Sonntag, 20. Februar 2022

♡ Hallo Baby!



Hallo ihr Lieben,
bei weitem nicht alle Dinge landen auf dem Blog,
 doch dieses Set, das gerade entstanden ist, muss ich euch einfach zeigen!
Schon gestern war ich ganz happy, dass ich Sweater und Hose fand, die nicht in den typischen Farben gehalten waren. Unifarbenes zu ergattern ist auch nicht immer einfach, doch dieses mal kam der Plott auf den Rücken. In Flock macht sich das richtig gut.

Für die Karte habe ich Sprechblasen gestanzt und den Namen vorher zig mal auf Papier gebracht .
(Mit "copy and paste" geht das ganz schnell)

Es ist immer wieder so schön, zu einenm neuen Erdenbürger gratulieren zu dürfen,
jetzt brauch ich nur noch die richtigen Worte für die Karte.

:O)

Habt noch einen feinen Sonntag,
herzliche Grüße

17 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, das ist aber ein schönes Geschenk! So persönliche Sachen gefallen mir auch immer sehr gut. Und mit so einem Plotter kann man tolle Sachen machen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,wie süß das geworden ist. Ja ich mag das auch so gerne ein Geschenk liebevoll gestalten, für einen neuen Erdenbürger.
    Leider gibt es in meinen Bekanntenkreis keinen Nachwuchs mehr, schade.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß ist das Ensemble für den kleinen Erdenbürger, liebe Gabi...darin wird er sich sicher wohlfühlen.
    Gar kein Ding mit der Anleitung, es gibt noch mehr Ideen, die im Kopf herumschwirren und umgesetzt werden wollen. ;-))
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gabi, wunderhübsch, ganz persönlich und individuell. Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Was Feines für den Finn, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    da ist aber schlecht, wenn hier nicht alles landet, dann können wir ja gar nicht so viel staunen. ;-)
    Das ist ein ganz goldiges Set für den kleinen Finn und die Farben trage ich auch ziemlich oft und gerne.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die richtigen Worte fallen Dir auch noch ein liebe Gabi,
    und die Karte und die süßen Klamotten sprechen doch auch schon für sich.
    Finn wird goldig damit aussehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    was für ein hübsches Geschenk. Der kleine Finn wird sicher sehr goldig - kann man das sagen? - damit aussehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein total süßes Set! Vor allem die Farbe vom Sweater finde ich echt toll!!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    das ist ganz arg süß geworden, sehr schön dieser Flock-plott♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Kombi, liebe Gabi.
    Flock ist toll, oder? Es sieht so schön hochwertig aus und ist dazu auch noch kuschelig weich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ach... wenn frau so ein kleines neues Menschlein beschenken kann, hüpft doch das Herz, nicht wahr?!
    Allerliebste Sachen hast du genäht und die Idee mit der Karte und dem Namen in der Sprechblase gefällt mir besonders gut.
    Finn - und seine Eltern sind bestimmt begeistert.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön😊Uni Stoffe sehe ich selten,stimmt!
    Lieben Gruss und danke fürs folgen bei mir! Ich bin bei dir schon lange auf der follower Liste💞. Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ist das süß... ein ganz goldiges Set für den kleinen Finn...
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen und auch den Sweater finde ich richtig knuffig ♥ Viele Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süss..., ein schönes passendes Duo.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Ein kleiner Finn hat das Licht erblickt! Wie wunderbar! Die Kombi ist toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.