Sonntag, 14. November 2010

10 Minuten Flohmarkt

 -
Bei herrlichstem, aber sehr windigem Wetter, habe ich am Samstag einen sehr kurzen Abstecher auf dem Flohmarkt gemacht.
Kurz deshalb, weil ich keine Jacke dabei hatte, und es doch im Wind recht kalt war.
-
Nun seht selbst, die Ausbeute war klasse,
 eine Suppenterrine, yipiehhh !!
Es sieht fast so aus, als wäre eine Idee zum "Adventskranz" geboren.
-
-
-

-
Die Kupferform in Herzform findet bestimmt auch ein Plätzchen,
und solltet ihr einmal in den Bergen unterwegs sein, und dieses Schildchen an der Tür finden,
 dann seid ihr sehr willkommen bei mir
-
:o)
-
-
Stellt Euch vor ich wäre  zwei Stunden am Flohmarkt gewesen, unglaublich, oder ?!!
-
Volle Kraft voraus in eine neue Woche
herzlichst
-

Kommentare:

  1. Liebe Gabi - tolles Schnäppchen -so eine Suppenterrine finde ich auch ncoh irgendwann auf dem Flohmarkt - eignet sich doch recht gut für die XMAS Deko - klasse und sonst auch fürs ganz Jahr.... bei usn war es gestern und heute sehr mild muss ich sagen....heute sogar fast 20 grad... unglaublich........dir noch einen schönen Sonntag- lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wie schön, das hat sich doch allemal gelohnt und manchmal fliegen uns direkt am Anfang schon die richtigen Sachen zu, herrlich!! :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Sehr schöne Flohmarktschätze hast du ergattert!
    Liebe Grüße in die Berge ;-)
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, nun komme ich auch endlich wieder mal zum kommentieren. Tolle Ausbeute, die du auf dem Flohmarkt gemacht hast. Bei uns war es heute herrlich warm, hatten 21 Grad im Schatten - wahnsinn für Mitte November, aber denke der Winter lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten (zumind laut Wetterbericht). LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi, ich versuche krampfhaft Flohmärkte zu vermeiden, was mir aber nicht wirklich gelingt. Deine Funde sind herzallerliebst. Also, wann ist der nächste Flohmarkt?!
    Freudige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 10 Minuten! Wahnsinn, die Terrine ist toll, da kann frau nie genug haben *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    so, dass nenn ich mal effektiv:o))
    Die Terrine ist der Hammer...wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht ! Die Terrine sieht toll aus und das mit dem Adventslranz ist doch eine gute Idee. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist keine Türe in Bayern mehr vor mir sicher:))) Jede Einzelne wird nach dem schönen Schild abgesucht:)))
    Deine Flohmarktfunde sind wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus! bin gespannt auf den adventskranz! gruß éva

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe..
    die Terrine ist sooooooooooooooo schön.. i gfrei mi narrisch für dich..hach deine Schätze sind einfach super..
    a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  12. What great flea market finds! I love going with my cousin to the flea market over in Germany, and hope to do it again next year.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gabi ...

    da hast Du aber ein riesengroßes Glück gehabt!
    Toll!! Solche wunderschönen Sachen gibt es hier überhaupt nicht zu finden ... :((

    Übrigens: Dir Rosenkohlsuppe solltest Du wirklich einmal probieren. Sie ist köstlich!! Dafür stehe ich mit meinem Namen ...*grins*...

    Einen wundervollen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    eine tolle Suppenterrine hast du da erstanden !! Ich bin gespannt wie sie als Adventskranz aussehen wird!

    Ja, die gestanzte Dose ist tatsächlich weiß geworden, gefällt mir aber nicht wirklich. Mal sehen was ich mit ihr anstellen kann, damit ich euch das Endergebniss präsentieren kann.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!

    Ist das nicht immer so...wenn man mal nur kurz.....wenn Du RICHTIG lange dort gewesen waerest, dann haettest Du wahrscheinlich nicht so vile schoen Dinge entdeckt....:)!!! Deine Terrine ist TOLL!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    die Terrine ist soooo schön und bei mir sind jetzt auch alle Terrinen mit Zapfen gefüllt...Tolle Ausbeute für 10 min !!!!!!!!!!!

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Gabileinmein,
    nein, man kann nicht behaupten, dass du was anbrennen lässt!!!! ;o))) Die Terrine ist ja wirklich toll, und wie du die zum Adventskranz pimpen willst, da bin ich ja gespannt drauf!!
    Tja, bei uns wird's langsam ganz winterlich, heute Morgen war alles WEISS, ich dachte, ich trau meinen Augen nicht! Und ganz schön kalt ist es auch geworden..... Da müssten jetzt so langsam ein wenig Adventsgefühle aufkommen, das war bisher, mit den frühlingshaften Temperaturen, etwas schwierig! Ich hoffe, ich finde dieses Jahr überhaupt die Zeit zum Dekorieren, denn Praxis, Pimpernelle und Stallarbeit zusammen machen ganz schön was her.... Aber so, wie ich mich kenne, schaffe ich das irgendwie, hihi!! Auf jeden Fall habe ich die beiden Weihnachts-JdL's eingehend durchgestöbert (dafür habe ich wenigstens beim Zugfahren Zeit!!), und ich hab mir da so einige Ideen rausgeholt! Maaaaaal seeeeeehn.......
    Liebes, ich bin ein wenig in Eile, der Stall ruft! Es sind noch zwei liebe Frauen zum Reiten angemeldet, also mache ich mich hier mal vom Acker!
    Ich melde mich später irgendwann nochmal, drück dich für's erste inniglich und sende herzelichste Grüsse,
    deine Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  18. Terrine-Adventkranz- haben die beiden etwas gemeinsam ? Hmmmm eigentlich nicht, aber liebste gabi, ich lasse mich immer wieder überraschen. Du musst nach belle und boo googlen wenn du wundervolle Kinderbilder sehen möchtest. Ein Traum. Ich komme wegen Tim nicht dazu vor mich hinzu zeichenn. Im Nachzeichnen bin ich schneller als die Polizei erlaubt und hab sowas in ner Stunde fertig und die zeit , die kann ich mir abends nehmen, wenn mein Herzstück auf Tim aufpasst und singt und spielt. Bin dann in der Nähe und beobachte die beiden und nebenbei rutscht due Hand übers Zeichenpapier. Ich lasse dir meine liebsten Grüße da und , wenn ich das Türschild sehe- ich klopfe an- Ernsthaft!! ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wo muß ich denn hin in die Berge liebe Gabi?
    Bin gerade bei Dir reingestollpert :-)

    Ich habe heuer meine Flohmarktbesuche etwas vernachlässigt ( zur Freude meines Mannes und seines Geldbeutels )... aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!!!

    Liebe Grüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  20. Eine wundervolle Suppenterrine hast du gefunden!!! ...und auch die anderen Flohmarktschätze sind toll! Ich war seit dem Frühjahr auf keinem Flohmarkt mehr. Hat zeitlich einfach nie gepasst. Aber zum Glück gibt es bei uns ja noch die Brockenhäuser...
    Also, ich mach mich wohl mal auf den Weg - über die sieben Berge... mal schauen, ob ich das Türschild entdecke ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ...wow....tolle Flohmarktfunde. Die Terrine hätte ich mit Sicherheit auch nicht stehen gelassen.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Echt toll, was Du in so kurzer Zeit für Schätze gefunden hast!
    Hoffe, daß sich Dein Hamsterrad mal wieder etwas langsamer bewegen wird.
    Hie und da inne halten ist sehr wichtig.
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, da hast Du aber wirklich was tolles ergattert! Ich hab auch schon mal eine Wahnsinns-Terrine für 8,00 EURO auf dem Flohmarkt gefunden!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Nein, Skigut ist noch nicht vollständig. Leni braucht eine neue Ausrüstung und Mia weiß noch nicht, ob sie es dieses Jahr lernen will oder nicht !!!! Aber die bräuchte auch nichts , das nehmen wir von der Großen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Dein Turboblitzbesuch hat sich wirklich gelohnt, denn die Terrine ist ein Traum und die Zapfen machen sich super gut da drinnen - hoffe du hast die nicht verkühlt!

    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. was für tolle funde, und das alles in 10 minuten ?..du bist eine zauberin, liebe gabi !
    und auch deine briefmarken sind der hammer !
    wirklich supertolle sachen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  27. Toll sieht es hier schon wieder aus liebe Gabi... und die idee mit dem schleifenband um die terrine.. einfach und wirkungsvoll. klasse..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen