Samstag, 24. September 2022

♡ Herbst am Balkon


Hallo Ihr Lieben,

das schon fertig gewundene Kränzlein lag mir gestern quasi zu und vor den Füßen.
Dekopotential sofort erkannt und gekauft.

;O)


Dieser Blumenständer steht bereits wieder draußen am Balkon, doch ich habe ihn für euch mal nach drinnen geholt, damit ihr das fertige Werk besser sehen könnt.

Draußen wird es bis zur nächsten "Jahreszeit" seinen Dienst tun und umdekoriert ist bestimmt ganz schnell.


Erinnert ihr euch noch an mein Beton-Tischchen? (klick + klick)
Es ist unermüdlich und deshalb im Dauereinsatz !

LOVE it!





Das Kerzchen habe ich verbunden mit lieben Gedanken und Wünschen
für Nicole zum 10. Bloggergeburtstag entzündet.
Schön, dass wir sie hier haben !!!

Euch allen ein wunderbares Wochenende

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Licht für meinen Geburtstag, vielen Dank liebe Gabi.
    Der Kranz ist toll, so einen habe ich mir vom Markt aus Bozen mitgebracht und schmückt nun unseren Esstisch.
    Und der Verkäufer versicherte mit, dass er bis zu sechs Monaten hält. Aber so lange brauche ich ihn wohl nicht, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine zurückhaltene aber sehr schöne Herbstdeko, liebe Gabi...und der Kranz lässt sich anschließend wunderbar als Adventskranz nutzen. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein hübscher Kranz!
    An meinem Balkon habe ich heute Nachmittag auch ein wenig "eingeherbstet" und ja, eine Kerze ist ebenfalls mit dabei ;o)
    Zeit, es sich gemütlich zu machen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi,
    was für ein schöner Kranz!!
    Bei mit ist der Herbst auf der Terrasse leider noch nicht eingezogen. Da ist noch eine Baustelle. Aber ich hoffe, in den nächsten Tagen auch dort mit der herbstlichen Deko beginnen zu können.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    schon sehr lange habe ich keine Kommentare geschrieben ...
    Da wird es heute mal wieder dringend Zeit.
    Ich liebe Kränze ... leider habe ich selber gar kein Händchen um diese selber zu machen. Bei mir muss es dann leider immer ein gekaufter sein ...
    Ich schicke dir herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    traumhaft schön:)))) Wie hübsch du das gestaltet hast, auch farblich eine Wucht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    so einen Kranz habe ich gestern auf dem Markt gesehen und jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Aber ich dachte, wo soll ich ihn denn präsentieren, so ein schönes Tischchen wie Du habe ich leider nicht. Tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    eine wunderschöne, schlichte Herbstdeko hast Du da gezaubert!
    Ich bin ja nicht so ganz die Dekoqueen... Aber heute Nacht habe ich es doch endlich mal geschafft, vor meiner Haustüre (vor der das ganze Jahr jetzt nichts stand. Keine Blume, kein gar nichts....) herbstlich zu dekorieren. Mit der Tischdeko vom CVJM Jubiläum gestern Abend ;-) ;-) ;-) Die durfte man gegen eine Spende mitnehmen. Und ich habe sie gleich beim Heimkommen vor die Haustüre gestellt.
    Eine Chrysanteme, die auf einer Holzscheibe steht. Und noch ein paar kleine Zierkürbisse, die ich bei meiner Schwägerin im Laden mitgenommen habe.
    Herbst ist so eine dankbare Deko-Jahreszeit, weil es immer irgendwo was gibt (Eicheln, Kastanien, Beeren, Kürbisse, Äpfel,....)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das Kränzlein ist dir wunderschön gelungen. Und mit dem Windlicht in der Mitte sieht es richtig romantisch aus!
    Hab eine guten Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das kleine Kränzlein ist ganz wunderbar liebe Gabi das hätte der Nicole sicher auch gefallen :-)). Sehr schön dekoriert wird es Dich auch in der Weihnachtszeit erfreuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    Deine Herbstdeko schaut wundervoll aus und gefällt mir wahnsinnig gut, Du hast ein Händchen dafür. Zauberhaft auch der Igel und der Gießkannenstecker.

    Einen schönen Oktober
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz und auch deine sonstige Deko gefallen mir sehr gut, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir farbenfrohe und schöne Herbsttage.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.