Sonntag, 3. April 2022

♡ Österliche Spülzeit

Hallo ihr Lieben,
wer ist dran mit dem Osterabwasch?


Das Häschen auf dem Leinengeschirrtuch wäre schon mal bereit zum Einsatz und einen gestrickten Spüllappen lege ich auch noch dazu!

;O)


Das sind noch weitere Kleinigkeiten, die ich vor oder zu Ostern verschenken möchte.
In das Muster des Spüllappens bin ich selber ganz verschossen, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch mal das Motiv miteinarbeiten würde. Erkennt man es überhaupt?

Morgen ist schon der Tag, an dem ich ein paar Kollegen vor Ostern nicht mehr sehe;
Ich bin also beschäftigt und werde berichten.

Aktuelle Wetterlage: Das Gegenteil vom letzten Sonntag - kalt und 5 cm Schnee.
Ob ich das mag? Ich wurde ja nun nicht gefragt.

;O)

Genießt euren Sonntag,
herzlichste Grüße


PS: Das Strickmuster habe ich aus dem letzten Heft DekoIdeen - Landidee (selbst bezahlt).

13 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    es ist immer soooo hübsch, was du anfertigst. Die Beschenkten werden sich sehr freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Feine Set, da macht das Spülen gute Laune.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da macht der Abwasch bei solch einem schönen Set richtig Freude, liebe Gabi.
    Hab einen feinen Sonntag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,bei mir ist das tatsächlich so, wenn ich nette Dinge habe in der Küche ist das saubermachen kein Problem.
    Sehr hübsch und ein wunderschönes Geschenk sind deine Handarbeiten.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das sind beides so edle Teile! Die Naturfarben liebe ich.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Gabi und ja, ich erkenne das eingestrickte Herz.
    Aber auch ohne wäre es ein toller Spüllappen.
    Die kleinen Hasen kenne ich doch, grins. Süß sehen sie aus.
    Und morgen möchte ich auch mal mit dem Stempeln beginnen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    natürlich erkennt man das Herz auf dem Spüllappen! Das ist ja mal eine goldige Idee, ein richtig tolles Geschenk!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    aber natürlich ist das kleine Herz auf dem Spüllappen zu erkennen.
    Über das zauberhafte Set wird sich gewiss jemand SEHR freuen!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    ... von der, die trotzdem froh ist, eine Spülmaschine zu haben ;o)

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Set.
    Darf ich fragen,wo ich das wunderschöne Hasenmotiv finde?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link zu den Stempeln :
      https://de.shein.com/pdsearch/stempel/?ici=s1`EditSearch`stempel`_fb`d0`PageSearchResult&scici=Search~~EditSearch~~1~~stempel~~~~0&src_identifier=st%3D2%60sc%3Dstempel%60sr%3D0%60ps%3D1&src_module=search&src_tab_page_id=page_search1649076898373
      Leider nicht mehr zu finden.

      Link zum Plottmotiv: https://www.pinterest.de/pin/450430400241991585/

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Das ist ja mal ein wunderschönes gelungenes Set zum verschenken :))
    Gefällt mir mega gut :))
    Da wird sich ganz sicher Jemand freuen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    was für ein tolles Geschenkset. Das gefällt mir richtig gut...das Herzlein auf dem Spüllappen ist sooo schöön geworden, da muss ich gleich mal schauen gehen...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. WOW das ist ja ein superschönes Set und dann auch noch so praktisch, das Herz auf dem Spültuch ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.