Dienstag, 29. März 2022

♡ Sag mal Dankeschön


Hallo ihr Lieben !

Wie kann man im Frühjahr schöner Danke sagen, als mit einem blühenden Korb, der gute Laune verbreiten soll.
Darum habe ich heute eingekauft (Bellis, Veilchen, Ranunkeln und Körbe), gepflanzt, gestanzt und gestempelt.


♡♡♡  Diese Stanzschablone (klick) liebe ich sehr, denn durch die große Öffnung kann man das Label immer gut irgendwo anbringen - mit Herz !   ♡♡♡
(Werbung selbst bezahlt) 

So, nun aber mal ein Körbchen im Ganzen - die Ranunkel muss noch wachsen.

;O)


Wie war euer Tag?
 Ab morgen soll es hier regnen, aber die Natur wird sehr dankbar sein.

Allerliebste Grüße


12 Kommentare:

  1. Oh, wie toll!!!!! Ich hab heute Bärlauchpesto gemacht. Da könnte ich deine Anhänger gut gebrauchen😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön für diesen schönen Post liebe Gabi.
    Toll schaut das aus, die Stanze ist klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    was für ein schönes Dankeschön.
    Die Stanze ist toll. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Anhänger sind ja süß. Die Beschenkten werden sich sicher total über das Dankeschön Geschenk freuen. Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut ;O))

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Körbchen und schönes Dankeschön hast du da zusammengestellt, liebe Gabi. Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber ein schönes Dankeschön! Ah, und ich sehe (unter Deinem Link), dass der Anhänger auch über einen Weinflaschenhals passt. Das wär was für meinen Sommeliergatten :-) Sowas habe ich nämlich fürs Wochenende gebraucht, als Dankeschön für die ausgeliehenen Posaunenchorspieler bei unserem Konzert ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Dankeschön, ich bin nicht nur von dem hübschen Frühlingskorb begeistert, sondern auch von den zauberhaften Häschenanhängern, die Stanze ist genial.
    Herzlichen Dank für die tolle Inspiration und den Link, liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du Schlingelliese:))))
    Dann sag ich jetzt mal DAAAAANKESCHÖN für die tolle Überraschung;0) Ich freu mich sehr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ein Herz für das Herz. Mir gefallen die Schildchen richtig gut.... :))
    Sag bescheid wann man die bei Dir bestellen kann .....*gg
    Die sind echt hübsch .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie lieeeeeb sind diese Hasenschildchen!!! Das ist ein Dankeschön, dass von Herzen kommt.
    Alles Liebe und einen zauberhaften Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ja dankeschön...mir gefällt das Dankeschön so gut, dass ich sie gleich auf die Wunschliste gesetzt habe. Ein Dankeschön sollte es viel öfter geben :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hachz.. wie bezaubernd! So ein Hasenschildchen erfreut doch jedes Herz! Dankeschön für's Zeigen. Liebste Sonntagsgrüße zu Dir, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.