Samstag, 16. April 2022

♡ Ostern kann kommen


Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich noch die Deko für den Frühstückstisch für den morgigen Ostersonntag fertiggemacht.
Die Eier, wie auch das Glas habe ich wieder mal mit hellgrauer Chalk-Farbe gesprüht. Der mit dem Plotter geschnittene Hasensticker wurde dieses mal wieder abgezogen, so dass man ein bisschen einen Durchblick hat, was drinnen ist im Glas.

;O)


Ich habe die Tage noch sooo liebe Osterpost bekommen:

Von Silke / Häschen und Eier sind einfach traumhaft!


Von Manu:


Von Marion:


Vielen lieben Dank euch dreien, dass ich mich da soooo gefreut habe, ist doch klar!!!

Allen, die hier lesen wünsche ich von Herzen ein ganz bezauberndes Osterfest mit vielen bunten Nettigkeiten und fröhlichen Stunden !
Alles Liebe

8 Kommentare:

  1. Alles wieder wunderbar Gabi-haft...
    Schön sieht das aus, besonders das Glas gefällt mir sehr. Muss ich mir dann fürs nächste Jahr merken.
    Dir und Deinen Lieben eine fröhlich buntes Osterfest,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Habt eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,ganz zauberhaft, deine Osterdeko.
    Schöne Ostern und erholsame Feiertage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. So schön deine Osterdeko. Mir gefällt das Glas mit Durchblick. Muss ich mir unbedingt merken.
    Schöne Ostertage, liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  5. So ein zauberhaftes EierEnsemble mit den süßen Blütenköpfchen, liebe Gabi. Auch das Glas gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab schöne Ostertage und eine gemütliche Zeit mit deinen Lieben.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    so, so, ich habe dich also kreativ angesteckt deine Anhänger an ein Sträußchen zu baumeln;0) Du steckst mich immer an mit deinen hübschen Sächelchen:) Auch die Gläschen sind sooooo hübsch. Ich kann meine Gastgeschenke noch nicht zeigen leider;0) Ein erholsames und frohes Osterfest... Herzlichst Kirsten (Ist meine Osterpost eigentlich angekommen???)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Gaby.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    schön, dass meine Karte bei Dir angekommen ist (oder Du bei ihr, je nachdem wie man es sieht ;-) und sie Dich erfreut hat!
    An Gründonnerstag hattest Du sicher Glück mit dem Wetter. Wenn Du heute gekommen wärst, würdest Du ganz schön im Regen stehen... Zu bedauern waren heute die Beschicker vom Kunst- und Gartenmarkt hier im Städtle. Sehr schade.
    Liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.