Montag, 11. September 2023

♡ Zum Schulstart

Hallo ihr Lieben !
Ferienende und ab morgen gehts auch in Bayern für die Schüler wieder los.


Wir (heuer auch meine Mädels) haben heute schon Dienstantritt.

Wir sind gespannt auf unsere neuen Schüler, freuen uns auf jedes Lachen und Weiterkommen
mit ihnen und geben unser bestes für ein erfolgreiches Schuljahr.
Geduld ist auf allen Seiten das beste Rezept.

Diese zwei "Schlamper" gehen an Zwillinge, die gefühlt sooo schnell groß geworden sind.
Sie sind "1.Klasse"!

Allen Eltern, Kids und Teens einen tollen Start!

Von Herzen


WERBUNG: Diese tolle Datei wurde mir von Mareike (klick) zur Verfügung gestellt - alles so unkompliziert, und mehrfarbig Plotten macht so wirklich Spaß!

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch und euren Schülern ein erfolgreiches neues Schuljahr.
    Das mit der Geduld ist oft so eine Sache, nicht wahr?
    Dabei gelingt mit ihr so vieles viel besser.
    Nicht ohne Grund heißt es: In der Ruhe liegt die Kraft.

    Über die hübschen Mäppchen werden sich die Zwillinge bestimmt freuen.

    Einen tollen Start wünscht und liebe Grüße sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, lange war ich nicht mehr hier. Aber es passt auch gerade so gut - du sagst es: Geduld ist alles und in der Ruhe liegt die Kraft. Darüber habe ich heute auch mal wieder einen post veröffentlicht :) Ich wünsch' dir alles Gute beim Schulanfang morgen! Liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Geduld bräuchte ich auch gerade etwas mehr liebe Gabi,
    aber in die Schule möchte ich nicht mehr zurück.
    Auch wenn ich die Schlamper super schön finde.
    Dir wünsche ich viel Freude im neuen Schuljahr, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch einen guten und erfolgreichen Start in das neue Schuljahr, liebe Gabi.

    Die pinken "Schlamper" schauen genial aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. So süß diese kleinen Schlampermäppchen mit der schönen Aufschrift liebe Gabi. Einen guten Start wünschen wir Dir

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    da bist ja heute schon mittendrin im Geschehen. Und wenn das Schuljahr so toll wie die Mäppchen wird, dann kann nichts schiefgehen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.