Donnerstag, 18. November 2010

How about my old Love ?

-
 -
Ganz langsam dürfen die weihnachtlichen Sächelchen auch bei uns einziehen.
Meine alte Liebe, das sind natürlich zu dieser Zeit Amaryllis
und diese Farbkombi.
Die wärmende gestrickte Hülle für die Apfel-Zimt-Duftkerze ist bereits letztes Jahr entstanden.
-
 -
 -
Zum Farbtopf habe ich heute auch schon gegriffen und Elch und Tannenbäumchen ein neues Gewand verpasst.
So sahen sie naturbelassen aus:
(gesehen und gekauft bei NK.D)
-
-
Liebste Grüße an Euch alle,
und habt vielen vielen Dank für eure immer so liebevollen Kommentare
-


Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich habe meine Sachen noch im Schrank. Das Rot wird nächste Woche, gegen Wochenmitte sich breitmachen dürfen. Ich finde den Elch und den Baum sehr lieb´! Muss ich NK kennen- Supermarkt? ne.ka.uf oder wie? Und dieses Ummantelung- hihi so süß. Liebste Gabi...ich bin auch so hibbelig, was Weihnachten betrifft. Freu mich schon so...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Anhänger, sowohl naturbelassen als auch in weiß!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Sachen zu weißen, so langsam wird bei mir auch einiges nach und nach weiß...
    Ja, und die Weihnachtsdeko darf ruhig schon einziehen.

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kann es kaum erwarten Weihnachten in die Wohnung zu lassen. Dein Anfang gefällt mir schon gut. rot und grün sind einfach die Weihnachtsfarben!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Flohmarktschnäppchen. Im letzten Jahr habe ich in verschiedenen Blogs so hübsche Terrinen gesehen, die mit Kerzen und Zapfen bestückt waren. Deine wird sicher auch ganz toll!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Elch..toller Kerl! Und du hast recht,..in weiss mit rotem Schleifchen sehen sie viel besser!
    Hier noch keine Wiehnachtsdeko...erst noch den Sint abwarten..

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gaby,

    die geweisselten Elche und Tannen sind einfach genial und dazu das rote Mascherl, einfach perfekt und sooooooooo ganz nach meinem Geschmack! Rot/weiß, ob kariert, am liebsten gepunktet, gestreift oder egal in welcher Kombi liebe ich einfach und passt natürlich ganz gut in die Bergwelt und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Morgen beim Einkauf werden dann auch die ersten Amaryllis hier einziehen.

    Einen wunderschönen und gemütlichen Abend

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    in weiß sehen die Tanne und der Elch noch besser aus, mit der roten Schleife so richtig schön nach Adventszeit! :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ohhh, geht`s jetzt los bei dir...sehr schön, habe am Wochenende auch schon eine Amaryllis versschenkt, schade , dass sie so schnell " groß" werden, ich find das Anfangsstadium soooo schön...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ohhhhh der Elch ist ja süß!!!!
    Und ja, ich benutze oft Transferfolie....auch für meine Lichtbeutel.Eine Amaryllis hab ich mir heute auch schon wieder mitgenommen;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    der Elch und der kleine Tannenbaum gefallen mir in weiß viiiiel besser, denn nun kommen die roten Schleifen so richtig gut zur Geltung. Ich war heute ebenfalls fleissig und habe mit der Weihnachtsdekoration begonnen.

    Mach's dir gemütlich ....
    Schönen Abend + liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach es doch jedes Jahr wieder schön diese besondere Dekoration aus den Kisten oder Läden ( ! ) zu holen. Schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. In weiß ist das alles doch viel schöner. Du bist schon so fleißig. Ich lasse es mit dem Advent noch ein bisschen, mindestens eine Woche darf das Kastanienblatt noch im Fenster hängen und dann geht es auch bei mir los.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    sooo schön! Die Tanne und der Elch sehen klasse aus im neuen Gewand und die Strickhülle für das Kerzenlicht finde ich eine super tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi!
    Den Elch und den Tannenbaum habe ich im Laden auch gesehen... wäre niemals auf die Idee gekommen, die beiden mitzunehmen und solche Traumstücke draus zu machen!
    Deine Deko ist genau mein Geschmack!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    der Elch und der Tannenbaum hätten mir auch natur gut gefallen- aber in weis sieht es schon klasse aus:) Die rot weise Deko gefällt mir wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    ooooooohhhhhhh der Elch schaut ja total süß aus...ich glaub ich bin verliebt....
    GGGGLG aus Malta, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich dem nur anschließen: ganz süß die zwei weiß gestrichenen Hängerchen, aber NK.D sagt auch mir nix oder steh ich gerade mal auf der Leitung? ;o)

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    rot weiss wird es in diesem Jahr auch im Unikumshaus geben. Vielleicht noch dunkelgrün dazu. Aber sonst eben klassisch Ketchup mit Mayo :-)
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, ich muss dieses Wochenende auch mal in den Keller und mir die Deko raufholen!
    Der Baum und Elch sehen klasse aus in weiß!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne
    P.S.: Ist es in München auch so trüb????

    AntwortenLöschen
  20. Goodmorning Gabi! I like your christmas decorations! Do you know that I have bought the same decorations few days ago??!!! What a coincidence! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    jetzt bin ich an Deinem Bild hängengeblieben und habe Dich bis zu Deinem Blog verfolgt... :o)

    Ich wollte doch wissen, wer dahinter steckt!
    Das Bild von dem Pilz und dem Wichtel aus Deinem Banner hab ich nämlich gezeichnet und musste sehr schmunzeln, als ich es in einer Blogleserliste auffand.
    Hab Dich!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. so schöne sachen, man bekommt gelich lust zu dekorieren. letztes jahr gab es bei uns auch rot, dieses jahr überlege ich noch. mal schauen. vielleicht natur und weiß, mit etwas glas, als eiseffekt? schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  23. Nein, ich meine das auch gar nicht böse, Du darfst Deinen Blog gerne damit schmücken. Ich fühle mich eher sehr geehrt und gebauchpinselt! :o)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    du hast bei Ruth das Blogcandy gewonnen!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start ins Wochenende

    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,
    eigentlich bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei... aber wenn ich so durch die Zeitschriften blättere, werde ich bestimmt noch die eine oder andere Sorte backen. Vanillekipferl wer ich auch nachbacken müssen - die Dose ist schon fast leer :)
    Aber wir haben echt noch einiges zum versuchen da - also wenn du Zeit hast, darfst du gerne probieren kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gabi,
    tolle Fotos, der "Anfang" Deiner Weihnachtsdeko sieht ja schon seeehr vielversprechend aus!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Gabileinmein,
    neeee, so weit bin ich noch absolut und überhaupt gar nicht.......noch keine Spur von Weihnachten im Hause Hummel :o(((! Obwohl ich schon so die eine oder andere Idee ausgeheckt habe, es fehlt einfach noch an der Ausführung! Aber irgendwann, Leute, wird's was geben, auch bei uns. Wahrscheinlich nehme ich mir morgen Nachmittag mal ein bisschen Zeit für Basteln und Dekorieren, wer weiss, vielleicht kann ich da schon ein paar Bildchen zeigen? Aber versprechen tu ich noch gar nix, hihi!
    Dein Windlicht ist ja wirklich bestrickend schön, und dass die Farbe weiss ganz viel Positives bewirken kann, das wissen wir ja nun inzwischen alle, ne?? Elch und Tännchen gefallen mir bepinselt nochmal so gut! Bei mir wird diese Weihnacht wohl in silber und weiss stattfinden, grösstenteils- aber auch mein Erzgebirge-Nussknacker oder mein Porzellanhummelengel dürfen nicht fehlen, das hat schon Tradition bei mir!
    Ach ja, schaunmermal, was draus wird- du wirst irgendwann mal was zu sehen bekommen, hoffentlich!
    Auf jeden Fall drück ich dich für's Erste herzelich, wünsche dir ein gemütliches WE und sende doll viele liebe Grüsse,
    deine Pimpinella-Hummel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,

    ohh , dann freu ich mich für dich mit !!!
    Ich hätts ja jedem gegönnt, es ist schon immer ein komisches Gefühl, wenn soviele leer ausgehen...
    dir auch noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    das Kleidchen für die Duftkerze ist süß geworden - schon hast du schon Deko vorbereitet -
    du hast mir noch nicht deine Anschrift geschickt, damit ich dein Päckchen fertig machen kann.
    lg. Ruth und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi!
    Bei dir ist ja schon Weihnachten eingezogen... ich hinke etwas hinterher! Das kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig machen will... tse, tse! Werde aber diese Woche auch "in die Pötte" kommen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Uiiii mein liebstes GAbilein... entschuldige bitte.. ich habe die letzten Tage total wenig kommentiert.. nur wirklich die mir grad über den Bildschirm liefen ;O))))
    du hast schon richtig getippt.. heut warens wieder viel Hausaufgaben.. und und am WE.. waren wir auf jeder Adventausstellung hi hi..die in der Oberpfalz waren ;O)) Bitte bitte nicht bössssssseeeeee sein mit mir *ganzliebguck*
    Versuche Besserung...
    ohhhhhhhh deine Holzsachen sind genau nach meinem Geschmack... süsssssssss sag ich da nur..
    Ganz ganz tolle Bilder...
    hast schon Plätzln gebacken?? ich hab gestern immerhin 2 Sorten zusammengebracht ;O))
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gabi,
    hübsch deine Anhängerle!
    Rot und weiß gehört doch einfach zu Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. It's smell good... A lovly air of Christmas...

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoll weihnachtlich sieht es bei dir aus!! Holz mit weiß und rot scheint der diesjährige Trend zu sein... und ich muss sagen, es gefällt mir sehr!!
    Bin übrigens beim Blog-Stöbern bei dir gelandet und schaue nun öfter mal vorbei!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gabi,

    ja, du darfts stibitzen, aber nur fürs Foto *grins* !, denn wenn du die Kerze anmachst, ist die Gefahr sehr groß, dass das Band anfängt zu brennen.
    Wenn du genau auf meinem Bild schaust, kannst du erkennen, dass mir das auch passiert ist *lach*

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen