Mittwoch, 23. Februar 2022

♡ Eingetütet


Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank zu der so netten Resonanz zum letzten Post!
Es entstehen, wie gesagt auch Dinge, die den Weg nicht in einen Blog-Post finden, da ich euch  nicht langweilen möchte. 

Jetzt habt ihr mich ermuntert alles zu zeigen, 
aaaber, 
wenn es euch zu viel wird, bitte einfach melden !

Verpacken geht mit Geschenktüten manchmal so viel einfacher, vor allem, wenn man unförmige Geschenke hat. Ich liebe diese Tüten in Weiß oder aus Kraft-Papier.

Ich habe wieder gestanz und gestempelt! 
Im oberen Bild wird in den kleinen Anhänger noch ein klein gefaltener Geldschein gesteckt.

;O)
 

Liebste Grüße am Mittwoch

12 Kommentare:

  1. Schön die Tüten liebe Gabi,
    und ja, manchmal sind sie einfach besser fürs Verpacken.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, da stimme ich Dir zu. Tüten sind manchmal viel Praktischer als Papier. Oft steckt das eingepackte Päckchen ja auch nochmal in einer Tüte drin. Da kann man ja gleich die Tüte so nehmen ;-)
    Der Stempel mit dem Indianerbär ist ja knuffig!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese, Papiertüten auch sehr gerne. Macht irgendwie mehr her als einfach in Papier gewickelt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich bin zufällig auf deine Seite geraten und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super gelungen aus. Erst vor paar Wochen habe ich mir eine
    sehr ähnliche Kreisstanze gegönnt. Paar Sachen fehlen noch dann geht´s rund :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für allerliebste Geschenkeverpackungen, liebe Gabi. Da kann man direkt alle Geburtstagskarten sicher aufbewahren. So hübsch! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ♥Ohja das ist soooo schön♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee vielleicht auch mal vorhandene 08/15 Geschenktüten zu gestalten, liebe Gabi...im Verpacken bin ich auch nicht der Profi. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Verpackungen hast du echt toll umgesetzt. Die Idee mit den purzelnden Zahlen werde ich im Hinterkopf behalten.
    Und - zuviel zeigen geht gar nicht, denn wem es zuviel wird, der schaut einfach nicht hin. Also bitte keine Hemmungen und immer her mit Augenfutter :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    schöne und perfekte Tüten sind das geworden. Und bei manchen Geschenken mit drölfmillionen Ecken sind sie einfach auch praktisch. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    solche Tüten gehen immer. Ich liebe sie auch. Jetzt lege ich mich aber hier auf die Lauer und bin gespannt auf deinen Läufer. Farbe raus ziehen? Klingt spannend.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, toll schauen deine gewerkelten Tüten aus. Ja, die sind bei unförmigen Sachen zum Einpacken die beste Lösung.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Schicke dir ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.