Montag, 5. September 2022

♡ Dirndl trifft Lederhos´n

Hallo ihr Lieben,
ja, so muss es wohl mal gewesen sein!


;O)


Und jetzt standen sie in Brautkleid und Anzug vor dem Traualter.
Schön, dass wir dabei sein durften. Da der Hausstand schon ziemlich komplett ist, hat unser Geschenk ins Kuvert gepasst.
Ich bin selbst immer fasziniert, wie detailreich und fein Stanzformen sein können.


Werbung
Um die Liebe dreht sich auch vieles in diesem Buch, das ich euch noch vorstellen möchte:


Buchrezension -Werbung 


Ich wurde auch dieses mal in keiner einzigsten Weise enttäuscht und habe mich gespannt dem Roman, einem Mix aus Liebe und ein bisschen Krimi hingegeben. Manches war für mich absehbar, manch anderes eben auch nicht. Die Charaktere sind äußerst sympathisch, und auch den "bärbeißigen Schlossherrn" mochte ich leiden. 
Frau Wilken recherchiert geschichtliche Hintergründe immer sehr gut und auch mit ein bisschen Entsetzen las ich über die Begebenheiten der Highland Clearances.
Und nach dem Nachwort der Autorin, befragte ich mal die Suchmaschine nach dem Schauplatz Skye und habe mich quasi schockverliebt.

Meine Ferien dauern noch eine Woche, lach.

Ich lasse euch so liebe Grüße da!

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    richtig hübsch deine Karte. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für eine zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr.
    Und auch wieder so ein toller Buchtipp. Das Buch ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dirndl und Lederhose, wie herzig.
    In letzter Zeit habe ich gar nicht viel gelesen. Das tolle Sommerwetter hat mich immer wieder nach draußen gelockt. Im Herbst werde ich mich jedoch auch wieder der Leselust widmen. Danke für den vielversprechenden Buchtipp.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Karte liebe Gabi! Die Lederhose und das Dirndl sind einfach herzig :)
    Hab einen wundervollen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Deine Karte ist zum Verlieben, was für wunderbare Stanzteile und von Dir zu so einer zauberhaften Karte verarbeitet. Hut ab!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total süß Deine Karte :)) Echt gelungen .Die würde mir auch gefallen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    was für eine schöne und schlichte Karte. Ich mag so was ja auch sehr gerne man muss nur die richtigen Stanzen finden :-))). Danke auch für die Buchvorstellung...ja....das wäre auch was für mich...also die Liste wird länger dank Dir♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Karte ist ja genial. Wir waren gestern auf einem Bundesschützenfest. Da hab ich auch viele Dirndl und Lederhosen gesehen und jetzt musste ich gerade etwas schmunzeln als ich deine tolle Karte sah. Das Buch, die Autorin kenne ich noch nicht. Da werde ich mich mal schlau machen.

    Libe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, die Karte ist ein echter Hingucker und mal ganz anders als die vielen typischen Hochzeits-Glückwunschkarten. Bin auch immer wieder begeistert von den vielen Stanzmotiven. Liebste Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse, liebe Gabi...solch eine individuelle Karte bleibt sicher einmalig. Stanzen finde ich in ihrer Vielfältig- und Vielseitigkeit schon klasse und diese ist besonders genial.
    Das Buch wäre auch etwas für mich, werd mal in Bücherladen nachschauen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.