Montag, 10. Oktober 2022

♡ Zum Geburtstag: Cake-Topper und ...

Hallo ihr Lieben!

Ein Geburtstags steht ins Haus und die kleinen, feinen Vorbereitungen wollte ich euch nicht vorenthalten.

Zum ersten mal habe ich einen Cake-Topper geplottet, dafür klebt man den weißen Hintergrund auf die Rückseite und den Schriftzug auf die Vorderseite.

Wer ohne Plotter ist, kann bestimmt auch mit  schwarzen Markerstiften (klick) und Kreidestiften (klick) in eigener Handschrift kreativ werden.


Geschenkeverpacken ist mir inzwischen ein geliebtes Hobby geworden. 


Embossing ist nach wie vor mein absoluter Favorit und ich bin ganz angetan, dass es auch auf der Holzklammer funktioniert hat.


Es wird heute gefeiert und ich wünsche unserem Mädel von Herzen alles Liebe und Gute - ich bin soo stolz auf dich!


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter wünsche ich ihr und DIR - denn für uns Mamas ist das schließlich auch ein ganz besonderer Tag, der den Start in ein anderes Leben bedeutet hat.
    Einen Caketopper habe ich nicht nur noch nie hergestellt, sondern auch noch nie verwendet.
    Was hast du denn da als Unterlage verwendet? Das ist Kunststoff, oder? Bekommt man solche Stecker zu kaufen?
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, ich hoffe, Ihr hattet und habt einen schönen Tag.
    Die Verpackung ist so schön, Wäscheklammern bestempeln mag ich auch sehr.
    Habt einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles Gute für dein Mädchen, liebe Gabi
    Die Geschenke sind hübsch verpackt. Da kam bestimmt Freude auf.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche und alles, alles Gute. So schöne Verpackungen sind halt das i-Tüpfelchen von jedem Geburtstag, da freut man sich schon vor dem Auspacken wie Bolle. *G*
    Das Empossen muss ich nun auch mal in Angriff nehmen.#
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    so schön haste das wieder gemacht....ich glaub ich muss doch auch mal wieder was mit dem Fön machen :-)))). Happy Birthday Deinem Mädel und sicher habt ihr ausgiebig gefeiert.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut alles ssssooo schön aus, Embossen mag ich auch sehr gerne, es verleiht den Dingen eine gewisse Eleganz, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    ich habe letztens erst auf einer Messe eine ähnliche Kombi auf einer Plastikscheibe entdeckt. Ich mag diesen Stil unheimlich gerne. Auf einem Caketopper sieht es auch noch mal richtig genial aus. Ich hatte mich gefragt, wie man den Hintergrund wohl am besten Designen könnte. Auf den Plotter bin ich dabei gar nicht gekommen. Aber auch die Sache mit dem Kreidestift reizt mich. Ich habe hier einen, den ich noch nicht einmal ausprobiert habe.

    Und die Geschenkverpackung ist der Hammer. Ich denke da hat sich das Geburtstagskind wahrscheinlich wahnsinnig drüber gefreut <3

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.