Sonntag, 13. Februar 2022

♡ Von Herzen schenken!


Ihr Lieben,
heut gehts hier noch mal so richtig herzig her.
Egal, was man vom Valentinstag denkt, es kann nicht verkehrt sein, ein "Hab dich lieb" los zu werden.
Mein Herzensmann liebt alles Gummiz..... und da sie also so vor meiner Nase lagen, sind sie in den Einkaufskorb gewandert. Die Verpackung ist nicht wieder zu erkennen, lach.
(Herz ausschneiden, durchsichtige Tüte in Papiertüte)


Diese tolle Herzen-Karte und das dufte Herz haben mich gestern von der lieben Manu erreicht.
Ich fühle mich gedrückt - vielen lieben Dank!

Habt alle einen wunderbaren Sonntag
 und
startet gut in die nächste Woche!

LOVE 


 

10 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sieht do toll aus, eine wunderschöne Idee.
    Herz- liche Post hast du bekommen, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich finde auch, hab' Dich lieb geht immer!
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    hast du die Verpackung mit dem Plotter gezaubert? Das sieht wirklich schön aus <3 Da hat sich dein Mann bestimmt sehr gefreut.

    Aber auch das Geschenk von Manu nebst Karte ist wirklich sehr gelungen. <3

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da bringst Du mich noch auf eine Idee, denn Gummizeug habe ich hier auch und Hr. niwibo liebt es auch sehr.
    Eine tolle Verpackung, da wird sich der Süßschnalbe bestimmt morgen freuen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥So schön haste das wieder gemacht liebe Gabi, von Herzen für den Herzensmann♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine ganz süße Idee, liebe Gabi! Mein Mann ist auch eine große Naschkatze. Ich glaube, ich muss ihm auch noch was hübsch Verpacktes aufs Nachtkästchen legen ;) Danke für den Tipp!
    Liebe Montagsgrüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung für die Gummiherzen ist herzallerliebst, liebe Gabi! Da hat sich Dein Herzensmann bestimmt wie Bolle gefreut! Sind sie schon aufgefuttert? Meiner hat leider gar nichts bekommen.. guck verlegen! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, so herzig im wahrsten Sinne des Wortes ist deine Idee zum Valentinstag.
    Das nun die Sache mit dem Verlinken geklappt hat, freut mich natürlich sehr.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    du hast immer tolle Ideen und die heutige Verpackung ist auch wieder ein schöner Beweis.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Unbedingt und nur so geht´s
    Sehr hübsch verpackt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.