Samstag, 12. März 2022

♡ Sprühen vor Glück

 Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern mal einen farbigen Akzent gesetzt und freu mich total über diesen Hingucker, der süße Fahrrad-Plott tut natürlich sein übriges:


Werbung

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich Cosmolac (klick) mit zwei tollen Chalk-Effect-Farbdosen für eine kleine Kooperation unterstützt hat - vielen lieben Dank dafür! Die Auswahl an unterschiedlichen Farbtönen ist riesig.

Wenn man in meinem Keller stöbert, kann man allerlei finden, was nach einem Uprade nicht wiederzuerkennen ist!

;O)

Iher mögt Vorher-Bilder, bitte sehr, ein Metalleimerchen mit Deckel:



Ein uralter Bilderrahmen:



Ich besprühe meine Teilchen übrigens immer draußen und immer in einen Karton hinein. 
Dieses mal war ich ehrlich so fasziniert, dass ich bei beiden Objekten nach einem (!) Sprühgang sooo ein Ergebnis hatte, ohne Tropfnasen,...
Das macht richtig Spaß, die Farben sind dann natürlich richtig ergiebig.
Im Preis sind sie sowieso nicht überteuert und die Oberflächen sind einfach nur toll.




Heute ist zunächst einmal etwas Hausputz angesagt, 
dann sollen draußen erste Blümchen gepflanzt werden, und der eine oder andere Hase bekommt auch noch eine Farbdusche.

;O)

Genießt euer Wochenende, ich wünsche euch alles Liebe !

Ach, warum ich persönlich sprühe vor Glück: Ich bin wieder raus und endlich negativ !


11 Kommentare:

  1. Oh,wie schön ist das denn geworden 🤩 Könnte ich dir gleich wegklauen😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    uih, das sieht ja toll aus!
    ich kannte bisher nur glänzenden Sprühlack, der ja nicht zu jedem Projekt passt.
    Das hier sieht nach einer guten Lösung aus, Danke für`s zeigen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Objekte sind toll geworden. Und die Farben gefallen mir auch sehr. Da werde ich mich einmal schlau machen, denn bei mir gibt es im Keller auch das eine oder andere Teil, das eine Farbdusche gut gebrauchen könnte.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Gabi fürs mitnehmen, gesund sein ist schon was schönes!
    So viel Energie, Blumen tun auch immer gut und so eine tolle Spray Technik, super!

    Herzlichst liebe Grüsse zum Wochenende wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,ja der Beitrag sprüht ja auch förmlich von Freude.
    Dein Topf ist super schön und passt perfekt in den Frühling.
    Ich gestehe, ich sprühe auch sehr gerne Dinge, die mir oft nicht mehr gefallen und schon hat man ein neues dekoratives Stück.
    Viel zu schade, wenn man alles entsorgt, weil es nicht mehr dem Trend entspricht.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    beide Gegenstände haben eindeutig durch die Farbe ein wunderschönes Aussehen gewonnen.
    Bisher hat es allerdings beim sprühen bei mir mit anderen Farbdosen nie geklappt.
    Entweder ist alles andere außenherum farbig, oder die Farbe läuft auf dem Gegenstand.

    Übrigens habe ich gestern das schöne Osterkissen von dir ins Wohnmobil gebracht.
    Sieht sooooo klasse aus ... ich liebe es immer noch.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Prima, dann hat die Welt Dich wieder liebe Gabi,
    gut, dass Du es überstanden hast.
    Und so ein Hase in Bubblegum oder Dark Sangria, alleine die Namen, sieht bestimmt klasse aus.
    Der Topf jedenfalls gefällt mir richtig super.
    Weiterhin viel Freude beim Glück sprühen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut dass Du wieder sprühen kannst vor Glück liebe Gabi!! Ich mag Deinen neuen alten Eimer, er sieht herrlich nach Frühling aus und gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Der Fahrrad-Plott ist wirklich bezaubernd, liebe Gabi! Mir gefällt die neue Gestaltung sehr - Echt hübsch!! Und wie schön, dass Du wieder vor die Tür darfst! Wie geht es Dir denn? Alles gut? Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das ist mal total gut aufgehübscht, was man alles so im Keller findet. Und was so Farbdosen bewirken können. Richtig schön, vor allem das Fahrradmotiv - es macht so richtig Lust auf Frühlingstouren!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp der Sprühfarbenfirma!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.