Freitag, 19. April 2024

♡ Chick in Schale

Hallo ihr Lieben!
Heute kann ich ja direkt bei den Freitags-Blümchen dabei sein!
Dieses Arrangement war schnell gemacht, man nehme bei a....n zwei Rillenschalen mit und klebe mit Montagekleber beide Unterseiten aufeinander.
Nach einer Trockenzeit von 24 Stunden konnte ich dann bepflanzen.
Ursprünglich sollten es Margeriten sein, dann habe ich mich aber doch für diese Chrysanthemen entschieden, in der Hoffnung, dass sie der derzeitigen Kälte trotzen.
So, noch ein Foto dann ab nach draußen mit den weißen Blümchen.
Ja, mein Tischchen (←klick) gibt es immer noch !    :O)


So liebe Grüße zum nahenden Wochenende


PS: Wer keinen Montagekleber besitzt kann die zwei Schalen auch einfach so aufeinander stellen,
 mit der Erde ist das dann schwer genug.

16 Kommentare:

  1. Die weiße Chrysanthemen sehen toll aus in den schönen Schalen, feine Idee.
    Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    so einen ähnlichen Übertopf habe ich heute Nachmittag auch in den Händen gehalten und dann brav wieder hingestellt weil ich doch schon so viele habe. Jetzt denke ich gerade hätte ich nur...
    Toll schaut es aus und ich hoffe, bei Dir ist das Wetter etwas freundlicher und den Blumen geht es gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Überschrift zu deiner so schönen Schalenbepflanzung, liebe Gabi....das gefällt mir sehr und auch das schwarze Vögelchen dazu.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Schale stiehlt den Blümchen glatt die Schau ( das Vögelchen auch)!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön liebe Gabi, Füllung sowie die beiden Schalen.
    Das schaut toll aus.
    Hier würden sie heute vor lauter Regen davon schwimmen, brr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, das sieht sehr hübsch aus. Da haben sich Blümchen wortwörtlich in Schale geschmissen ... ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick schauen deine weißen Blumen in der neuen Schalenvase aus, liebe Gabi. Wenn das Wetter wieder besser und etwas wärmer wird, werde ich den Balkon auch mit ein paar Blumen bestücken. Dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. So einfach gemacht und wunderschön! Genau meins! Komm gut ins Wochenende!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ach, ich mag deine Blümchen - und die Schale.
    Vor allem aber mag ich die Amsel ♥
    Sehr schön, deine Freitagsblümchen.
    (Aber hoffentlich kommt bald auch wieder Margeritenwetter ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gabi,
    die Schalen und die weißen Blümchen sehen so schön aus. Ein kleiner Lichtblick bei dem trüben und regnerischen Wetter.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das sieht wieder so Besonders aus! Toll dass man aus zwei Schalen so ein Kunstwerk basteln kann. Die Blüten darinnen machen es perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee hast Du, liebe Gabi. So einfach und doch sehr wirkungsvoll, die weißen Blümchen machen das Ganze perfekt. Fertig ist ein toller Hingucker!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Traudi.❤️🥰.

    AntwortenLöschen
  13. Hach sieht das wieder schön aus, liebe Gabi!!!!! Die Schalen und das Vögelchen gefallen mir sehr. Viel Freude mit deiner neuen Tischdeko draußen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hej Gabi,
    Leuk idee om de twee schalen op elkaar te plaatsen. Mooi effect!
    De chrysanten staan er mooi in.
    Fijne week, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    schon toll wie schnell sich so eine wunderschöne Pflanzschale zaubern lässt! Hier ist es übrigens auch winterlich geworden und sehr kalt, leider :(
    Ganz liebe Grüße zu dir und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch Deine Variante :)) Einfach hinreißend
    Ich bin ganz begeistert von den weißen Blümchen
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.