Montag, 11. April 2022

♡ Besticktes Hasenbeutelchen


Halloo ihr Lieben,

Häschchen scheint noch ein bisschen zu träumen und hat noch gar nicht gesehen, 
dass heute wieder die Sonne über uns lacht. Na ja, ein bisschen Zeit hat es ja noch.

Als ich bei Lieselou auf Insta einen süß bestickten Hasenbeutel stieß, war es sofort um mich geschehen. Material war zu finden (altes Kopftuch, Abschnitt vom Vorhang, ...) und so konnte es in meinen ersten Ferienstunden losgehen.
Das kostenlose Schnittmuster für den Häschen-Beutel gibts bei DIY Eule.


Habt ihr schon mein besonderses Nest entdeckt? Da darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn das hat meine Tochter in ihrer Ausbildung aus Lindenholz ausgestemmt. 
Viel Arbeit, wir sind alle ganz begeistert und finden,  dass sich das gelohnt hat!


Tausend Dank möchte ich Nicole sagen, 
die mich mit ihrer famosen, hübschen und leckeren Post sooo erfreut hat!
Alle Leckereien werden dieses Jahr in dieser Schale gesammelt.

Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob noch Hasenbeutel mit Plott entstehen sollen, oder ob ich nochmals sticke? Vielleicht wirds auch eine Kombi - soll ich es dann noch zeigen, oder seit ihr den Hasen schon überdrüssig ?

;O)

Allerliebste Grüße zum Wochenstart

10 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja zauberhaft, liebe Gabi und passt so gut in die wundervolle Holzschale deiner Tochter. Ein tolles Stück, welches sich so vielseitig verwenden lässt.
    Die Hasenpost von Nicole ist ebenfalls so schön und nein...von überdrüssig kann gar keine Rede sein ;-)) - gerne weitere Hasenbeutel
    Lieben Gruß von Marita, die dir eine feine Osterwoche wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Der Hasenbeutel ist ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So wunderbar bestickt!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Hasenbeutel! Ganz besonders gefällt mir die Holzschale. Dickes Lob an die Tochter.
    Schöne Ostertage wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzschale ist klasse liebe Gabi,
    hat das Tochterkind sehr gut gemacht.
    Und der Hasenbeutel ist so hübsch, gerne mehr davon.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Schale!!! So schön, da kannste aber echt stolz sein aufs Tochterkind liebe Gabi! Der Beutel ist ganz bezaubernd mit der Stickerei also ich glaube der braucht dringend Verstärkung...

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für ein zauberhafter Osterbeutel ist das denn? Das ist so bischen Frida Kahlo Style, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wie niedlich dein genähtes Häschen!!!! Zauberhaft bestickt:) Die Holzschale ist auch soooooo hübsch und deine Osterüberraschung von Nicole ist auch grandios. Dann kann ja Ostern bei dir kommen... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    was für ein hübscher Häschenbeutel.
    Da wird sich aber jemand SEHR freuen, wenn du den verschenkst.
    Die Schale aus Linde ist etwas ganz besonderes. Die macht sich sicherlich auch nach Ostern noch gut als Deko.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, ich bin entzückt! Dein Häschen ist einfach wunderschön geworden, die Stickerei soooooo schön! Die Schale ist klasse, die lässt sich bestimmt das ganze Jahr nutzen, grosses Kompliment an Deich und deine Tochter!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. OSTERN is zwar scho vorbei,,,,
    aber des SACKERL is sooooo liab;;;;

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.