben wir viele viele Bucheckerhülsen gesammlt, und sie passen nun so wunderbar zu den Igelchen, die wirklich erst ein paar Tage alt sind,
sozusagen frisch von der Nähmschine gehüpft.
Einer davon macht sich auf ins Bloggerland !
-
:o)
-
 -
Heute lassen wir den Abend mit Kerzenschein ganz gemütlich mit einer zünftigen Brotzeit ausklingen,
hinterher mach ich´s mir auf der Couch gemütlich, unter meiner neuen weißen Kuscheldecke (sooooooo herrlich weich) und ihr werdet´s kaum glauben,
ich stricke ;o)
Davon beim nächsten mal mehr!
-
Seid alle so lieb gegrüßt
-

Kommentare:

  1. Gabiiiiiiiiiilein.. genau das haben wir auch schon gemacht.. haben auch schon solch Schätze gesammelt.. vieeeeeeeeele Kerzerla haben wir grad an.. Ofen brennt.. und es gab an Leberkäs und Wiener :O)) lecka gal..
    Ich bussel dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, lass es Dir gut gehen; die Igelchen sind ganz süß geworden ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, die Igelchen sind total süß und ich finde, Du hast genau den richtigen Stoff dazu ausgewählt. Schön rustikal. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, was für eine gute Idee: diese Igelchen sina ja fabelhaft! Schön, dass du auch stricken kannst, ich....kann nur komische rechte- und verwirrte linke Maschen...machen :(
    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Die sind aber niedlich geworden, die Igelchen. Genau, macht'ses Euch nur richtig schön kuschelig mit warmen Decken, Kerzerl, Kaminfeuer! Übrigens, mein Rezept mit den Kichererbsen - da lässt mein Mann alles liegen und stehen dafuer!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    danke!!!! :o) Weißt schon! ;o)
    Das Igelchen ist sooo süß! Wirklich passend.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sind die Igel wieder niedlich . . . ich freue mich schon wieder auf Ostern, wenn ich den süßen Haden von dir rausholen darf.
    Bei uns gab es heute Leberkäse - in der Oktoberfestwoche es wir oft bayrisch...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, die Igelchen sind putzig! Ein wenig sammeln gehen, muss ich auch bald mal machen...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    Deine Igelchen sind ja allerliebst! Sooo süss! Eine herrliche Idee.
    Wunderschön herbstlich hast Du alles dekoriert.
    Geniess die Woche und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!
    Wir waren auch schon ein bisschen unterwegs und haben Eicheln und Kastanien gesammelt. Das wurde dann für die DEKO unseres Windlich-Glases genommen.

    Ich liebe den Herbst, aber nur Regenwetter und Nebel kann ich nicht ausstehen!

    Deine Igel sind ja wirklich süß! Ich glaube ich muß unbedingt losgehen und diesen Stoff kaufen.

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi!!!

    Die sind ja mehr als süß, Deine Igelchen!!!!! Der Stoff passt herrlich! Ich freu mich.... ;o)))

    Bussal und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ist der süüüüüüüüß !!!! Und Bucheckern mag ich auch so , war aber noch nicht unterwegs ( krankes Kind , schon in der zweiten Schulwoche...)
    Übrigens haben wir einen echte Igel, wie in jedem Jahr...der könnte dir quasi Modell gestanden haben....
    Ja , die Abende werden gemütlicher und ich freu mich..und was strickst du ?????

    Schöne Woche euch und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gabi,

    wie süß ist denn das Igelchen!!!!!!!! ... und die Sammlung vom Waldspaziergang ist perfekt dazu.

    Ich mag den Sommer auch noch nicht hergeben, vor allem weil wir Samstagnacht erst von Kos wieder gekommen sind. Damit man aber schnell wieder zur Realität zurück findet, hat es dann gestern mal geschneit *bbbrrrgrrrr*

    Ab morgen soll es dann wieder schöner und WÄRMER werden und dann werde ich doch auch ein paar Runden im Garten "aufräumen"

    Einen allerliebsten Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Igel sind das! Und überal seh' ich gesammelte Waldschätze…*seufz*..hier klauben alle sofort den Park leer,…da gehen wir meist leer aus,..schade ;O)
    Einen schönen Herbst wünsch ich dir mit vielen behaglichen Stunden ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    deine Herz-Igelchen sind richtig herbstlich schön - zusammen mit der Naturdeko sieht es so gut aus - am Wochenende muss ich unbedingt auch mal ein paar Waldschätze sammeln gehen -
    du stickst? bin gespannt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    da hast Du aber ganz süße Igel gefertigt

    Liebes Grüssle Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Der Herbst ist doch einfach wunderbarst. Ich liebe ihn und deine Igel sind so zauberhaft. Mir gefällt die Stofffarbe so gut.

    Genieße den Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich bin auch endlich mal wieder hier bei dir :-)
    Deine Igel sind hübsch geworden!
    Bin schon gespannt, was ud strickst ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    ich liebe den Herbst und freue mich auch auf´s unter der Decke auf der Couch ein Buch lesen etc.
    Deine Igel finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: Warst Du schon auf dem Oktoberfest?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi!

    Deine Igel sind zum Knuuuutschen! ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, heute morgen durfte ich nicht posten ;( jetzt klappt es, ach ja. der Herbst ist auch bei dir eingezogen....zackig und aus Leinen igelt es bei dir. Zuckersüß, die beherzten Igel. Ich sende dir meine liebsten Grüsse, hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet via Kommentar. Wurd jetzt mal wieder Zeit. LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,
    deine Igelchen sind wirklich sehr süß geworden!
    Ich liebe es auch, bei einem gemütlichen Waldspaziergang Dekomaterialien zu sammeln.
    Genieße den schönen "Altweibersommer", liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ach sind die zuckersüss die Igelchen...wo gibt es denn die ???? +lach* sollen wir tauschen???? mit dem Schnittmuster ..... dein Strickschal ist ja auch genial...das glaube ich gleich das es da noch Anwärterinnen hat ....so schön wie die sind.... liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  24. How autumn-y is this hedgehog…so cute!

    AntwortenLöschen