Donnerstag, 6. Oktober 2022

♡ Neues aus dem Schuhschrank


Hallo ihr Lieben!

Genießt ihr auch diese herrlichen Tage, mit denen uns gerade der Oktober willkommen heißt?!!


Ab nach draußen, tief durchatmen und immer die Augen offen halten, was es Schönes, für die Deko zuhause, zu entdecken gibt !

Dieser richtig stachlige Strauch mit den kleinen roten Beeren hat es mir absolut angetan 
(die Blätter hab ich daheim abgezupft).

:O)

Ihr seht schon, es gab ein paar Neuerungen im Schuhschrank - was liebe ich diese Farbtöne!!!
Ich trage meine Schuhe nicht täglich, sondern lasse ihnen Zeit zum Ausschnaufen und Trocknen.


Letztens waren bei einer Bestellung für die Firma soo viele Silica-Päckchen mit dabei. 
Es stand schon länger auf meiner to-do-Liste, Säckchen für den Schuhschrank daraus zu nähen.

Ob mich die roten Beeren zur Stoffauswahl inspiriert haben?


Ich lege die Säckchen direkt in die Schuhe, und hab heute mal wieder die Qual der Wahl, welches Paar es heute sein darf.

;O)

Übrigens: Über sooo liebe Post im realen Briefkasten freu ich mich immer, Danke Kirsten!!!


Einen schönen Donnerstag,
liebste Grüße

8 Kommentare:

  1. Wow, die sind chic liebe Gabi,
    die würde ich auch direkt nehmen.
    Die Farbe ist toll, und auch die Säckchen finde ich klasse.
    Hab viel Freude damit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schirmchenverliebte!!!!! Chic, Chic!!!!!! Ich schließe mich Nicole an...auch die Säckchen sind toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Beeren sind Berberitzen. Sehr Vitamin C-haltig. Schlichte und schöne Deko, vor allen Dingen mit den schicken Stiefelchen.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi,
    deine neuen Schuhe gefallen mir sehr. Ich liebe die Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Schuhe- und sehr bequem sehen sie ausserdem aus! Wir scheinen gerade das selbe Bedürfnis gehabt zu haben. Ich stellte fest, dass ich irgendwie keine guten Herbst/Winterschuhe mehr besitze, ging los und hab mir auch ein Paar geholt. Tomatenrote! Jetzt kanns kalt und usselig werden, meine Füsse stecken in warmen und festen Tretern....
    Die Idee mit den Silikatsäckchen ist prima! Und so hübsch verpackt leisten sie ihren Dienst auch optisch ganz formidable. Es gibt so viels, was man wiederverwenden kann- aber auf die Idee muss man kommen!
    Geniess den Herbst und alles, was er an Schönem im Schlepptau hat. Die roten Beerchen in der Vase transportieren seinen Charme wunderbar in die gute Stube!
    Happy Sonntag, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, die Beerenzweige könnten mir auch gefallen. Sie sind zwar ein wenig stachlig, aber sehr dekorativ in der Vase. Ich glaube auch, das diese dich in der Stoffauswahl für die Schuhsäckchen inspiriert haben ;-). Dir einen schönen Sonntag und weiterhin Goldenen Herbst. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hach das sind aber schöööööne Schuhe....ja die gefallen miir sehr und die Schuhsäckchen finde ich sinnvoll, gut gemacht so bleiben Deine Schuhe immer einsatzbereit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow.... Gabi soo schöne Schuhe. Da muss man aber aufpassen, wo man hintritt :-) Was ist das denn für ein Stoff, den Du in die Schuhe legst? Ich wünsche Dir eine herrlich bunte Herbstzeit. Liebe Grüße senet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.