Donnerstag, 21. September 2023

♡ Taufgeschenk


Hallo ihr Lieben!

Schenken macht mir oft selber so eine Freude!
 Und wenn dann passend zu Geschirr und Besteck noch Stanze und Papier da sind, 
und das Tablett ganz zufällig auch noch zum Geschenkband passt, 
dann mag ich das sehr.

:O)


Ich möchte euch die Quelle dieses zuckersüßen Sets nicht vorenthalten (klick + klick).
Alles Werbung hier, aber natürlich selbst bezahlt. Das Löwenset finde ich übrigens genauso bezaubernd.

So, jetzt genieß ich noch die ungewöhnliche Septemberwärme und lasse so liebe Grüße da.

9 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sieht wirklich zuckersüß aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, liebe Gabi!
    Dein Geschenk sorgt sicherlich für pure Begeisterung...
    Schade, dass es das Service nicht auch mit Waldtieren gibt ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich verstehe dich nur zu gut. Da hätte ich auch große Freude zu verschenken:) Toll gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    da passt aber wirklich alles zusammen, so schön! Das muss ich mir unbedingt merken, denn hier bekommt auch Jemand ein Baby, aber das dauert noch...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich liebe Gabi, ja das ist ein wunderbares Geschenk zu diesem Anlass.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Taufgeschenk. Und so schön rosa… ;-). Und die gewerkelt Karte passt auch so dazu. Herzliche Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß und ein wirklich hübsches Taufgeschenk, liebe Gabi.
    Hab ein feines Wochenende, das sich hier gerade etwas bedeckt zeigt - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gabi,
    Das ist ein so schönes Geschenk. Einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Taki kolorowy zestaw to wspaniały prezent... żyrafa jest cudowna! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.