Freitag, 15. September 2023

♡ Herbstkissen DIY


Hallo ihr Lieben !

Stück für Stück geht es vorwärts - und ja, Deko kann ich ja schon mal.

:O)

Die Stühle sind da, ich freu mich so!
Das neu genähte Kissen ist fast etwas zu sehr Ton in Ton geraten und wird dann wohl sein Plätzchen zukünftig auf der neuen Eckbank finden. 

Die Kissenhülle (klick) und den Stoff (klick) für die Applikation habe ich vom Dänen für kleines Geld erstanden.(Werbung - alles selbst bezahlt). 
Ich musste zum Aufnähen des Blattes den Bezug auftrennen, aber der war ruckzuck auch wieder zusammengenäht. Hier (klick) habe ich mal beschrieben wie man für Zierkissen auch ohne Nähen applizieren kann.


Herzliche Grüße an auch alle!

11 Kommentare:

  1. Ja, Deko kannst du! So hübsch! Sieht super aus, dein Kissenbezug! Weniger ist oft mehr:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    für dein schönes Herbstkissen findest du ja noch andere Verwendung wo es besser zur Geltung kommt, im Sessel Ton-in-Ton gefällt es mir aber auch sehr gut. Deine heutigen Freitagsblümchen sind zauberhaft.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    mir gefällt das Herbstkissen super, das steht hier auch noch auf dem Plan. Ich finde Das Kissen passt gut zum Stuhl und hinten den Strauß als Farbtupfer, perfekt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Gabi, ich freue mich mit Dir dass es voran geht. Das Kissen jedenfalls passt perfekt dazu, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen bei den Freitagsblümchen! Mit diesen zartfarbenen Dahlien ein toller Einstand. Und ein kleiner Farbtupfer im Ton-in-Ton-Ambiente!
    Ein hoffentlich schönes Altweibersommer- Wochenende für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist dir total gut gelungen, liebe Gabi! Das sieht sehr hübsch aus. Der Stuhl sieht auch klasse aus! Ich finde es nicht schlimm, dass es sehr Ton in Ton ist :) Mir gefällt's richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen gefallen mir sehr gut, liebe Gaby. Ich mag es so dezent.
    Dieser Tage habe ich nach Stoff für neue Kissen im Herbstdesign geschaut, aber das war mir alles zu bunt. Vielleicht sollte ich mir auch was selber applizieren.
    Schön, dass es bei dir voran geht.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das Kissen ist wunderschön und passt perfekt:)))) Und die Dahlien...😍 Einen schönen Restsonntag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    auch wenn ich gerade den Spätsommer so sehr genieße und an den Herbst (der ja eigentlich meine Lieblingsjahreszeit ist) noch gar nicht denken mag, gefällt mir dein Kissen ausgesprochen gut. (Und der Stuhl übrigens auch! ;o)
    Sicherlich irst du uns dann demnächst hier auch die neue Eckbank noch präsentieren?
    Bitteeeee!!!
    Neugiere
    Claudiagrüße

    ... von der, die sich fragt, ob etwa auch diesmal meine Post bei dir wieder nicht angekommen ist?

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen schaut wunderschön edel aus und auch die Dahlien sind ein Traum, gefällt mir alles sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das Kissen sieht wirklich toll aus, aber es kommt tatsächlich auf dem Sessel so Ton-in-Ton nicht so sehr zur Geltung wie es sollte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.