Mittwoch, 5. Oktober 2011

fabric basket

 -
Servus, alle ihr Lieben,
irgendwann sollt ihr hier ja auch mal wieder was fertiges zu sehen bekommen ;o)
Überall verteilt bei mir liegt Strickzeug, Häkelzeug, unfertige Einladungen,.......halbfertiges so weit das Auge reicht. Das frustriert mich so.
Schon lange habe ich mir dieses tolle Tutorial vorgenommen, und dank dieser ganz ganz tollen Anleitung, ging das mal ratzfatz:



 -
Was nun da rein kommt, das ist die große Frage:
Herbstliches Sammelgut ?
Mama´s Heide?
oder doch lieber die Haarspangen der Lady ;o) ????
-
Ich schicke euch allerallerliebste Grüße,
enjoy your day

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!

    Das Tutorial ist wirklich toll, aber da ich bzgl. nähen absolut talentfrei bin, bleibt mir nichts anderes, als Dich einfach um Dein fesches basket zu beneiden!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Körbchen sieht sehr süß und eine tolle Farbauswahl...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt, wo das Körbchen sooo toll geworden ist, könnten doch noch eins und noch eins und noch eins und noch ein paar mehr entstehen, dann sind alle zufrieden ;o)))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi! Ich schlag´ vor, Du machst nochmal 2 Stück von diesen süssen Körbchen! Mir gefällt ganz besonders die Patchworktechnik :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    sooo schön, das Stoffkörbchen, ganz egal mit was du es füllen wirst....die Anleitung ist echt gut, habe letztens etwas ähnliches gefriemelt...mit DER Hilfe wäre es schneller gegangen...tolle Idee auch mit dem Patchwork !!! Hast du echt toll hinbekommen ...ja und so diverse angefangene Projekte...das kennich auch...aber es wird ja jetzt kühler, da haben wir für sowas wieder mehr Zeit, gell ?

    Schönen Abend dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Mei Liabe.. i dat a noch oans macha hihi.. ich woass grad i ..wo ja net a mal oans zamabracht :O)) Aber du bist echt mein Genie.. du kannst es halt..
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön is worden.. Gfallt mir richtig guat dei Körberl..
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dein Stoffkörbchen ist wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN! Wirklich gelungen!
    Und es sieht es sehr sehr aufwändig aus!
    Hab einen schönen Abend!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, oh schön sieht es aus ! Ich freu mich auch immer so, wenn es gut geklappt hat ! Sitze gerade vor einer Anleitung für eine Geldbörse... zugeschnitten habe ich schon !
    Das Körbchen könnte ich mir gut für Brötchen vorstellen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Deine neidische Nachbarin... neeee Schmarrn!!!
    Ich bewundere Deine Nähkunst! Wie immer!
    Warum kann ich das nicht?????

    GGLG von einer gequälten Bine (Bad-Planung ist echt sch...wierig)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    dein Körbchen ist toll geworden!
    Ich kann zwar auch nähen, tue mich aber immer mit den englischen Anleitungen etwas schwer...obwohl ich das natürlich alles verstehe...
    Trotzdem danke für den tollen Link!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    tolle Stoffe hast du dafür ausgewählt. Ein schönes Körbchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das Körbchen ist jaaaaaaaa soooooo goldig. Aber ich glaub dir kein Wort, dass die Umsetzung ratzfatz erledigt wäre!!!! Habe mir die Anleitung angeschaut und grob übern Daumen gepeilt, ich bräuchte mind. 1 Woche, eh das Ding fertig wäre. Und ob es dann noch so hübsch aussehen würde, wie bei dir, bezweifle ich noch arg. Du hast es halt drauf, Gabi!!! :-)

    Mach doch noch zwei Körbchen, dann wäre das Heide- u. Haarspangenproblem ratzifatzi gelöst!!! :-) Aber vorher kannst du dich dann doch erst mal den halbfertigen Dingen widmen. Mir geht das auch so, ich bin immer wieder froh, wenn etwas von meiner To-Do-Liste gestrichen werden kann! :-)

    Mach`s gut Gabi!

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. This patchwork basket is absolutely lovely. I made a couple of fabric baskets to keep my scraps in…they are a bit addictive.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, Das Körbchen ist ja süß, mir gefällt vor allem die Farbkombi. und wenn das so ratz fatz geht, kannst du ja noch ein paar für die Haarspängchen und das Dekogeraffel und und und
    machen.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    das ist ja wunderschön geworden - toll! Besonders gut gefällt es mir als Blumentopf...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhhhhh.... wie kannst Du nur....
    So hübsch und dann noch diese tolle Anleitung.... jetzt muss ich zwischen meinen Stempelkarten, der Häkelei, der Bastelei und was weiß ich, was noch so alles rumliegt bei mir auch noch dieses fantastische Körbchen nähen!!!!!
    Deins gfallt mir ganz hervorragend... die Stoffe - genau mein Geschmack!!!
    Tja.... hilft nix... muss dann nachher glei mal in den Stoffladen.....

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    mei, ist das schön! So eins muss ich mir auch machen! Bei mir sieht's genauso aus wie bei Dir - stell' ich fest :oD Und in so ein tolles Körbchen könnt ich dann mein Strickzeug, Häkelzeug, Nähzeug ... reintun (gllll)
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    wollte Dir gerade eine Mail schreiben, ich finde leider keine Adresse. Hab' da noch eine Idee mit dem Baby-Boo (streichel-streichel) letztens habe ich auf einem Blog, ich weiss nicht mehr welcher es war, gesehen, die hat einen normalen kleinen Kürbis mit weissem Papier - Briefe mit alter Schrift ausgedruckt - mit Tapetenkleister beklebt. Sieht so toll aus! Vielleicht ginge auch anpinseln mit weisser Farbe?!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, sehr schön ist das Körbchen und die Stoffe und Farben gefallen mir sehr gut, ganz mein Ding.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Noch ein paar mehr von diesen zauberhaften Körbchen ... und dann hat alles seinen Platz
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuuuper schön!!!
    Und eine wunderbare Idee, auch für den Mann in rot der Anfang Dezember seinen Rundgang macht...

    Ganz liebes Grüßle und Danke für deine lieben Worte,

    Malaika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe, liebe Gabi,
    des mit der mail macht ja nix, geht ja so auch :o) Es hat mir keine Ruh' gelassen, weil des sooooo süss und toll aussieht. Ich hab' den Blog wieder gefunden. Da musst Du mal schaun:
    http://sylvia-homeandinspiration.blogspot.com/2011/10/aus-der-not-heraus.html
    Ist das nicht irre? So, jetzt muss ich schon wieder weg, nach Madrid rein. Schönen Abend! Und Knutscherle!
    Christl

    AntwortenLöschen
  24. hallo gabi,
    jetzt erstmal danke! für deinen lieben kommentar im pünktchenglück!
    und dein körbchen schaut so süß aus, das hast du gut gemacht! ich hab auch grad deinen wunderschönen schal in herrlichen herbstfarben bewundert!
    übrigens muss ich heute abend auch noch eine geburtstagskarte zaubern...hmpf....kann mich nicht vom sofa erheben...
    glg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    dein Körbchen ist aber auch super schön! Ich habe auch so einen Taschen/ Körbchen-Tick. Danke für den Link zur Anleitung!!! :O)
    Egal was du rein tust, er sieht immer fantastisch aus! :O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi!

    So schön - und die Stoffkombi ist ein Traum!
    Jetzt ist es Herbst - und vielleicht kommst ja jetzt dazu, all die angefangenen Sachen zu Ende zu bringen :o)

    So, jetzt muss ich wieder Emma schaukeln, die plagt Ihr Bauch :o(

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. ...hihi....Unfertiges...ja, UFOs gibts bei mir auch jede Menge.....
    Aber das Stoffkörbchen ist superschön geworden!
    Siehst, sowas habe ich noch nie gemacht.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da.....Luna

    AntwortenLöschen
  28. So schön siehts aus. Und mit der Herbstdeko ist es doch perfekt.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  29. Aaaarrggghhh, Gabilein- du hast mir 2 Kommentare geschrieben, die nicht angekommen sind??? Hmpfff..... So ein Ärger.....!! Aber achja, der Wille zählt, nö? ;oD Auf jeden Fall möchte ich es nicht verpassen, dir zu schreiben, wie süss ich dieses Stoffkörbchen finde, so perfekt gearbeitet ist es, und die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr! (Besonders dieser Röschenstoff....!!) Ich finde solche Sachen ja total schnuckelig, und wenn sie handgearbeitet sind, dann erhöht das ihren Wert um ein Vielfaches. Da steckt viel Liebe drin, man sieht's!!
    Bei mir gibt es vor allem viele geistige UFO's, will heissen, ich hätte sooooo viele Ideen und schaffe es immer nicht, alle umzusetzen. Aber in 1 Woche hab ich 14 Tage Ferien, indielufthüpfvorfreude, und dann werde ich wohl so einiges auf die Reihe zu kriegen. Und ich freue mich sooo auf das, was kommt! Grosse Geheimniskrämerei....aber du wirst es bald, bald erfahren! Ich hoffe, es klappt alles!
    Tja, und der Herbst ist jetzt defintiiv da! Heute regnet es, der Nebel hängt an den Bergen, es ist kalt, aber die Luft ist herrlich frisch....ich liiiebe das! Da kommt man doch wieder mal zur Ruhe, hat die Musse, sich mit einem schönen Buch oder einer Handarbeit hinzusetzen, mit Kerzenlicht und Teechen. Ich bin immer völlig glücklich, wenn die Monate wieder ein "R" im Namen haben!
    Meine Süsse, ich drück dich heftig und wünsche dir ein wundervolles WE!
    Herzlichst,
    dein Hummelchen

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Gabilein.. in Wicki ist grad mein Mittlerer mit dem Fußballverein:O)
    habs kuschlig.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,
    das war bestimmt viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt. Sieht suuuuuuper aus. Übrigens habe heute dein Apfelkuchenrezept gemacht - sag mal, aber da kommt doch Mehl in den Teig. Hab deshalb einfach für den Boden ein Rezept von einem anderen Kuchen genommen - aber vor lauter abwiegen hab ich doch glatt die Mandeln obenauf vergessen - auch egal. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein süßes Basket und wenn eines nicht reicht, warum nicht noch ein- zwei dazu nähen? *lach*... hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  33. wie gesagt, das ist nur ein geschirrtuch von greengate, passte farblich so schön zu den grannys :)
    fein, dass dir das/die täschchen so gefallen!
    dir auch noch einen gemtlichen sonntag, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Man, du kannst so tolle Sachen =) Bei mir reichts immerhin für einfache Kissen. Die werden übrigens gerade probegekuschelt.
    Ich wünsch dir die ultimative Idee für deine Stunde =)
    JOY, die heute bald ins Bett fällt!

    AntwortenLöschen
  35. What a sweet and lovely fabric basket!! Love it!

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja süß! Danke für den Link, den gebe ich an meine Schwester weiter, da sie auch näht.
    Ich finde es auch als Übertöpfchen für einen Blumentopf sehr schön.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen